Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2016, 15:30  

Beitrag #1001

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Klar das der viele Assists hat mit Ibra vorne drin^^
18.11.2016, 15:43  

Beitrag #1002

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich überlege gerade mit De Bruyne als ZOM zu holen für mein BPL Team. Du hattest erwähnt, dass es vergleichbare Spieler geben würde die aber weniger Kosten. Hast du hier eine Empfehlung für mich? Spiele im 4-1-2-1-2.

Hatte schon an Özil gedacht aber irgendwie schreckt mich die schlechte Physis und die durchschnittliche Schnelligekeit ab.

Danke vorab für eine kurze Rückmeldung
18.11.2016, 15:51  

Beitrag #1003

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Coutinho ist da für mich das Nonplusultra. Geht wirklich gut ab, spielt sehr gute Pässe und ist variantenreich im Abschluss (innerhalb und außerhalb des 16ers).
Dahinter kommt dann Eriksen. M Özil hab ich bislang noch nicht gespielt. Deine genannten Gründe ihn nicht zu nehmen kann ich daher ganz gut nachvollziehen.
Trotzdem kommt es immer auf den individuellen Spielstil/ Geschmack an. Vielleicht würde K. De Bruyne ein Feuerwerk abfackeln und dann revidiert sich mein Beitrag über ihn Zwinkern Was mir persönlich immer irgendwie Auftrieb gibt ist, wenn ich die Spieler in Realität gut finde und die dann in FUT zocken kann.
18.11.2016, 16:04  

Beitrag #1004

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Was mir persönlich immer irgendwie Auftrieb gibt ist, wenn ich die Spieler in Realität gut finde und die dann in FUT zocken kann.
Geht mir genauso.
& ich würde auch Coutinho bisher als besten BPL 10er bezeichnen Daumen hoch
18.11.2016, 16:30  

Beitrag #1005

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Palästina
Geht mir genauso.
& ich würde auch Coutinho bisher als besten BPL 10er bezeichnen Daumen hoch
Meint ihr, dass er besser ist als der aktuelle Eriksen IF?
Ich bin mir noch nicht sicher, welchen neuen ZOM ich holen soll... Sehr genervt
18.11.2016, 18:24  

Beitrag #1006

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Bavbob
Meint ihr, dass er besser ist als der aktuelle Eriksen IF?
Ich bin mir noch nicht sicher, welchen neuen ZOM ich holen soll... Sehr genervt
Hatte Eriksen nur mal 2,3 Spiele...
Also ich würde zu Coutinho greifen (grad 5:0 gewonnen, Coutinho mit 2 Toren und 2 vorlagen Daumen hoch ), aber musst natürlich selber gucken was bzw. wer dir besser passt.

Spielerempfehlung: Quaresma IF...Zu stark der Junge!

Und für low budget...Iago Aspas. Lässt sich richtig gut spielen vorne drin.
18.11.2016, 18:41  

Beitrag #1007

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Geil, und ich hab mir Sigurdson und Alle Dalli als ZOM geholt...
18.11.2016, 19:05  

Beitrag #1008

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Naja, wenn die dir gefallen passt doch alles.
Alli hatte ich auch schon paar mal und gefiel mir auch immer gut...hab ihn allerdings immer als 6er/8er gespielt.
Ist für mich persönlich nicht der richtige Spieler für die 10, spiel da lieber mit Spielern a la Coutinho Daumen hoch
18.11.2016, 19:05  

Beitrag #1009

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Coutinho ist stark?

Habt ihr mal Firmino getestet?
Ich spiele ihn als ZOM und ist wunderbar.
Allerdings habe ich Coutinho noch nicht gespielt!

Hat da jemand einen Vergleich?
18.11.2016, 19:11  

Beitrag #1010

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Arturo
Coutinho ist stark?

Habt ihr mal Firmino getestet?
Ich spiele ihn als ZOM und ist wunderbar.
Allerdings habe ich Coutinho noch nicht gespielt!

Hat da jemand einen Vergleich?
Firmino ist auch klasse, spielt bei mir aber bisher fast immer auf der 9.
Spiele aktuell 4-2-3-1 (2) und da eben Firmino vor Coutinho -> harmonieren klasse.

Wenn ich Firmino mal auf der 8 oder 10 spielen gelassen habe, war er aber auch immer gut dabei.
Daumen hoch
Im direkten Vergleich auf der 10er Position ist denke ich Coutinho schon stärker, aber eben auch deutlich teurer.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)