Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 429
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2016, 19:18  

Beitrag #2001

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab coman, ribery und costa gespielt.am besten gefällt mir kostic.
Zu kimmich totgs:lässt sich richtig gut spielen, bin überrascht das die schlechte shuss wertung ingame überhaupt nicht spürbar ist. Der haut den tw mit über die Linie
23.12.2016, 23:23  

Beitrag #2002

Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von magicsh
Ribery ist nach spätestens 60 Minuten nicht mehr zu gebrauchen, da er dann total müde ist! Coman kann schon eher 90 Minuten durchspielen, auch wenn natürlich die Power zum Schluß fehlt. Ich spielte die beiden in der Kombination und wechselte spätestens in der 60 Minuten durch. Das hat natürlich zur Folge, das immer ein Wechsel für die beiden reserviert ist. Kommt eine rote Karte oder man will spontan etwas anders machen, geht es nicht.
Mein Rat: Nimm Coman, wenn Du genug Münzen gesammelt hast, kaufe Reus. Der ist super! Coman ist die billige Alternative zu Reus.
Coman spielt sich finde ich richtig gut. Er lebt vom Tempo und von seiner guten Ballbehandlung/Wendigkeit. Spielt sich Reus anders oder ist in eben diesen Punkten einfach besser?
23.12.2016, 23:32  

Beitrag #2003

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Der einzige Schwachpunkt bei Coman ist sein Abschluss..
23.12.2016, 23:45  

Beitrag #2004

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Palästina
Hat eigentlich irgendjemand schon mal wirklich Unterschiede zwischen NIF und IF Version bemerkt?
Ich glaube irgendwie, dass da keine Unterschiede bestehen und die Werte auf den Karten bei den IF's nicht stimmen^^ ist so ein Gefühl. Hab nie wirklich Unterschiede gemerkt, egal ob IF (SIF oder was auch immer) +1 oder +5 gegenüber dem NIF hatte!
Teams mit mehr IF's spielten sich bei mir auch immer sehr schlecht...
Gab doch auch mal irgendeine Theorie da oder sogar irgendein Beweis?!

Was ich persönlich z.B. auch immer sehr komisch finde ist, wenn der Eckenschütze/Freistoßschütze auf dem Platz grad automatisch derjenige ist der es am besten kann von den Werten her und es komischerweise nie der IF dann ist, wobei er es durch die verbesserten Werte in dem Moment sein müsste...wisst ihr was ich mein? Lachen irgendwie komisch das ganze
Auf dem Trichter bin ich auch grade.
Bei den ganzen IFSIFs ist mMn viel heiße Luft dabei.

Direkten Vergleich habe ich bei Fährmann, Sokratis und Embolo.
Der blaue Fährmann ist bei mir deutlich schlechter gewesen, mag vllt an der "Varianz" gelegen haben, die ich da grade drin hatte - aber bei den beiden anderen merke ich keinen Unterschied: die waren auch so schon stark.

Ein paar Buli IFs wie Kalou, Forsberg, Werner, Keita (den habe ich als Auswechsler behalten) habe ich durchprobiert - da habe ich zwar keinen Vergleich, wie die meisten anderen wohl auch nicht, die die spielen, aber die schienen mir nicht groß besser gewesen zu sein als vergleichbare Goldspieler, und deshalb dann auch zu teuer.

Ich glaube auch nicht, das diese Sonderkarten besser sind als die Top-Goldspieler wie Reus, Robben, Auba oder Vidal - die sind einfach von der Anlage besser, das kriegt man nicht mit ein paar Pluspunkten hin.

Und wenn man dann noch bedenkt, daß man vllt noch ein Momentum aufgebrummt bekommt ... nee
23.12.2016, 23:46  

Beitrag #2005

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Hat schonmal jemand Kroos ausprobiert?
Könnte ich mir im 4312 neben N'Zonzi und Modric z.B. vorstellen.

Pace brauch ich im MF auch nicht so, wobei er natürlich echt lahm ist
24.12.2016, 00:11  

Beitrag #2006

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Frage zu Hamsik:

- Als CS eher Engine oder Maestro?

@Palestina

Ich hatte Insigne IF und Giovinco IF - kein Unterschied zu NIF - wenigstens für mich..
24.12.2016, 00:22  

Beitrag #2007

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Frage zu Hamsik:

- Als CS eher Engine oder Maestro?
Hab hamsik bisher nur als Leihspieler ohne CS gespielt.
Aber was ich immer bei Spielern mach von denen ich noch nich so richtig weiss welchen CS ich nehmen will, ist den Spieler ersma auf Basic zu zocken bis der volle Chemie hat plus Loyalitätsbonus um den vollen CS Boost zu bekommen.
Bis dahin hab ich in etwa raus wie der sich spielen lässt und wie der sich auf Basic spielen lässt und entscheide mich dann erst für einen CS.
Bei Futhead sieht man ersma nur die Standardwerte.
Wählt man Basic aus sieht man den Boost in allen Bereichen und zu dem Vergleich ich den zukünftigen CS.

Bei Hamsik würd ich wahrscheinlich auf Engine oder eher sogar auf Marksman gehn.
Mit Maestro verliert er Agility und da er alles andere als klein und wenig ist würd ich da gucken das der so beweglich wie möglich ist.
24.12.2016, 00:23  

Beitrag #2008

Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Coske
Der einzige Schwachpunkt bei Coman ist sein Abschluss..
Und Physis, ist für mich auf der Position aber nebensächlich.
24.12.2016, 00:31  

Beitrag #2009

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Spielt hier jmd viel mit der Serie A und kann mir einiges zu den Spielern sagen?
24.12.2016, 00:40  

Beitrag #2010

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir MaiTai Zufrieden habe ihn mit Engine gekauft, werde es testen und dann evtl. nach Bedarf wechseln. Marksman könnte mir auch gefallen, da er als ZOM schon ab und zu abziehen sollte..
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)