Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 424
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2016, 17:15  

Beitrag #2101

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Kecks89
Leider nur ein Budget von 40k .
Ansonsten wäre embolo/lewi gesetzt.
Taugt gomez als Ballbehaupter?
Probier mal hahn.zwar nur zwei★skill aber wenn man shielding benutzt und auch im laufduell abdrängt ist er ne waffe
27.12.2016, 17:24  

Beitrag #2102

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Brauche unbedingt nen guten buli stürmer, chicha und Müller lassen bei mit jede 2te grosschance liegen..

Habe nun die coins für leandowski oder Auba!

Kann jemand was du denen sagen bzw wer der bessere finisher ist?
Wohl Lewa oder?
27.12.2016, 17:28  

Beitrag #2103

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich hab lewa noch nicht gespielt aber Auba seit 200 Spielen und bin sehr zufrieden.

Zum anderen hab ich meinen Robben verkauft und Dembele IF geholt. Allein schon wegen der Stamina find ich Dembele besser.
27.12.2016, 17:36  

Beitrag #2104

Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hey, ich suche nochmal euren Rat.
Hier ist mein Team : my premier league 11 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

, ich habe 80 k ca zur Verfügung für Verbesserungen.

DIe Iv ist ja gut besetzt , im Sturm hatte ich schon KAne, Vardy, Lukakau und Batshuayii und weiss nicht wen ich noch testen soll. Mit Batshuayi und aktuell Firmino komme ich ganz gut klar im gegensatz zu den Tankern Lukaku etc Zufrieden

Sollte / kann ich an den Av´s was ändern ? Oder erst am Torwart? Ich bin für jeden Tipp dankbar Zufrieden
27.12.2016, 17:37  

Beitrag #2105

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also ich fand Robben ziemlich geil Vorallem wenn du einen longshot abfeuerst und der Kommentator Robääään stöhnt Lachen
27.12.2016, 20:54  

Beitrag #2106

Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Zappel88
Probier mal hahn.zwar nur zwei★skill aber wenn man shielding benutzt und auch im laufduell abdrängt ist er ne waffe
Genau den hab ich mir heute neben Modest zum testen geholt😄

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2016 um 20:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Babotom
Hallo zusammen

Welchen RF findet ihr besser Robben oder Dembele IF. Sind beide ziemlich ähnlich vom Preis her, weswegen die Entscheidung mir sehr schwer fällt.
Ich danke euch für euren Rat

Lg

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2016 um 16:55 Uhr ----------

PS: Könnt ihr mir velleicht noch etwas zu Sturridge sagen?
Hatte beide, finde Robben persönlich besser, aber nur weil er dem Original so ähnlich ist (sympathiewerte)

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2016 um 20:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Oggy22
Also ich fand Robben ziemlich geil Vorallem wenn du einen longshot abfeuerst und der Kommentator Robääään stöhnt Lachen
Richtig Zufrieden
28.12.2016, 14:09  

Beitrag #2107

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Haro89
Brauche unbedingt nen guten buli stürmer, chicha und Müller lassen bei mit jede 2te grosschance liegen..

Habe nun die coins für leandowski oder Auba!

Kann jemand was du denen sagen bzw wer der bessere finisher ist?
Wohl Lewa oder?
Habe beide schon länger, Finisher würde ich Lewa nehmen.

Habt Ihr vielleicht ein paar gute Tipps für meine beiden Teams ?
Würde mich über anregugen sehr freuen - DANKE

Team 1 www.futbin.com/17/squad/888000
Team 2 www.futbin.com/17/squad/888025
28.12.2016, 14:59  

Beitrag #2108

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Und wie gefällt euch latza? Hatte noch keine zeit ihn zu zocken.. Werde ihn im zm statt thiago oder sanches spielen 😃
28.12.2016, 15:10  

Beitrag #2109

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von crushhero
Und wie gefällt euch latza? Hatte noch keine zeit ihn zu zocken.. Werde ihn im zm statt thiago oder sanches spielen 😃
Hab ihn, aber noch nicht gespielt.
Team sieht so aus:
4321
Coman Costa cuadrado
Latza asamoah brozovic IF (2x longshot Maschinen Zufrieden
Bernat sokratis Manolas Perez
Fährmann
28.12.2016, 15:27  

Beitrag #2110

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab schon 2x gefragt... Latza IF als Doppelsechs... funktioniert das? Als Powerhouse häte er DEF 82 und PAS 90
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)