Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 197
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2017, 13:57  

Beitrag #2551

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Futbin hat jetzt ein neues Design und es werden auch Preise für den PC angezeigt, was aber noch ein bißchen hakt. Laut Nachfrage werden sie spätestens ab Fifa 18 die Preise für den PC korrekt anzeigen.
06.09.2017, 14:09  

Beitrag #2552

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Sehr geil! Daumen hoch daraufhin mache ich mir jetzt erstmal eine Flasche Flens auf. Glücklich
06.09.2017, 14:13  

Beitrag #2553

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Sehr geil! Daumen hoch daraufhin mache ich mir jetzt erstmal eine Flasche Flens auf. Glücklich
Biste auch schon am Saufen - aber so muß das!
06.09.2017, 14:25  

Beitrag #2554

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
5 bis 6 kleine Biere gediegen über die Mittagszeit verteilt, würde ich jetzt noch nicht als Saufen bezeichnen. Lachen
06.09.2017, 15:10  

Beitrag #2555

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von movement1993
Wenn du bereit bist für "The Real Momentum Experience", dann gönn dir mal ein paar Runden Draft.
Ooooh JA! Ich habe die letzten Tage meine letzten Coins im Draft-Modus gegen den PC verbraten. Wahnsinn, was da abgeht. Ich hatte oft 20:1 Schüsse (oder so) und mühsam mit 1:0 oder im Elfmeterschiessen gewonnen. Und das im "Profi-Level". Eigentlich haue ich die locker weg.
08.09.2017, 20:49  

Beitrag #2556

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Eigentlich eine FIFA 18 Frage, aber ich versuch's lieber erstmal hier:
Was hat es mit den zusätzlichen ICON Bildern auf FUTWIZ auf sich?
https://www.futwiz.com/en/fifa18/icons
Sind das best guesses von FUTWIZ?
08.09.2017, 22:03  

Beitrag #2557

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Eigentlich eine FIFA 18 Frage, aber ich versuch's lieber erstmal hier:
Was hat es mit den zusätzlichen ICON Bildern auf FUTWIZ auf sich?
https://www.futwiz.com/en/fifa18/icons
Sind das best guesses von FUTWIZ?
Ich habe gelesen (am Beispiel Ronaldinho) dass es zu bestimmten Icons mehrere Versionen (drei) entsprechend Ihrer Karrieremeilensteine geben wird.

"Die FUT-Spieler erhalten für ihr Team bis zu drei einzigartige Versionen der Legenden, die bei Ronaldinho beispielsweise wichtige Meilensteine seiner Karriere repräsentieren. So gibt es einen jüngeren Ronaldinho aus dem Jahr 2002 als Spieler von PSG und vor der FIFA-Weltmeisterschaft 2002, den vielleicht "besten" Ronaldinho aus dem Jahr 2004 als Fußballer des Jahres und den Ronaldinho des Jahres 2010 als Spieler des AC Mailand." (Zitat PCGames)


Wie man allerdings an welche Version kommt weis ich nicht, könnte mir vorstellen dass es teilweise Lightning Rounds oder SBCs geben wird bei welchen dann bessere Versionen der Legende erhältlich sein werden.
08.09.2017, 22:56  

Beitrag #2558

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
bestimmt werden die "schlechten" karten normal zu ziehen sein
die mittleren beim Tots und die guten bei Toty.
damit die legenden da auch nen upgrade bekommen. reine spekulation von mir
09.09.2017, 09:55  

Beitrag #2559

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kann mir gut vorstellen das es da sbcs geben wird entsprechend der Meilensteine dann, zb bei ronaldinho mit psg, barca oder milan spielern, teamstärke 90 Chemie mind. 90 oder so lol preislich bestimmt ähnlich wie ende einer Ära sbcs
09.09.2017, 10:18  

Beitrag #2560

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Was die SBCs und die Verteilung der höchstwertigen ICONS der jeweiligen Serie (z.B. Ronaldinho Serie) angeht, so hat EA bereits angekündigt, dass man da nur herankommt, wenn man den vom Rating niedriger-wertigen Spieler dieser Serie in der SBC eintauscht. Man braucht also z.B. diesen hier:



und muss ihn in eine SBC stecken, um diesen hier



zu bekommen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread