Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 478
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2017, 22:50  

Beitrag #2451

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Bellarabi: Für den Preis Ok, aber nicht besser als Durchschnitt...

Embolo: Habe ich nur im Sturm getestet, fände ich aber ziemlich unauffällig und mMn hat er auch ein schwachen Schuss.

Mahrez: guter Schuss und Mega Dribbling, aber mir persönlich als Flügel selbst mit Hunter zu langsam. Spiele halt auch viel mit Steipass..

Zaha If: Mit der beste den ich auf dem rechten Flügel gespielt habe. Besser als Mahrez, Miki, Willian... Finde ihn in Passen, Dribbling und Schuss genauso gut wie Mahrez. Zudem hat er dann aber auch noch Pace und Physis. Mahrez hat halt 5* Skills, mir langen aber 4* locker, da ich eh nur Schussantäuschung, Übersteigerte, L2 R2 und Berbaspin oder McGeady Spin mache...
07.01.2017, 23:16  

Beitrag #2452

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Lohnen sich die knapp 240k für Castro IF? Ich mein der normalo spielt sich schon ziemlich stark, aber ob der Aufpreis den IF wert ist? Hat hier jemand vl ein paar Erfahrungen?
07.01.2017, 23:17  

Beitrag #2453

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Falls jemand überlegt, ob er sich Neuer holt, hier eine Entscheidungshilfe:



Spitzer Winkel, kurze Ecke, nicht besonders gut geschossen und auch noch von Götze, der höchstens einen durchschnittlichen Abschluß hat.

Klar, kann alles passieren, aber der Neuer läßt öfter mal son Ding gucken, daß ist mir mit dem normalen Fährmann fast nie passiert (mit dem blauen schon).

Eigentlich ist er ein Monster, ich habe nur das Gefühl, daß die ihm son paar Patzer mit eingebaut haben, weil er sonst zu stark ist.

Bei mir hat er jetzt einmal zu oft so verkackt, habe ihn auf die TL gesetzt, da tapezier ich mir lieber das Klo mit den 200k.
08.01.2017, 03:35  

Beitrag #2454

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich bin mit meinem Neuer sehr zufrieden. Da kann mir keiner erzählen, dass ein Butland oder sonst wer besser ist. Die sind für ihre Preise klasse. Manuel Neuer hat mir manchmal echt den Arsch gerettet, wo ich mir gedacht habe, der muss doch drin sein (für den Gegner).
08.01.2017, 03:58  

Beitrag #2455

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Dann kennst du butland nicht ... Hatte vorher neuer und lloris ..
08.01.2017, 09:08  

Beitrag #2456

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
So Community, nach langem hin und her habe ich mir zwei Teams gebaut, welche ich gerne spielen würde. Ich kann mich jedoch beim besten Willen nicht entscheiden und hoffe auf eure Hilfe Zufrieden

1. https://www.futbin.com/17/squad/1029531
2. https://www.futbin.com/17/squad/824980
08.01.2017, 09:20  

Beitrag #2457

Id_232709s Avatar
Id_232709
Beiträge: 14
Id_232709s Avatar
Id_232709
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Moin
Für meine 2te Mannschaft suche ich noch ein ZM

https://www.futbin.com/17/squad/1057651
Wie ist euere Erfahrung mit Nainggolan?

Extrem stark find ich Dybala ist ein hammer Stürmer
Hat jemand den vergleich mit ICARDI IF ?
08.01.2017, 10:49  

Beitrag #2458

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Nainggolan könnte gut rein passen da du ja noch einen defensiven ZM brauchst, sonst wäre nämlich Brozovic Sif eine Alternative.
08.01.2017, 11:44  

Beitrag #2459

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Ich werde aus dem Spiel nicht schlau Sehr genervt
Habe am Mittwoch mein Bundesliga-Team verkauft und mir dafür ein zweites BPL-Team geholt. Unter anderem mit einigen Informs von dieser Woche (Trippier, Baines, Alli, Willian, 87er Lukaku). Für einen guten LM reichten die Coins dann leider nicht mehr, sodass ich mir Jefferson Montero von Swansea (79 Ges.) für 800 Coins gekauft habe. Nach zehn recht erfolgreichen Spielen in der WL mit diesem Team hat Montero als LM doppelt so viele Scorerpunkte wie der 86er Willian als RM, der von den Werten gefühlt doppelt so gut ist.
Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt, aber im Moment passt das Verhältnis von 800 Coins für Montero zu 450k zu Willian mal überhaupt nicht Zahnlücke
08.01.2017, 12:19  

Beitrag #2460

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Dann spielst du wahrscheinlich einfach mehr über die linke Seite.

Tausch die beiden doch ingame mal für 15 Spiele und bewerte dann neu...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)