Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2017, 01:49  

Beitrag #2661

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe mir nun auch mal Gomez IF geholt. Der kostet ja fast nichts. Eingesetzt wird er in meinem Calcio A Squad als ZOM
hab ihn mir auch geholt, 15k schon krass, dass er so billig ist...bin mal gespannt. Werde ihn erst im Sturm testen, dann als ZOM .Daumen hoch
14.01.2017, 06:57  

Beitrag #2662

Id_232709s Avatar
Id_232709
Beiträge: 14
Id_232709s Avatar
Id_232709
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich muss sagen das Higuain ziemlich krass ist .
Er hat Bewegungsabläufe die ich selten bei Spielern in FIFA gesehen habe.
Mach irgendwie Laune den Dude zu spielen.
Top in Ballbehauptung und erstaunlicherweise auch im Dribbling.

Dybala als OM ist der Kracher
ich hatte Ihn als ST und bin null klar gekommen jetzt als OM funktioniert es auf einmal.
Unglaublich geschmeidig fast schon leichtfüßig der Jung Zwinkern

Lorenzo Insigne der Kerle ist mal Messi und dann wieder Caiuby Zwinkern
Immer dann wenn ich die Nase voll habe von Ihm macht er das Spiel seiner Lebens Zwinkern
Kennt jemand das ?
Wen würde Ihr da Spielen lassen?

@future28 ich würd Barazagli austauschen und Bonucci holen

Mein Team
https://www.futbin.com/17/squad/1173622
14.01.2017, 08:23  

Beitrag #2663

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von Id_232709
Ich muss sagen das Higuain ziemlich krass ist .
Er hat Bewegungsabläufe die ich selten bei Spielern in FIFA gesehen habe.
Mach irgendwie Laune den Dude zu spielen.
Top in Ballbehauptung und erstaunlicherweise auch im Dribbling.

Dybala als OM ist der Kracher
ich hatte Ihn als ST und bin null klar gekommen jetzt als OM funktioniert es auf einmal.
Unglaublich geschmeidig fast schon leichtfüßig der Jung Zwinkern

Lorenzo Insigne der Kerle ist mal Messi und dann wieder Caiuby Zwinkern
Immer dann wenn ich die Nase voll habe von Ihm macht er das Spiel seiner Lebens Zwinkern
Kennt jemand das ?
Wen würde Ihr da Spielen lassen?

@future28 ich würd Barazagli austauschen und Bonucci holen

Mein Team
https://www.futbin.com/17/squad/1173622
Spiele schon Jahre mit Insigne. Bin am überlegen ihn als IF zu holen. Wen ich noch empfehlen kann ist Bernadeschi IF.
14.01.2017, 08:57  

Beitrag #2664

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von MaiTai
Aufgrund der guten CAM knappheit in der Serie A, definitiv eine interessante Karte.
Würd ich mir auf jeden Fall auch mal einbauen wollen, da man für 17k wohl nicht meckern darf.
Bin bisher immer auf Jovetic ausgewichen weil ich Banega,Saponara und Sosa nicht so toll fand.
Gomez IF erscheint da als gute Alternative die ich noch nicht gesehn hab da ich meine Teams wohl vor seiner IF losgeworden bin, thx für den Hinweis ^^
Ich habe in letzter Zeit Valero als ZOM eingesetzt, der die Sache gar nicht schlecht gemacht hat. Wesentlich besser als als Banega (was zugegeben nicht besonders schwer ist)
14.01.2017, 10:41  

Beitrag #2665

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hat jemand den Bailly NIF ausprobiert? Seine Workrates schrecken mich ab.
14.01.2017, 11:44  

Beitrag #2666

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Yewa
mein Team: https://www.futbin.com/17/squad/1145336
falls wer spielervorschläge hat:
das team will ich mir in den nächsten wochen bauen wenn alles verkauft ist von meiner tf liste: https://www.futbin.com/17/squad/1058618

habe jetzt mal meine formation auf 4321 geändert (lasse die ingame auch so) und individuelle taktiken + spieleranweisungen und endlich mal wieder ein spiel so richtig dominiert. (30. min 3:0 für mich danach ragequit vom gegner)

jedoch bin ich in der 4321 noch nicht so zufrieden mit meinem ZOM Eriksen da der iwie noch nicht so greift.

Also ich spiele LV und RV hinten bleiben und energisches abfangen
mittlerer ZM: hinten bleiben
linker und rechter ZM: an den strafraumrand bei flanken
LF, RF nach außen ziehen, falsche neun und abwehr unter druck setzen
ST: abwehr unter druck, zentral orientieren, abwehr überlaufen

individuelle:

60
40
geordnet
66
40
35
freie wahl
55
65
45
Da schau jemand n Mirza an Daumen hoch

Also ein Spieler den ich dir extrem empfehlen kann ist:

- Azpilicueta IF (oder wie der heißt^^) --> einer der besten IV's im Spiel mMn. Kostet zwar 120k aber der ist jeden Cent wert!
14.01.2017, 12:42  

Beitrag #2667

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich "energisches abfangen" bei den AVs komm ich gar nicht klar. Die stehen immer irgendwo nur nicht da wo ich sie gerne hätte. Nahe am winger aufjeden Fall nicht.
14.01.2017, 12:43  

Beitrag #2668

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
welchen Spieler könnt ihr in meinem 4-3-2-1
auf der rechten seite in Angriff empfehlen

zentral Sturm spielt --> Agüero
rechter ZM --> Kante
zentraler ZM -- > Pogba

bin für alles offen

Danke vorab für eure Tipps
14.01.2017, 12:47  

Beitrag #2669

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
salah sif ist geil. Auf 8 chem mit naingolan florenzi und manolas. Geht ab. Sollte möglich sein wenn du kante nach links stellst und den dritten zm tauscht.
14.01.2017, 13:14  

Beitrag #2670

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von n.to
salah sif ist geil. Auf 8 chem mit naingolan florenzi und manolas. Geht ab. Sollte möglich sein wenn du kante nach links stellst und den dritten zm tauscht.
links steht schon vidal und dahinter der bayern block Daumen hoch
will ich ao auch nicht auflösen ...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)