Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 421
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2017, 23:36  

Beitrag #2831

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Wie sind eure Erfahrungen mit Arien Robben?
18.01.2017, 23:55  

Beitrag #2832

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von PattePansen
nochmal meine frage...
Lukaku hat bei mir momentan 7 Spiele und 8 Tore, steht auf Abwehr überlaufen und hat den Basic CS im 4231-2.

Wer auf wendige Spieler steht der ist bei dem natürlich falsch.
Find ihn von Haus aus einigermaßen schnell wenn er mal Speed drauf hat, dafür das er so ein Schiff ist find ichs nicht schlecht.

Pros: Finishing, Positioning, Strength
Cons: Agility, Acceleration

Unbedingt abschirmen mit dem Typen.
Entweder wenn man mit dem die Möglichkeit hat vorbeizuziehen oder auch um mal das Tempo rauszunehmen, LM/CAM/RM nachrücken zu lassen und dann den Ball per L1+X weiter geben.
Der sucht sich meist seine Lücke und im 16er einfach drauf halten und die Bazooka auspacken Lachen

Der erste Eindruck von ihm ist sehr solide und habs nicht bereut 15k für den ausgegeben zu haben.

Positiv zu erwähnen ist auch seine Kopfballstärke wo ihm sein Durchsetzungsvermögen ziemlich bei hilft.

Aber auch bei Lukaku gilt:

Entweder man kommt mit ihm klar oder auch nicht Lachen

Beim Chemistry Style bin ich etwas hin und hergerissen.
Durch den Basic Stat sind die Werte im Bereich Pace, Shooting,Dribbling und Passing eigtl. ganz gut.

Mit Hawk und Hunter gewinnt er zwar an Pace und Shooting, fällt aber dann doch im Bereich Dribbling und Passing ab.
Ob man jetzt nen großen Unterschied zwischen 72 und 67 Passing merkt kann ich nicht sagen, aber grade wenn man mit ihm den Ball halten um dann selber nen Tödlichen Pass zu spielen sind >70 schon nicht schlecht.

Wenn der jetzt aber noch mit Ball Control und Dribbling runtergeht wird der noch schwerer zu navigieren sein.

Marksman: Eigentlich nice, aber Acceleration geht flöten.

Engine, wäre ne Möglichkeit. Pace, Passen und Dribbling werden geboostet.
Von Haus aus ist sein Shooting nicht schlecht und könnte man mal ausprobieren.
Nur wenn man denn Wert auf Passing bei ihm legt was für L1+X Pässe nicht schlecht wär.

Naja ma sehn, wie immer lange Rede, kurzer Sinn.
Für die paar Coins macht man glaub ich nix falsch da ich ihn auf jeden Fall bis jetzt von allen günstigeren STs der BPL am besten finde, grade weil er so ein guter Allrounder ist und im 4231-2 sich zwischenzeitlich mal alleine Durchboxen muss.
19.01.2017, 00:06  

Beitrag #2833

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Lukaku hat bei mir momentan 7 Spiele und 8 Tore, steht auf Abwehr überlaufen und hat den Basic CS im 4231-2.

Wer auf wendige Spieler steht der ist bei dem natürlich falsch.
Find ihn von Haus aus einigermaßen schnell wenn er mal Speed drauf hat, dafür das er so ein Schiff ist find ichs nicht schlecht.
Ich hatte Lukaku paar Mal als Gegner.. Was soll ich sagen?

19.01.2017, 00:21  

Beitrag #2834

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Ich hatte Lukaku paar Mal als Gegner.. Was soll ich sagen?

Ging der dir aufn Sack? ^^

edit: lol jetz seh ich das Pic ers xD

Das trifft den Nagel auf den Kopf xD

---------- Beitrag aktualisiert am 19.01.2017 um 00:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DANNYK
Wie sind eure Erfahrungen mit Arien Robben?
Kenn ihn nur als Gegner.
Und da find ich ihn leicht zu verteidigen, da man nur seine linke Seite Abschirmen muss da der rechte Fuß nur ein unbrauchbares Stück Fleisch an seinem Körper ist.
War zumindest in 16 so, und der Spielweise der Gegner nach zu urteilen zieht ein Robben zu 98 % nach innen um dann zu passen oder abzuschliessen ^^
19.01.2017, 00:38  

Beitrag #2835

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hätte dir Immobile SIF empfohlen, da ich aber nicht darf, empfehle ich Gomez IF
Zitat:
Zitat von PattePansen
nochmal meine frage...
Spiele momentan doppelsturm Lukaku und Costa
Für mich ist Costa die bessere Wahl. Er hat so ein krankes Finishing, setzt seinen körper super ein & steht immer am richtigen ort oder läuft sich super frei Daumen hoch
19.01.2017, 01:01  

Beitrag #2836

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
ich hab lukaku ja schon aber irgendwie zündet der bei mir nicht richtig...vielleicht stell ich mich ja auch zu blöd an...8 spiele und 6 tore klingt erstmal nicht schlecht...aber irgendwie versemmelt der vorm kasten viel bei mir...zumindest gefühlt...

darum wollte ich costa mal probieren...ist ja noch mehr als tank anzusehen...
19.01.2017, 01:47  

Beitrag #2837

tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Lukaku hat bei mir leider alles versemmelt. Costa ging ab wie sau, der stand auch immer richtig. Ich fand den echt gut.
19.01.2017, 07:04  

Beitrag #2838

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von DANNYK
Wie sind eure Erfahrungen mit Arien Robben?
Bedenkenlos gut.
Besonders als ST.
Spiele ihn im 4321 als RAS und Tausch im Spiel ihn auf ST (Costa dann als RAS)
CS Hunter hat Robben.
Spitzen Laufwege. Abschluss klasse. Ballfuhrung 1a
19.01.2017, 08:30  

Beitrag #2839

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Lukaku hatte ich im aktuellen Squad anstelle von Mertens. Allerdings Lukaku SIF!

Mit Basic ging er gut ab, 9 Spiele 12 Tore und 5 Vorlagen! Da dachte ich mir Catalyst drauf zu machen damit er noch etwas schneller wird und seine doch überschaubaren pässe zu stärken. Seitdem ging gar nichts mehr! 5 Spiele, 1 Tor und 2 Vorlagen Beschämt

Soviel zum Thema das Cs einen Spieler "nur" verbessern können wie es hier mal jemand meinte ^^
19.01.2017, 08:54  

Beitrag #2840

schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Duuke
Werde ihn nochmal holen und das überprüfen

Bei mir haben beide gebombt wie verrückt.
Cavani spielt halt in einer Liga wo es mir schwerfällt adäquate Mitspieler zu finden
Eigentlich nicht so schwer gute Mitspieler zu finden. Spiele im 4-3-3-(4)

Cavani TOTGS
Martial Ben Arfa Lucas
Kante Matuidi
Shaw Smalling Koscielny Aurier
Butland

Einzig auf dem rechten Flügel ist es etwas schwer, Lucas macht seinen Job jedoch sehr gut, nämlich Cavani zu bedienen. Mit Martial such ich auch mal den Abschluss. Ben Arfa ist meiner Ansicht nach der beste ZOM im 17er Teil nach Rodriguez, aber mMn noch vor de Bruyne.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)