Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 600
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2017, 13:31  

Beitrag #2541

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Beim ersten Start vom aktuellen FIFA fragt er dich ob du alte FIFA Points übertragen möchtest danach geht das dann nicht mehr. Da du in der Webapp Phase nicht das Spiel an sich starten kannst, kann man vorher dem Veröffentlichungsdatum auch keine Points übertragen. Es sei denn die ändern das bei FIFA 18.
Ah, das ist ein wichtiger Punkt. Danke dir.
Schade, ich dachte ich hätte eine Systemschnittstelle entdeckt Lachen
Aber vlt probier ichs einfach mit 20€. Geht ja nicht verloren das Geld.
03.09.2017, 15:10  

Beitrag #2542

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hey @ all.

Ich frag jetzt echt mal ganz dämlich: wie haltet Ihr es mit der Chemie? Ist für mich gerade aktuell, weil ich mir die beiden Teams von HSV-Junge (eine Seite zurück) angesehen hab.

Der scheint die Chemie nicht wirklich ernst zu nehmen. Naingolan/Pogba/Keita/Tolisso mit Chem6, Filipe Luis als RB! gar nur mit Chem5.

Wie stark wirkt sich die Chem auf's "Handling" der Mannschaften aus? Oder ist es nur ein Faktor für die Chem-Styles? Ich kann darüber einfach keine Aussage treffen, weil ich so viel wie geht Chem10 haben wollte.

Aber wie ich schon in einem anderen Post anspreche: wenn dieses verf..... Momentum greift, ist sicher auch die 10er Chemie für die Tonne Zwinkern

Wäre für Info's dankbar!
03.09.2017, 15:29  

Beitrag #2543

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von n.to
Ah, das ist ein wichtiger Punkt. Danke dir.
Schade, ich dachte ich hätte eine Systemschnittstelle entdeckt Lachen
Aber vlt probier ichs einfach mit 20€. Geht ja nicht verloren das Geld.
Wenn es ums Geld geht lässt EA keine Lücken zu der Rest ist aber egal Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 03.09.2017 um 15:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pepse
Hey @ all.

Ich frag jetzt echt mal ganz dämlich: wie haltet Ihr es mit der Chemie? Ist für mich gerade aktuell, weil ich mir die beiden Teams von HSV-Junge (eine Seite zurück) angesehen hab.

Der scheint die Chemie nicht wirklich ernst zu nehmen. Naingolan/Pogba/Keita/Tolisso mit Chem6, Filipe Luis als RB! gar nur mit Chem5.

Wie stark wirkt sich die Chem auf's "Handling" der Mannschaften aus? Oder ist es nur ein Faktor für die Chem-Styles? Ich kann darüber einfach keine Aussage treffen, weil ich so viel wie geht Chem10 haben wollte.

Aber wie ich schon in einem anderen Post anspreche: wenn dieses verf..... Momentum greift, ist sicher auch die 10er Chemie für die Tonne Zwinkern

Wäre für Info's dankbar!
Ich achte nur darauf das die Teamchemie 100 ist, Spieler mit 5 Chemie finde ich noch ok, bekommt dann halt keinen Boost durch die Chemistry Styles. Alles darunter würde ich aber vermeiden.
Insgesamt kann man sagen das es eine Kopfsache ist, weil in dem Moment wo nichts mehr klappt, man es dann auf die Chemie schiebt.

Also versuche die Chemie oben zu halten, wenn mal ein Spieler mit weniger als 10 Chemie dabei ist, ist dass auch ok.

Auf Futbin kannst du gut vergleichen wie der CS Wert sich durch die Chemie verändert.
03.09.2017, 16:23  

Beitrag #2544

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Pepse
Hey @ all.

Ich frag jetzt echt mal ganz dämlich: wie haltet Ihr es mit der Chemie? Ist für mich gerade aktuell, weil ich mir die beiden Teams von HSV-Junge (eine Seite zurück) angesehen hab.

Der scheint die Chemie nicht wirklich ernst zu nehmen. Naingolan/Pogba/Keita/Tolisso mit Chem6, Filipe Luis als RB! gar nur mit Chem5.
Ich nehme das schon ernst. Durch Loyalität und Manager kommen Pogba und Filipe Luis beide auf Chem 7.

Nainggolan und Tolisso kommen auch auf Chem 7 und Keita sogar auf Chem 8.
Chemie 7 ist auch für mich das Minimum, was ich akzeptiere.Daumen hoch
03.09.2017, 18:14  

Beitrag #2545

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Bei mir Chem 9, bei meinem Können kommt es auf jedes Quentchen an...
05.09.2017, 23:45  

Beitrag #2546

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hat das schon mal jemand gehabt?

Ich habe seit ein paar Spielen das berühmte Momentum gegen mich. Es spielt sich nach einer Serie von etlichen normal ablaufenden Spielen plötzlich wieder ganz merkwürdig. Spieler bewegen sich nicht und kommen selbst Aufforderungen ("Schicken") nicht nach, Pässe sind schwieriger auszuführen, Ballannahme klappt oft nicht, Spieler bieten sich nicht an etc. Das ganze Programm halt.

Aber das Folgende kante ich noch nicht: Mein Fellaini macht plötzlich einen auf Totalausfall. Ich musste sogar Lachen. Der ist auf dem Feld rumgegangen (!) wie ein Schlafwandler. Er hat nicht auf Anspiele regiert, ließ sich nicht anwählen und torkelte immerzu auf dem Spielfeld herum. Das war zu drollig.
Erst irgendwann nach einer Spielunterbrechung hat er sich wieder etwas beteiligt am Geschehen.
Wie gesagt, diese Art der Arbeitsverweigerung war mir neu. Lachen
06.09.2017, 00:06  

Beitrag #2547

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der hatte von seinem afro look ein Schleudertrauma glaube ich



---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2017 um 00:08 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2017 um 00:09 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2017 um 00:11 Uhr ----------

06.09.2017, 12:12  

Beitrag #2548

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Das ist, wenn sich Spieler "verletzt" haben. Dann sind sie kurze Zeit nicht benutzbar und nach der Unterbrechung oder x-SPielminuten geht es dann normal weiter.
06.09.2017, 12:28  

Beitrag #2549

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ja das kenne ich natürlich, aber dann taumeln sie bei mir nicht so "besoffen" übern Platz wie gestern Fellaini. Außerdem nicht so ewig lange. Der ging da rum wie ferngesteuert. Hat mich an einen Zombie erinnert.
06.09.2017, 13:32  

Beitrag #2550

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja das kenne ich natürlich, aber dann taumeln sie bei mir nicht so "besoffen" übern Platz wie gestern Fellaini. Außerdem nicht so ewig lange. Der ging da rum wie ferngesteuert. Hat mich an einen Zombie erinnert.


Wenn du bereit bist für "The Real Momentum Experience", dann gönn dir mal ein paar Runden Draft. Da wärst du froh deine Spieler würden "nur" mit 1,5 Promille stolpern.
Was ein Teil der Spieler da abliefert grenzt eher an einen Schuss Heroin, zwei Züge aus der Methpipe und ne Flasche Schnaps - zum Frühstück. Daumen hoch

Nen richtigen Grund wird dir leider keiner nennen können, außer dass die Willkür EAs mal wieder zugeschlagen hat. Sehr genervt
Mein Mitbewohner wurde letzte Woche von Liga 3 in Liga 6 durchgereicht. Habe dann mal 2 Spiele für ihn gemacht und beide in Liga 6 nur knapp mit 3:1 und 2:0 gewonnen (und das als Liga 1 Spieler), weil sich das komplette Spiel gegen seinen Verein verschworen zu haben schien.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread