Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 13:45  

Beitrag #1431

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Calhanoglu ist einfach viel zu früh und schnell platt ...
hm... hätte ihn wegen seiner longshots gerne ausprobiert..
aber da ich überwiegend nur WL spiele, hilfts mir nicht wenn er schnell platt ist.. und es mal in VL geht -.-

dann wohl doch eher SIF Forsberg, Raffael oder Müller
ansonsten bleib ich bei Draxler.. rl ist der zurzeit katastrophe, aber im Spiel auf jeden fall zu gebrauchen
06.12.2016, 13:52  

Beitrag #1432

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Forsberg SIF ist halt so eine Sache gerade mitm Preis. Den gibt es ja immer nur gefühlt ne Sekunde für 55k und das schon seit Tagen. Ich bin mal gespannt ob/wann EA die Range erhöht und ob der Preis dann wirklich mehr als nur für nen halben Tag auf 70k+ geht...
06.12.2016, 13:55  

Beitrag #1433

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich finde SIF Forsberg als ZOM wirklich stark. Ich habe einige getestet und finde ihn mit Abstand am besten für die Bundesliga. Starke Pässe, guter Abschluss, das macht schon Spaß.
06.12.2016, 13:57  

Beitrag #1434

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Japs - wobei Draxler schon auch sehr sehr stark ist ... Müller eher ST - der nervt dort schon tierisch und kommt einem auch schneller vor ...
06.12.2016, 13:58  

Beitrag #1435

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
jemand erfahrung mit dybala und insigne ? Bin am überlegen umzubauen aber bin unschlüssig wegen der phy werte bei dybala
06.12.2016, 14:01  

Beitrag #1436

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich hab insigne "normal" und IF gespielt.
Der IF steht über allem, was ich bisher gespielt habe. Da kam wirklich niemand hinterher...dazu noch super beweglich und getroffen hab ich mit ihm auch hin und wieder, wenn ich von außen nach innen gezogen bin.
Der Nicht-IF ist aber auch schon super und kostet ja praktisch nichts Zwinkern
06.12.2016, 14:04  

Beitrag #1437

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja ich red vom IF Zwinkern der hat ja auch nur 55 phy . welchen chemstyle hast du ihm gegeben ? Reicht da hawk ? Dann kommt der wenigstens auf 61 oder so .. oder sagst du er ist so schnell das er eh nicht weggedrückt wird? Lachen wobei wenn ich an gestern denke da drückt nen renato sanches meinen vidal weg als wär der messi mit 10 jahren XD
06.12.2016, 14:07  

Beitrag #1438

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Der braucht keine Physis Lachen
Aber ich würde bzw. hab ihm den Finisher ChemStyle gegeben.
06.12.2016, 14:08  

Beitrag #1439

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So will ichs nämlich aufbaun.. is halt ne ziemlich "schwache" angriffsreihe was physis angeht .. aber denk ich werds einfach mal ausprobieren mehr als verlieren kann ich ja nicht ^^

https://www.futbin.com/17/squad/578126
06.12.2016, 14:09  

Beitrag #1440

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Fand ihn gegen Mertens aber ziemlich abstickend ^^... Dybala ist einfach nur krass gut - wenn du mit ihm umgehen kannst - und auch Higuain ist endlich (vorher nie) eine richtige Waffe - der ist abnormal gut - du kannst quasi von überall schießen - er setzt sich unglaublich gut durch und steht richtig und auch im Kopfball eine Macht.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)