Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 180
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 14:13  

Beitrag #1441

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
@Asunis: Ich hatte auch Marchisio...fand den nicht so dolle...und er war immer super schnell K.O.
Ich würde da eher Hamsik empfehlen. Den fand ich überragend.
Und Pjanic kann ich noch empfehlen.

@parkbankpunk: Ja, Mertens hatte ich auch...hab dann oft erst Martens spielen lassen und Insigne dann aber der60/70. gebracht....aber an den IF kommt nix ran.
06.12.2016, 14:16  

Beitrag #1442

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
mhh da müsst ich aber alles mir nochmal überlegen sonst passts hinten und vorne mit der chemie nicht Lachen aber danke werd mal schaun was sich so machen lässt
06.12.2016, 14:26  

Beitrag #1443

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Marchisio wäre eigentlich top - hat aber blöderweise die hoch / hoch Raten die ihn platt machen ... die sind im Mittelfeld grundlegend ein Problem ...

ich bräuchte die Spieler aber als ZDM und da ist Hamsik und Pjanic leider zu körperschwach bzw. defensiv schwach ... bin schon mit Gonalons IF nicht 100pro zufrieden - stinkt gegen N´zonzi richtig ab ...
06.12.2016, 14:34  

Beitrag #1444

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ja, Hamsik hat sicher keine guten Defensivwerte....ist bei mir aber nie ins Gewicht gefallen....irgendwie stand er immer richtig und hat offensiv viel bewirkt! Zufrieden
06.12.2016, 14:37  

Beitrag #1445

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
pjanic versuch ich gerade auf krampf irgendwie reinzubekommen aber leider is er kein italiener XD nervt bisschen.. vlt. lass ich einfach marchisio starten und dann wird das halt mein wechselkanditat .. mit vidal und kante hab ich ja 2 ausdauermonster
06.12.2016, 14:40  

Beitrag #1446

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Naingolan wäre auch eins - wenn er nicht auch die beschissenen Workrates hätte. Wieso nicht Toure bei dir ? passt perfekt rein und Manolas ist auch mit 8er Chemie ein Monster bzw. hab ich da nie nen Unterschied bemerkt ... zu 10 ...
06.12.2016, 14:44  

Beitrag #1447

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Forsberg SIF ist halt so eine Sache gerade mitm Preis. Den gibt es ja immer nur gefühlt ne Sekunde für 55k und das schon seit Tagen. Ich bin mal gespannt ob/wann EA die Range erhöht und ob der Preis dann wirklich mehr als nur für nen halben Tag auf 70k+ geht...
euer ernst?
ich hab den mal für 28k gekauft und 35k erkauft.. vor 1/2 wochen oder so
warum liegt der bei 55 jetzt????Sehr genervt
06.12.2016, 14:44  

Beitrag #1448

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hä wieso Toure ? Das versteh ich jetzt nicht Lachen ich brauch doch nen itaka (ich darf das sagen ich bin selbst einer Lachen mit Zunge raus) in der mitte um die links zu cuadrado und insigne hinzubekommen.

Oder meinst du toure statt kante ?
06.12.2016, 14:47  

Beitrag #1449

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
@Asunis: Dann mach doch einfach die "Kettenhund"-Mittelfeldreihe mit Nainggolan komplett und hau Mertens + Salah (IF/SIF) vorne rein...
^^

Außerdem find ich Zouma mit guten Chemiestil (Anchor) gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil - sogar besser als Otamendi und Co. -so hätten alle volle Chemie und du kannst dir jeden deutschen Buli-Keeper oder Lloris/Courtouis in die Bude stellen...

http://wefut.com/squad/10623884

Das schaut doch ganz nett aus Lachen
06.12.2016, 14:53  

Beitrag #1450

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von ExPESler
@Asunis: Dann mach doch einfach die "Kettenhund"-Mittelfeldreihe mit Nainggolan komplett und hau Mertens + Salah (IF/SIF) vorne rein...
Lachen

Außerdem find ich Zouma mit guten Chemiestil (Anchor) gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil - sogar besser als Otamendi und Co. -so hätten alle volle Chemie und du kannst dir jeden deutschen Buli-Keeper oder Lloris/Courtouis in die Bude stellen...
Das klingt interessant Lachen
werde ich mal überlegen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)