Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 610
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2017, 09:02  

Beitrag #2841

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von schakal94
Eigentlich nicht so schwer gute Mitspieler zu finden. Spiele im 4-3-3-(4)

Cavani TOTGS
Martial Ben Arfa Lucas
Kante Matuidi
Shaw Smalling Koscielny Aurier
Butland

Einzig auf dem rechten Flügel ist es etwas schwer, Lucas macht seinen Job jedoch sehr gut, nämlich Cavani zu bedienen. Mit Martial such ich auch mal den Abschluss. Ben Arfa ist meiner Ansicht nach der beste ZOM im 17er Teil nach Rodriguez, aber mMn noch vor de Bruyne.
Bun immer wieder erstaunt wie viele Leute Shaw loben.
Ich hatte ihn mal und fand ihn unterirdisch! Als Gegner liebe ich ihn. Verliert schnell den Ball da er gefühlt 5 min für einen Pass braucht und lässt sich super überlaufen und aus dribbeln
19.01.2017, 09:14  

Beitrag #2842

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich kann euch bedenklos Gray IF empfehlen. Er hat bei mir in 42 Spielen sensationelle 46 Tore geschossen, dazu noch einige Vorlagen gegeben. Ich spiele ihn in einem 433 (2) mit den Außen Depay IF und Walcott IF. Er ist schnell, hat einen super Abschluss und ist auch sehr kopfballstark. Ich hatte vorher einige Stürmee ausprobiert und er gefällt mir am besten.
19.01.2017, 09:19  

Beitrag #2843

schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Bun immer wieder erstaunt wie viele Leute Shaw loben.
Ich hatte ihn mal und fand ihn unterirdisch! Als Gegner liebe ich ihn. Verliert schnell den Ball da er gefühlt 5 min für einen Pass braucht und lässt sich super überlaufen und aus dribbeln
Shaw macht bei mir eine Bombenarbeit, habe auch Azpilicueta probiert, Shaw jedoch fand ich um einiges stärker.
19.01.2017, 09:51  

Beitrag #2844

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Shaw macht einen bombenjob..
mit stay back while attackin wird er so gut wie nie überlaufen.. und im 1gg1 überragend
19.01.2017, 09:53  

Beitrag #2845

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Kannst gerne mal gegen mich spielen, dann sehen wir ja ob er sich überlaufen lässt oder nicht Freudig überrascht

Ich sage ja nur das ich es so empfinde. Freue mich für jeden der mit ihm klar kommt!
19.01.2017, 10:11  

Beitrag #2846

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Mal wieder eine Empfehlung von mir. Ben Yedder IF als ZOM. Absolute Bombe. Überall auf dem Feld zu finden, bedient Mitspieler und macht auch selbst die Tore. Arbeitet auch gut mit nach hinten. Hat bei mir 20 Torbeteiligungen in 16 Spielen.
19.01.2017, 10:49  

Beitrag #2847

schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Cavani in 218 Spielen 252 Tore und 56 TorvorlagenSehr genervt
19.01.2017, 11:13  

Beitrag #2848

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Bei mir ist Shaw auch sehr solide und bin zufrieden mit ihm.

Es ist auch keine große Leistung jemanden mit 82 Pace auch mal zu überlaufen.
Und das trifft auf 90 % der BPL LBs zu wenn man mal vom Pace ausgeht, deswegen versteh ich nicht ganz was daran jetz so besonders ist.
Ich überlauf auch nen Gibbs,Rose, Azpilicueta, Clichy, Monreal, Baines etc.

Und Aanholt und Moreno haben mir ne zu schlechte Def.
Was bringt mir ein LB der zwar mitrennen, aber selten den Ball abnehmen kann?
19.01.2017, 11:18  

Beitrag #2849

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Shaw ist grundsolide und 82 Pace ist völlig ausreichend, vorallem wenn man noch Shadow draufpackt...Habe im Buli Team über 200 Spiele mit Schmelzer gemacht und kam mit ihm trotz 77(?!) Pace super klar..und das nichtmal mit Shadow sondern Anchor
19.01.2017, 11:43  

Beitrag #2850

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von schakal94
Eigentlich nicht so schwer gute Mitspieler zu finden. Spiele im 4-3-3-(4)

Cavani TOTGS
Martial Ben Arfa Lucas
Kante Matuidi
Shaw Smalling Koscielny Aurier
Butland

Einzig auf dem rechten Flügel ist es etwas schwer, Lucas macht seinen Job jedoch sehr gut, nämlich Cavani zu bedienen. Mit Martial such ich auch mal den Abschluss. Ben Arfa ist meiner Ansicht nach der beste ZOM im 17er Teil nach Rodriguez, aber mMn noch vor de Bruyne.
Habe mir jetzt dank Draxler ein solides Buli / ligue 1 Team um ihn gebaut.
Klar geht er gut ab und mach Tore am Fließband.
Aber die machen andere auch.
Ich muss zugeben das er wirklich oft auch aus schwierigen Lagen die Bude macht, bzw. Auch von dort für Gefahr sorgt.
Der Preis ist natürlich hoch, aber im Vergleich beispielsweise zu Auba ist Cavani sehr viel viel viel besser.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.01.2017 um 11:47 Uhr ----------

Sein großer Vorteil gegenüber den anderen meisten Stürmern ist das er sehr stark und dabei sehr beweglich und agil ist.
Quasi ein richtiger Crossfitter Zwinkern

Das macht in diesem Jahr sehr viel aus.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)