Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2017, 08:56  

Beitrag #2531

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also wenn er den Monitor hauptsächlich für FIFA haben möchte sind alle Monitore die in deinem Link aufgeführt sin total überflüssig.
Wozu brauch er 144Hz? So schnell ist Fifa auch wieder nicht!


Ich finde die Monitore mit 300 Euro nicht für übertrieben. Damit kann er auch mal einen Shooter oder sonst was zocken.

Natürlich läuft Fifa auch auf einem 200 Euro-Monitor und auch diese gibt es bei prad.de in den anderen Tests. Die Seite finde ich übersichtlich und hilfreich für eine erste Orientierung.
02.09.2017, 16:03  

Beitrag #2532

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987



Womit nutzt du den Monitor? Konsole oder PC?
Was machst du hauptsächlich damit?
Im Moment habe ich einen LG Flatron W2452TX, der ist auch in die Jahre gekommen, aber eigentlich ok - hat aber keinen HDMI Anschluß.
Adapter habe ich mal probiert, hat aber nicht funkioniert.

Da hängt mein PC dran, Zweitbildschirm ist mein TV.
Die PS4 läuft über den TV.

zZ spiele ich nur FIFA.

Die Frage ist, ob ich mich mit einem neuen Bildschirm bei FIFA entscheidend verbessere - mein TV hat 5ms Bildaufbauzeit ... viel mehr haben die ja heutzutage auch nicht.

Danke für die Mühe an alle Beteiligten.
02.09.2017, 16:37  

Beitrag #2533

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Weiß jmd hier wie das ist mit der Icon Edition. Ist du nur als Download verfügbar? Kann man das schon vorher runterladen? Wie ist das?
02.09.2017, 17:49  

Beitrag #2534

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Aussenstürmer immer langsamer sind, egal wen man da hat, es kommt nur selten vor, dass sie ihre Geschwindigkeit ausspielen können. Auch wenn mein Gegner Mane Tots hat, hab ich kaum Probleme mit seiner Geschwindigkeit, da kommt auch ein Emre Can oder Smalling hinterher, wenn aber ein 80 Pace Stürmer losrennt, sind die kaum zu stoppen. Empfindet ihr das auch so?
02.09.2017, 18:36  

Beitrag #2535

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
eigentlich nicht, mit gelson martins tots hatte ich die probleme jedenfalls nicht, der ist an allem und jeden einfach vorbei gesprintet
02.09.2017, 20:47  

Beitrag #2536

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Die Frage kam sicher schon mal, aber sind werden nicht ausgegebene Fifa Points von Fifa 17 auf Fifa 18 übertragen?

Wenn ja, dann könnte man doch jetzt noch ein paar Points holen um in der Webapp-Phase, also dann wenn man noch keine Fifa 18 Points die Packs zu ziehen um damit ein größeres Kapital in der Webapp Phase zur Verfügung zu haben.

Hat das von Fifa 16 auf FIfa 17 funktioniert? Oder bleiben die Fifa 17 Points auch Fifa 17 Points?
02.09.2017, 20:55  

Beitrag #2537

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Von 16 auf 17 ging das - habe es aber selbst nie gemacht und weiß daher nicht, ob die punkte schon in der Webapp Phase übertragen werden können.
03.09.2017, 08:25  

Beitrag #2538

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von n.to
Die Frage kam sicher schon mal, aber sind werden nicht ausgegebene Fifa Points von Fifa 17 auf Fifa 18 übertragen?

Wenn ja, dann könnte man doch jetzt noch ein paar Points holen um in der Webapp-Phase, also dann wenn man noch keine Fifa 18 Points die Packs zu ziehen um damit ein größeres Kapital in der Webapp Phase zur Verfügung zu haben.

Hat das von Fifa 16 auf FIfa 17 funktioniert? Oder bleiben die Fifa 17 Points auch Fifa 17 Points?
Beim ersten Start vom aktuellen FIFA fragt er dich ob du alte FIFA Points übertragen möchtest danach geht das dann nicht mehr. Da du in der Webapp Phase nicht das Spiel an sich starten kannst, kann man vorher dem Veröffentlichungsdatum auch keine Points übertragen. Es sei denn die ändern das bei FIFA 18.
03.09.2017, 09:42  

Beitrag #2539

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wenn man sich ne ICON oder Ronaldo Edition holt, kann man 3 Tage vor der breiten Masse die Points übertragen.
03.09.2017, 10:23  

Beitrag #2540

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Im Moment habe ich einen LG Flatron W2452TX, der ist auch in die Jahre gekommen, aber eigentlich ok - hat aber keinen HDMI Anschluß.
Adapter habe ich mal probiert, hat aber nicht funkioniert.

Da hängt mein PC dran, Zweitbildschirm ist mein TV.
Die PS4 läuft über den TV.

zZ spiele ich nur FIFA.

Die Frage ist, ob ich mich mit einem neuen Bildschirm bei FIFA entscheidend verbessere - mein TV hat 5ms Bildaufbauzeit ... viel mehr haben die ja heutzutage auch nicht.

Danke für die Mühe an alle Beteiligten.
Also Unterschiede in der Reaktionszeit wirst du keine bemerken.
Ich habe FIFA 15 eine zeitlang auf einem großen TV gespielt und muss sagen der wechsel auf einen kleineren Monitor aber dafür näher dran hat mir gut getan.

Wenn mir sagst was für Größe du brauchst und was dir noch wichtig ist (Lautsprecher etc.) dann suche ich dir was raus.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread