Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2017, 15:47  

Beitrag #2671

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also wer die Kohle hat, Nainggolan IF ist schon ne Granate - vom NIF war ich nicht so begeistert, aber der Monthly IF macht richtig Laune. Für mich als Matuidi Movember bzw. Kante IF Liebhaber (Matuidi musste für den Belgier gehen), ist das ein ganz neues Gefühl, wenn der Zentrale ZM nicht nur abräumt wie ein wilder - sondern die Dinger vorne auch mal reinzimmert...
Zwinkern

Außerdem: Varane TOTGS, absolute Maschine - sehr geiler IV. Eriksen SIF bestätigt einfach nur den Eindruck des IF, klasse Spieler...
14.01.2017, 17:55  

Beitrag #2672

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Also Branimir Hrgota IF scheint besser als die Stats, quirlig, präsent und stark im abschluss. Für 10k klasse invest.
14.01.2017, 18:38  

Beitrag #2673

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Hat jemand den Bailly NIF ausprobiert? Seine Workrates schrecken mich ab.
... ? Lachen
14.01.2017, 21:07  

Beitrag #2674

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von Coske
... ? Lachen
hab ihn von Anfang an in meinen Team und find den super...

zusammen mit Smalling echt nen top Team...absolute Kaufempfehlung
14.01.2017, 21:09  

Beitrag #2675

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Ja spiele ihn seit 10 Spielen, vorher Koscielny gehabt. Bailly ist top, die Geschwindigkeit ist praktisch, die physische Präsenz weltklasse.

Hatte mich selbst vor ein paar Seiten wegen ihm erkundigt, ein User schrieb:

Anweisung: hinten bleiben, kein L1-Pässe spielen und dann bleibt er auch wo er hingehört Zufrieden klare Empfehlung, besser als Koscielny und Reid If (mmn).

-------------------------
Anderes Thema:
Die Flügel in der Pl: Habe momentan Martial und Depay links und Willian und Sane rechts.
Die jeweils kursiv geschriebenen sind nur Ersatz. Auf links suche ich aber noch nach einer Verbesserung - Sanchez? Eigtl genau mein Typ, aber wird hier nicht besonders gelobt. Vielleicht jemand Erfahrungen? Auf rechts wäre ein besserer Backup schön, danke für die Rückmeldungen Zufrieden
14.01.2017, 22:03  

Beitrag #2676

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Coske
... ? Lachen
Zusammen mit Mustafi oder Smalling einfach klasse.
Seine WR gleicht er durch seinen Pace locker aus.

Griezman,Auba oder Lewa?

Auba schießt mich als Gegner jedesmal ab..
14.01.2017, 22:07  

Beitrag #2677

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Duuke
Zusammen mit Mustafi oder Smalling einfach klasse.
Seine WR gleicht er durch seinen Pace locker aus.

Griezman,Auba oder Lewa?

Auba schießt mich als Gegner jedesmal ab..
Ich spiele Auba & ich bin von ihm begeistert. Der ist mein bester Torschütze & hat in 261 Spielen 222 Tore & 86 Vorlagen gemacht.Daumen hoch
14.01.2017, 22:12  

Beitrag #2678

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Lewa ist gegen mich immer sehr schwach und blass - kein gamechanger finde ich. Solltest du einen solchen suchen würde ich zu Griezmann tendieren. Das liegt aber auch daran dass ich ihn grundsätzlich sehr mag Zufrieden
Auba trifft allerdings am Häufigsten gegen mich.
14.01.2017, 22:27  

Beitrag #2679

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
leih dir auba doch mal aus...den gibts doch gegen fifa club coins...9 spiele oder so...hab dan dadurch getestet und find den schon sehr geil...der ist echt gut...
lewa wird als nächstes getestet...
14.01.2017, 22:40  

Beitrag #2680

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Auba ist Schrott, wenn man kein Abwehrriegel Konter "Spieler" ist
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)