Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 464
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2016, 16:29  

Beitrag #1951

Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Kecks89s Avatar
Kecks89
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Wäre super wenn mal jemand seine Erfahrunhen zu Dembele IF und Latza IF geben könnte. Sehr interessante Spieler.
22.12.2016, 16:40  

Beitrag #1952

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hab mir heute auch Latza IF geholt und werde nachher berichten Zufrieden
22.12.2016, 16:55  

Beitrag #1953

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Nein das Team sieht eigentlich gut aus da gibts nicht viel zu verbessernLachen

Eventuell Formation oder individuelle Taktiken anpassen..
22.12.2016, 17:06  

Beitrag #1954

TheGodLik3s Avatar
TheGodLik3
Beiträge: 7
TheGodLik3s Avatar
TheGodLik3
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Jobson
Nein das Team sieht eigentlich gut aus da gibts nicht viel zu verbessernLachen

Eventuell Formation oder individuelle Taktiken anpassen..
was würdest du denn vorschlagen? der Abwehrriegel gefällt mir eigentlich ganz gut.... hab zwar erst eins gemacht mit denen, davor nur Serie a mit Manolas IF und Bonucci und so.. aber hatte Pepe in nem GoldUpgrade Pack da konnte ich nicht widerstehen. Zahnlücke
22.12.2016, 17:25  

Beitrag #1955

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Hab jetzt mal mein Team im Cavani TOGS komplettiert --> Cavani TOTGS FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Mal schauen, wie sich das spielt, gerade Cavani, Varane und natürlich Neymar sehen richtig lecker aus. Gut gelaunt
22.12.2016, 17:28  

Beitrag #1956

TheGodLik3s Avatar
TheGodLik3
Beiträge: 7
TheGodLik3s Avatar
TheGodLik3
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von makanter
Hab jetzt mal mein Team im Cavani TOGS komplettiert --> Cavani TOTGS FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Mal schauen, wie sich das spielt, gerade Cavani, Varane und natürlich Neymar sehen richtig lecker aus. Gut gelaunt
Ich hatte den Cavani auch mal im Team, der ist BRUTAL!
aber die Kombi Dybala und Higuain kann ich einfach nicht gut ersetzen... die sind so stark zusammen.
22.12.2016, 18:01  

Beitrag #1957

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Oblak soll im Tor nicht so prall sein^^
22.12.2016, 18:07  

Beitrag #1958

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von leoben11
Oblak soll im Tor nicht so prall sein^^
Werde ich austesten. Verkackt er, kommt einfach Navas rein. Der ist okay, hat aber Probleme beim Rauslaufen, deshalb probiere ich es erstmal mit Oblak, den habe ich noch nicht gespielt.^^
22.12.2016, 18:26  

Beitrag #1959

Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zunächst danke für die Antworten auf mein Buli-Team, hab mir jetzt Alaba und Embolo OTW als ST geholt und werde bei nächster Gelegenheit noch den blauen Fährmann kaufen.
Als 2.Team hatte ich bisher Serie A und will das mit LaLiga-Spielern umbauen. Hat dazu jemand Tipps oder Erfahrungen mit den bisher aufgestellten Spielern? Alternativen für Koke und Castillejo SIF wären noch Isco und Orellana SIF.
Team2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
22.12.2016, 18:39  

Beitrag #1960

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Lopes inform statt Navas ...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)