Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 399
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2017, 01:16  

Beitrag #2531

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich bringe Gray IF je nach Spielstand, und bisher überzeugt er mich schon. 6 Spiele, 2 Tore + 1 Assist. Allerdings kommt er teilweise erst in der 85. oder so, weil es vorher keine Pause gab^^

Für 100k hätte ich ihn nicht geholt wobei er auch bis 100k wenig Konkurrenz hätte. Trotzdem ein netter Spieler Zwinkern

Verratti spielt bei mir im 4312 als linker ZM, und er macht genau das was mich bei ihm als Gegner immer genervt hat: Er gewinnt extrem viele Zweikämpfe, spitzelt den Ball so oft noch weg etc.
Leider ist er trotz 77 Stamina irgendwie immer kaputt.
11.01.2017, 06:45  

Beitrag #2532

Id_232709s Avatar
Id_232709
Beiträge: 14
Id_232709s Avatar
Id_232709
Beiträge: 14
Beiträge: 14
La Liga welche Torhüter würdet ihr mir empfehlen ?
Navas finde ich irgendwie die volle Katastrophe
11.01.2017, 08:22  

Beitrag #2533

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Keinen so richtig, am ehesten Oblak... Navas ist wirklich extrem mies...
11.01.2017, 09:31  

Beitrag #2534

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Jo leute, hatte gestern bisschen packluck und paar 50k ~ 100k spieler gezogen und jetzt knapp 500k zur verfügung wenn ich griezmann oder carassco IF verkaufe..

Soll ich lieber Griezmann -> Suarez oder Carassco -> Neymar ändern? Zufrieden

Gruß
11.01.2017, 09:37  

Beitrag #2535

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Mir gefällt Suarez wesentlich besser als Neymar. Frage ist nur in wie weit du mit Carassco zufrieden bist.
11.01.2017, 09:40  

Beitrag #2536

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Id_232709
La Liga welche Torhüter würdet ihr mir empfehlen ?
Navas finde ich irgendwie die volle Katastrophe
Also ich spiele zwischendurch gerne Draft unter der Woche, da mich Seasons nicht so wirklich begeistern. Bin da zwar am Anfang bis Liga 1 durchgegangen, aber naja die Preise sind nicht SO bombastisch.

Aber back to topic: Eben weil ich schon X-hundert mal Draft gespielt habe, hab ich fast jeden Spieler 2-3 x (a 3-4 Spiele) gestestet.

Oblak: Sehr solide mMn
Navas: Ab und zu hält er Dinger aus 1 Meter in den Winkel, um kurz darauf ein 2 km/h-Schuss von nem IV reinzulassen.

Falls es "mal was anderes" sein soll: Lopez IF (84) hat bei mir unfassbar gehalten. Allerdings auch erst 1 mal für 4 Spiele im Draft gehabt. Alles gehalten - ALLES. Ob das sein "Normalzustand" ist oder er sich nur bei mir empfehlen wollte fürs normale FUT um dann abzustinken.

Also mit Oblak machste nichts falsch. Für Navas würde ich keine Coins verballern, da holste dir lieber für 650 Ochoa oder so^^ machts auf lange Sicht nicht schlechter.
Und falls Experiment: Probier den Lopez halt von Espanyol.

Würde mich interessieren, falls jemand ihn hier auch schon getestet hat: Eure Erfahrungen?

Ansonsten -> Sergio Ramos - Inform Inigo
De Gea

Daumen hoch
11.01.2017, 09:47  

Beitrag #2537

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Id_232709
La Liga welche Torhüter würdet ihr mir empfehlen ?
Navas finde ich irgendwie die volle Katastrophe
Geheimtipp:

Ochoa (mit CS Glove)

Bester TW für mich, der hält (fast) alles !

Wohl nicht umsonst auch bei futhead der TW mit über 200 likes und damit weit vor allen anderen.

Er kostet quasi nichts und ist def. Ein 10-Spieletest wert.
11.01.2017, 09:51  

Beitrag #2538

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von cheax81
Mir gefällt Suarez wesentlich besser als Neymar. Frage ist nur in wie weit du mit Carassco zufrieden bist.
bin eigtl sehr zufrieden mit carassco.. der NIF hat mir nicht gefallen aver der IF geht gut ab. meine tedenz war auch eher suarez da ich gehört hab das neymar nich lang durchhält
11.01.2017, 10:04  

Beitrag #2539

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Asunis
bin eigtl sehr zufrieden mit carassco.. der NIF hat mir nicht gefallen aver der IF geht gut ab. meine tedenz war auch eher suarez da ich gehört hab das neymar nich lang durchhält
Kann ich nicht bestätigen & für mich ist Neymar der stärkste Angreifer im game, noch vor Messi und CR (den hatte ich allerdings nur im Draft-Modus)!
Aber auch Suarez ist stark.
11.01.2017, 10:11  

Beitrag #2540

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Hallo Leute,

ich habe mein BuLi Team verkauft um mal wieder was neues zu starten..
hab mich für Serie A entschieden..
mein Team sieht bisher folgendermaßen aus: 4-3-3 (4)
Handanovic
Evra - Koulibaly - Manolas - Abate
Nainggolan - Hamsik - Candreva (als RM auf 6 Chem)
Mertens - Icardi 87 SIF (oder ist das TIF?) auf jeden fall der höchste - Bellardi (oder so)

folgende schwachstellen, wo ich mal eueren Rat haben möchte:
Evra - wahrscheinlich Alex Sandro oder?
IV - voll zufrieden.. ansonsten chiellini und barzagli
Hamsik - der typ ist echt schlecht.. abschluss katastrophe für mich.. guten ZOM? ich liebäugle mit Brozovic SIF der hat ja 87 Schuss .. jemand erfahrung? alternativen?
Candreva- ist ok.. vll Marchisio?
Bellotti oder wie der RF auch heißt - Salah Scream? Cuadradro? Salah SIF?

generell mit welchen Serie A spielern habt ihr gute erfahrungen gemacht?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)