Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 408
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2017, 12:45  

Beitrag #2921

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Klausdieter
N'Zonzi bisher nur den IF gespielt, mangels Alternative. Unauffällig mit großer Abschlußschwäche. Daher gewechselt auf Casemiro IF, gilt das gleiche. Von daher keiner Erfahrung mit dem Zonzi SIF.

Modric finde ich sehr gut, Iniesta spielt irgendwie unauffälliger und ist körperlich recht schwach. Überlege glatt mal Rodriguez zu testen.

Pepe ist ne Bank, der ist es wert.

Williams teste ich mal! Daumen hoch
N'zonzi IF hatte ich auch schon, war schlechter als sein nif bei mir.
Casemiro nif hab ich, aber noch nicht wirklich gespielt.

Gomes ist eine absolut Empfehlung, besonders weil er neben seinen Werten auch noch groß ist, der gewinnt somit auch mal Kopfballduelle bspw. Beim abstoss.

Pepe hol ich mir dann mal ins Team.

TW Geheimtipp: Ochoa... der Typ ist einfach nur OP!
Und hat als Fähigkeit noch den 'langen abwurf', das finde ich wichtig für schnelle Konter.
21.01.2017, 13:29  

Beitrag #2922

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Wie findet ihr Draxler eigentlich als ZOM? Von den Werten her sollte er ein richtiges Monster sein mit seinem 5 Sternen schwachen Fuss.
21.01.2017, 14:03  

Beitrag #2923

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Leute jemand Erfahrung mit Dybala gemacht ? Wäre mit Immobilie sif im st was meint ihr
21.01.2017, 14:06  

Beitrag #2924

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Dybala ist der beste Stürmer den ich bisher gespielt habe. Er ist halt leider etwas schwach (körperlich) der Rest stimmt aber und besonders seine Läufe finde ich Klasse.
21.01.2017, 14:09  

Beitrag #2925

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Danke dir für die Antwort

Und wen würdet ihr im zm neben nainggolan empfehlen . Marchisio , khedira oder Pjanic ?
21.01.2017, 14:19  

Beitrag #2926

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hallo:

Ich hätte noch Costa SBC, der aber natürlich "null" in das Team passt. Nun sehe ich aber ständig Streamer, denen "rote" Verbindungen völlig egal sind, solange sie 100 Chemie haben. Aber der Spieler verliert doch Chemie, holen die das trotzdem durch ihre besseren Stats wieder raus?
Bsp.: Viele nutzen "Vidal" in einem Team, in das er nur bedingt passt.
Sag mal ein Beispiel, bzw hast du die Teams mal nachgebaut?

Die haben zwar ein Haufen roter Linien, aber die Chemie der einzelnen Spieler ist trotzdem meistens bei 10.

Und James ist gut, hat einen krassen Schuß.
21.01.2017, 14:47  

Beitrag #2927

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Bitte um Erfahrungen zu folgenden Spielern bitte:

- Aguero NIF
- Sterling NIF
- Walcott IF
- Rose (Lv von Tottenham)
- Vardy IF
- Depay IF

Danke im voraus Zufrieden
Sonst noch jemand Erfahrungen?
21.01.2017, 15:03  

Beitrag #2928

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Jemand Erfahrung mit dem belgischen IV Alderweireld?
Die Überlegung ist gerade dembele sbc mit shadow ins zdm zu stellen und dafür links zm naingolan.. Dann würde ich in der Verteidigung alderweireld und Walker statt koscielny und bellerin spielen..
Kann mir jemand was zu dembele im zdm und zu alderweireld sagen? Walker und naingolan versteht sich von selber dass die top sind Lachen

PS: für bessere Vorstellung in meiner Signatur das Team Eng/Italien
21.01.2017, 16:36  

Beitrag #2929

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Spiele momentan ein 4-3-1-2 system und bin am überlegen Reus (LS) und Embolo OTW (RS) als Sturmduo auszuprobieren.

Hat jemand mit Ihnen Erfahrungen als ST mit 7 Chemie?
21.01.2017, 17:19  

Beitrag #2930

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Embolo otw hat mir persönlich auf 7 Chemie garnicht gefallen.. dachte es würde an der Chemie generell liegen, aber robben hingegen zündet auf 7 chem.. Kann natürlich auch daran liegen dass ich besser Spiel als zu Anfang von fifa 17
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)