Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2016, 23:10  

Beitrag #2031

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Jemand Erfahrungen mit Suarez NIF sammeln können?
Welchen ZM von barca würdet ihr nehmen, Iniesta oder Raktic? Oder den Portugiesen dessen Name ich vergessen habe?

Geht um ein 4-3-3(2) mit Neymar als LF
Sowohl Messi, als auch Suarez, Rakitic, Modric, Iniesta, Kroos usw. getestet. Kann dir absolut Andre Gones empfehlen.Er spielt sich top, ist riesengroß und macht seinen Job super. Falls ein weak link reicht, dann teste mal Modric oder Banega. Iniesta ist einfach zu schnell platt, Rakitic spielt sich komisch. Ob 80 oder 90 passen, der Ball kommt am Ende doch eh an.
25.12.2016, 09:37  

Beitrag #2032

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Andre Gomes spielt sich wirklich klasse. Der kann alles was man braucht und ist für die paar Münzen nur zu empfehlen.

Wer gar nicht geht ist dieser Victor Valdes, man ist das ein Fliegenfänger. Da könnte man jeden Stürmer ins Tor stellen, die würden genauso gut halten.
25.12.2016, 10:21  

Beitrag #2033

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Shadow Lachen
Hab ich jetzt auch drauf bei ihm.
Wahnsinn wie er damit dem Gegner hinterher jagd.
Brutal!

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2016 um 10:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Insigne SBC, Marksman, Hawk oder Maestro? Lachen

Ich tendiere zu Hawk oder Maestro.. Vorschläge?
Deadeye schon mal in Betracht gezogen?
25.12.2016, 11:02  

Beitrag #2034

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von stanolli
Hab ich jetzt auch drauf bei ihm.
Wahnsinn wie er damit dem Gegner hinterher jagd.
Brutal!

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2016 um 10:25 Uhr ----------



Deadeye schon mal in Betracht gezogen?
Bei einem Spieler, der unter 50 Strength hat, führt in meinen Augen kein Weg an einem Chemistry Style wie Hawk oder Finisher vorbei, der seine Physis pusht. In den 5 oder 6 Spielen, die ich bisher mit Insigne SBC gemacht habe, wurde er wirklich superleicht abgedrängt.
25.12.2016, 11:03  

Beitrag #2035

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, noch nicht Lachen Werde ich heute Abend anschauen, falls ich nicht zu blau bin Lachflash

Dir auch ein frohes Fest, so wie euch allen! Jubel
25.12.2016, 13:04  

Beitrag #2036

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Nochmal die Empfehlung für alle, die einen Ultra-Finisher suchen:

Cavani TOTGS mit CS Hunter

Er ist ein GOTT !

Und Akt bei Ca. 230-250k

PS: Draxler, ja genau wie Ibra Zwinkern nur günstiger
25.12.2016, 14:12  

Beitrag #2037

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Bei mir hat er nicht funktioniert oder ich war zu blöd Lachen
Naja, ein Glück, dass ich ihn noch mit 5k Plus für 270k losgeworden bin
25.12.2016, 14:56  

Beitrag #2038

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey Leute ich brauche mal wieder eure Ideen -.-
Hatte ja ein Squad mit griezman, Pogba usw, das lief aber irgendwie so gar nicht Enttäuscht

Habe nun 1,9 Mio und suche nach i einem neuen Team:

Formation 4-3-3 (2)

Lasse mich gerne komplett überraschen!
Spieler mit denen ich bisher super klar kam:
Manolas IF, Chiellini, Hart, Medel, Alex Sandro, Griezmann,

Spieler die auf jedenfall im Squad sein sollten:
Salah SIF, Florenzi IF

Spieler die gar nicht gehen:
Schalker, Messi und Spieler die so wenig Ausdauer haben das sie keine 90 Minuten spielen könnten (wie z.b Iniesta)
25.12.2016, 15:17  

Beitrag #2039

nickfc.10s Avatar
nickfc.10
Beiträge: 9
nickfc.10s Avatar
nickfc.10
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kann mir jemand ein Team zusammenbauen. Budget: 410k
Vorgaben wären schnelle Schusstarke Spieler.
25.12.2016, 16:33  

Beitrag #2040

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hey Leute ich brauche mal wieder eure Ideen -.-
Hatte ja ein Squad mit griezman, Pogba usw, das lief aber irgendwie so gar nicht Enttäuscht

Habe nun 1,9 Mio und suche nach i einem neuen Team:

Formation 4-3-3 (2)

Lasse mich gerne komplett überraschen!
Spieler mit denen ich bisher super klar kam:
Manolas IF, Chiellini, Hart, Medel, Alex Sandro, Griezmann,

Spieler die auf jedenfall im Squad sein sollten:
Salah SIF, Florenzi IF

Spieler die gar nicht gehen:
Schalker, Messi und Spieler die so wenig Ausdauer haben das sie keine 90 Minuten spielen könnten (wie z.b Iniesta)
So vielleicht?

SO vielleicht? FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)