Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 595
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2017, 09:50  

Beitrag #2341

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ups da hatte ich wohl was vergessen.

Mir geht es ums Mittelfeld, evtl. etwas statt Lallana, der ist mir körperlich etwas zu schwach.
Mit der Offensive bin ich sehr zufrieden.

Und vllt ne Alternative für Rose, der gefällt mir auch noch nicht so 100%ig.

Vielen Dank schon mal vorab.
05.01.2017, 10:03  

Beitrag #2342

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Anstatt Rose Shaw mit Chemiestil Shadow und anstatt Lallana Kante mit Chemiestil Shadow. Hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen Zwinkern
05.01.2017, 10:22  

Beitrag #2343

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
verstehe garnicht wieso viele immer azpili verschweigen Zufrieden
finde er ist der einzige richtig gute LV in der premier league, was die aufgaben als LV angeht.

was ich immer als alternative nutze ist, dass ich zb coutinho ZM habe, IV david luiz dann pack ich mir marcelo als LV rein.
05.01.2017, 10:27  

Beitrag #2344

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von St.Andrew
Ups da hatte ich wohl was vergessen.

Mir geht es ums Mittelfeld, evtl. etwas statt Lallana, der ist mir körperlich etwas zu schwach.
Mit der Offensive bin ich sehr zufrieden.

Und vllt ne Alternative für Rose, der gefällt mir auch noch nicht so 100%ig.

Vielen Dank schon mal vorab.
Also wenn du einen Abräumer brauchst,würde ich dir Fellaini Scream empfehlen.
Suchst du einen der auch noch ein bissl Offensivqualitäten, nimm Yaya Toure,der ist bissl teurer.

Suchst du einen ZOM,dann nimm Özil...der ist auf knapp 52 k gefallen(stand gestern Mittag).
05.01.2017, 10:29  

Beitrag #2345

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von xXRedscreedXx
Anstatt Rose Shaw mit Chemiestil Shadow und anstatt Lallana Kante mit Chemiestil Shadow. Hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen Zwinkern
Ok danke erstmal : )

Kante hatte ich auch auf dem Zettel, hatte mich nur gefragt, ob dann nicht etwas die Kreativität verloren geht?
Hat auch wer mit Eriksen Erfahrung gemacht? Oder ist der nichts für die ZM Position, eher nur für ZOM?

Shaw werde ich mal probieren. Bringen die Chem. Styles tatsächlich so viel, dass man da was ändern sollte?
05.01.2017, 10:37  

Beitrag #2346

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Kante ist mit Shadow einfach nur DER Abräumer im Mittelfeld. Und wenn du Chemiestile nicht nutzt, hast du nen riesen Nachteil, weil sie echt viel bringen. Aber wenn beide Spieler Chemiestile nutzen hebt sich das ja in gewisser Weise wieder auf, aber wie gesagt wenn der Gegner sie nutzt und du nicht...Zwinkern
05.01.2017, 11:03  

Beitrag #2347

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ok danke für die Info @xXRedscreedXx.
Auch allen anderen recht herzlichen Dank für die Tipps : )
05.01.2017, 11:15  

Beitrag #2348

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von winkla10
Hat jemand nette Spieler auf der Auswechselbank zu empfehlen?
Hab derzeit: Coman, Musa und Williams.
Spielen tue ich mit: Martial, Benteke, Mane
Meinst du Willian RM ? Dann Zaha IF kann Ihn nur empfehlen !

Team 1 www.futbin.com/17/squad/888000
Team 2 www.futbin.com/17/squad/1007546
05.01.2017, 12:01  

Beitrag #2349

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Kane SIF oder Benteke SIF?
05.01.2017, 12:13  

Beitrag #2350

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Kane SIF oder Benteke SIF?
Auch diese Frage ist wieder zu allgemein!

Wir kennen deinen Spielstil nicht. Welche Formation. Kommst du über aussen,über das Zentrum.
Schickst du deine Stürmer, benutzt du sie als Anspielstation.

https://www.futbin.com/17/compare/15619/15447

Beantwortete dir nach einem Vergleich die Frage selber Sehr genervt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)