Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 229
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2017, 17:47  

Beitrag #2931

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Sag mal ein Beispiel, bzw hast du die Teams mal nachgebaut?

Die haben zwar ein Haufen roter Linien, aber die Chemie der einzelnen Spieler ist trotzdem meistens bei 10.

Und James ist gut, hat einen krassen Schuß.
Sorry, habe das immer nur mit einem halben Auge gesehen, dass die häufig Vidal im gleichen Team mit z.b. Ronaldo, Bale etc. haben.

Werde es erstmal in der Theorie durchspielen, aber Vidal würde mir - als Beispiel - auch gefallen
21.01.2017, 17:50  

Beitrag #2932

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Leute ganz wichtig immobile sif oder higuain nif ? Jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht ? Zusammen im Sturm mit dybala
21.01.2017, 17:52  

Beitrag #2933

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Mirza hatte bis vor kurzen einen solchen Hybrid mit der Spitze Hazard - Ronaldo - Bale

Bale kam "nur" auf 8 Chem. 6 normal + 2 für Manager und Loyalität. Jetzt hat er Kante für Modric Toty eingetauscht wodurch Bale auch auf 10 Chem kommt, aber Modric nur auf 8.

Ähnlich machen das alle die Profis die so krasse Hybride spielen. Ein oder zwei Spieler mit 8 Chem, der Rest mit 10. Letztendlich ist es dann jedem selbst überlassen ob er durch die 2 fehlenden Chemiepunkte nachteile spürt oder nicht. Die meisten merken keinen unterschied.

@Mexx59
Nimm Icardi Tif, der geht mega ab.
21.01.2017, 18:00  

Beitrag #2934

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Leider nicht in meinem Budget. Aber danke
21.01.2017, 18:02  

Beitrag #2935

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von Acrylos
Spiele momentan ein 4-3-1-2 system und bin am überlegen Reus (LS) und Embolo OTW (RS) als Sturmduo auszuprobieren.

Hat jemand mit Ihnen Erfahrungen als ST mit 7 Chemie?
Also ich weiß natürlich nicht, wen du sonst einbauen möchtest. Aber grundsätzlich schlage ich dir folgendes vor:

Im FUT-Menü stellst du ein 433 System auf, mit Reus als LF und Embolo als RF.
Als ST stellst du deinen eigentlichen ZOM auf, den kannst du ja umwandeln Zwinkern Die 3 ZMs sowie die Verteidigung ganz normal. So hat jeder volle Chemie. Und nach Anpfiff wechselt du zu 4312, die individuelle Spieler-Chemie bleibt erhalten Zufrieden

Falls du ein Hybrid bauen möchtest empfiehlt sich das 4321 als "offizielle" Formation. Machen einige Pros so und klingt plausibel und sinnvoll.
21.01.2017, 18:24  

Beitrag #2936

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Danke für den Tipp knusper_corni!

Als ZOM hab ich bis jetzt Kalou IF gespielt, aber besonders auffallend war er bei mir noch nicht.

Hat wer Erfahrungen mit Thiago IF oder Forsberg IF, oder einen anderen Vorschlag? Zufrieden
21.01.2017, 18:52  

Beitrag #2937

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Acrylos
Danke für den Tipp knusper_corni!

Als ZOM hab ich bis jetzt Kalou IF gespielt, aber besonders auffallend war er bei mir noch nicht.

Hat wer Erfahrungen mit Thiago IF oder Forsberg IF, oder einen anderen Vorschlag? Zufrieden
Ich habe thiago normal und forsberg SIF.
Allerdings beide als ZM. Auf den Positionen finde ich Sie gut! Beide sehr passsicher, können auch schießen wenns sein muss und dribbelstark sowieso.
21.01.2017, 19:34  

Beitrag #2938

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Wollte mir jetzt ein Calcio A Team machen im 4321

die ZMs sollen sein: De Rossi, Asamoah und Allan.

Allan und Asamoah wollte ich Engine geben und De Rossi Shadow

geht das klar oder würdet ihr denen andere geben?
21.01.2017, 19:36  

Beitrag #2939

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Yewa
Wollte mir jetzt ein Calcio A Team machen im 4321

die ZMs sollen sein: De Rossi, Asamoah und Allan.

Allan und Asamoah wollte ich Engine geben und De Rossi Shadow

geht das klar oder würdet ihr denen andere geben?
Geht klar !Daumen hoch
21.01.2017, 19:37  

Beitrag #2940

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
https://www.futbin.com/17/squad/1323105

Hat jemand mal 5 mio Coins über?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)