Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2016, 20:53  

Beitrag #991

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von crushhero
ist Can gut auf der CDM Position? und wie ist mustafi? würde beide gerne in mein WL Team einbauen, aber habe keine zeit sie vorher anzuzocken Lachen
Can hab ich noch nicht gespielt. Aber Mustafi spiele ich seit einer Weile. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
17.11.2016, 21:11  

Beitrag #992

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Klare Empfehlung für das Duo Reid / Ogbonna.
Das sind richtig Verteidiger nach meinem Geschmack.
Hinten wie ein Fels und gut. Daumen hoch
17.11.2016, 23:01  

Beitrag #993

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Duuke
Klare Empfehlung für das Duo Reid / Ogbonna.
Das sind richtig Verteidiger nach meinem Geschmack.
Hinten wie ein Fels und gut. Daumen hoch
Seh ich auch soDaumen hoch
17.11.2016, 23:07  

Beitrag #994

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Duuke
Klare Empfehlung für das Duo Reid / Ogbonna.
Das sind richtig Verteidiger nach meinem Geschmack.
Hinten wie ein Fels und gut. Daumen hoch
zu beginn ohne große coins war das auch meine IVDaumen hoch
aber denke aktuell geht nix über otamendi und smalling Zwinkern
18.11.2016, 10:35  

Beitrag #995

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Also dieses FIFA nehme ich nur noch Verteidiger mit DEF High und Max Angriff Med.

Selbst die M/M Verteidiger stehen bei mir teilweise unglaublich hoch.
18.11.2016, 12:45  

Beitrag #996

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hab mir gestern Schweini geholt...meine Güte ist der schnell platt. Ich hatte noch keinen Spieler der so schnell im Eimer war...
18.11.2016, 13:25  

Beitrag #997

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Habe die letzten Wochen ein wenig rumexperimentiert und wollte euch meine Eindrücke über ein paar Top Spieler schildern...

M. Van Basten:
Etwas langsam und taucht manchmal im Spiel zu oft unter. Wenn er den zum Abschluss kommt, dann sitzt er in der Regel auch. Seine Longshots sind auch ganz nett und er kann sich in fast jedem Kopfballduell behaupten. Insgesamt ein netter Spieler, aber die Coins mMn nicht wert.

L. Messi:
Habe Messi die ersten Spiele auf seine angestammten Position spielen lassen und dort ist er leider völlig untergegangen (kann aber auch an meinem Spielstil liegen). Danach, trotz mangelnder Chemie, auf die ST Position und ab da lief es recht rund. Für meinen Geschmack ließ er aber zu viele Chancen liegen (fehlende Chemie?). Im Dribbling natürlich göttlich. Longshots haben mich leider nicht sonderlich überzeugt. Keine Kaufempfehlung.

K. De Bruyne:
Eigentlich der perfekte ZOM, aber er offenbart Schwächen im Abschluss. Hat mich leider nicht vollständig überzeugt. Da gibt es ein der PL auf jeden Fall Alternativen, die nicht so teuer sind und teilweise sich sogar besser spielen lassen. Die Distanzschüsse des Belgiers waren erstaunlicherweise recht wirkungslos bei mir.

Z. Ibrahimovic (Movember):
Hatte zuerst die Leihversion und wollte mir nach Ablauf der Leihe eigentlich den normalen holen. Er hat mich jedoch sowas von den Socken gehauen, dass ich mich mit der normalen Karte nicht zufrieden geben wollte (eigentlich Schwachsinn wegen der marginalen Verbesserung der Stats, aber ich konnte einfach nicht widerstehen). Hat in jetzt 11 Spielen 10 Tore und 7 Assists. Er spielt sich grandios und ist im Abschluss eiskalt. Kopfballduelle gewinnt er idR mit Leichtigkeit. Seine Pässe sind besser als erwartet und die Longshots sind auch nicht von schlechten Eltern. Die Physis natürlich überragend und mit Hunter drauf, dann auch noch für seine Verhältnisse recht flink. Kaufempfehlung ja, aber vermutlich reicht auch die normale Karte. Aber mit Zlatan sollte man auf jeden Fall gezockt haben, wenn denn die Coins reichen

P. Pogba:
Meine absolute Lieblingskarte in diesem Fifa Teil. Spiele die normale Karte und die ist, wie soll ich es sagen, unmenschlich. Der Typ zerstört alles und jeden. Trotz seines schwächeren Finishing (71) vollstreckt er blitzsauber. Hatte bislang kaum Situationen, wo er mich hängen lassen hat oder wo ich mir dachte "denn hätte er aber machen können" (Hallo K. De Bruyne). Die Schüsse außerhalb des 16ers sind eine gewaltige Wucht, dazu recht treffsicher und effektiv. Seine Pässe sind auch Zucker. Hat darüber hinaus selten Probleme sich gegen IV jeglicher Art durchzusetzen (Natürlich verliert er hier und da mal einen Zweikampf, aber das passiert wirklich sehr sehr selten). Ich war wirklich selten von einer Karte so begeistert! Bei ihm stimmt einfach alles und er ist jeden Cent wert. Als Schmankerl noch die reinen Fakten...
18 Spiele - 23 Tore - 12 Assists.

Danke fürs lesen und ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen einen hilfreichen Tipp geben konnte. Euer normal-one
18.11.2016, 13:30  

Beitrag #998

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Danke für die netten Berichte. Hast du Pogba als Stürmer gespielt ? Und falls ja in welchem System.

Danke dir.
18.11.2016, 13:32  

Beitrag #999

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Gern geschehen. Pogba spielt bei mir als ZOM im 4-3-3 (4). Ibra ist vorne drin.
18.11.2016, 13:48  

Beitrag #1000

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Alles klar Danke. Das ist wirklich mal eine krasse Statistik dann für einen ZOM ;-).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)