Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2017, 20:18  

Beitrag #3171

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von thandurius
Serie A FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Jemand eine Idee für einen Stürmer der da reinpassen könnte?
Mertens als 87er ST wäre natürlich hammer aber diese 700k braucht man halt erstmal Lachen
Habe gerade ca. 80k + Rewards am Donnerstag für Gold 3 in FUT Champions.
Icardi TIF sieht eigentlich von der Karte her ganz nice aus
Ich spiele im Moment in meinem Calcio Team Mertens SIF und Dybala im Sturm. Dahinter auf der 10 Gomez IF, den ich auch schon im Sturm getestet habe. Gomez IF kann ich nur empfehlen - man merkt keinen großen Unterschied zu Mertens SIF. Dybala ist im Abschluss halt noch einen Tick stärker, aber ist dann auch wieder teurer. Chem Styles empfehle ich Sniper.

Bei Icardi TIF fehlt mir Wendigkeit, Schnelligkeit und 4*.
30.01.2017, 21:24  

Beitrag #3172

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von marcoyu
hab Icardi TIF
spielt überragend!

ne Woche im Urlaub und Brozovic SIF steigt von 105k auf 160k .. wow Schockstarre

hätte ich mal zugeschlagen..

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2017 um 18:47 Uhr ----------

benötige einen LF BPL
bisher Sterling
vorschläge? Martial? Bolasie IF?
max. 100k
Martial !
Keiner rockt besser der ist so op.
Und kostet dabei quasi nichts.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2017 um 21:28 Uhr ----------

Empfehlungen:

Iborra SIF... was für eine Maschine.
Er räumt so derbe alle ab was ihm vor den Weg läuft.
Und wenn ich mal ne schussposition bekomme ... der feuert Raketen ab. Irre.

Dazu noch Casemiro IF geholt.
Auch klasse der Junge.

Hab jetzt im LaLiga Team eine "Wand" aus:
Iborra SIF - Casemiro IF - N'Zonzi

Da muss erst mal wer durchkommen..
30.01.2017, 21:43  

Beitrag #3173

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Duuke
Hat wer schon mal Müller als ZM gespielt?
Sieht solide aus.
Ja, den spiele ich schon seit 1 Monat in meinem Team & ich muss sagen, ich bin mit ihm sehr zufrieden. Als Stürmer ist er mir zu langsam, aber als ZM hat er alles, was man da brauchen muss.
31.01.2017, 02:50  

Beitrag #3174

liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
liverkiller92s Avatar
liverkiller92
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Kann hier einer was zum SBC Jonas sagen? Ist es die Liga SBC im Vergleich zum NIF Jonas lohnenswert?
Der Typ ballert derzeit bei mir vorne alles rein und das wäre ja die ultimative Verbesserung! Erfahrungen?
31.01.2017, 08:16  

Beitrag #3175

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
!!! BALE !!!
So, gestern war es dann so weit und ich habe ihn mir endlich gegönnt.
War mir aber etwas unsicher, da ich eig. zu 99% nur schlechte Meinungen über ihn gehört habe.
"Zu wenig agil und beweglich..." "Steht oft falsch..." etc. etc.

Ich habe ihn jetzt 11 Spiele eingesetzt und muss sagen...der kann was Zufrieden
11 Spiele, 4 Tore, macht viel Unruhe im gegnerischen Straftraum......bisher einer meiner absoluten Lieblingsspieler Zufrieden
31.01.2017, 08:44  

Beitrag #3176

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von -ribery-7
!!! BALE !!!
So, gestern war es dann so weit und ich habe ihn mir endlich gegönnt.
War mir aber etwas unsicher, da ich eig. zu 99% nur schlechte Meinungen über ihn gehört habe.
"Zu wenig agil und beweglich..." "Steht oft falsch..." etc. etc.

Ich habe ihn jetzt 11 Spiele eingesetzt und muss sagen...der kann was Zufrieden
11 Spiele, 4 Tore, macht viel Unruhe im gegnerischen Straftraum......bisher einer meiner absoluten Lieblingsspieler Zufrieden
In welchem System spielst du mit dem? Bei mir spielt er als RM im 4-2-3-1 (2). Bin mit seinen Scorerpunkten zufrieden. Was ich allerdings noch wichtiger finde ist, dass er in einem 0:0/1:1-Spiel wirklich mal den Unterschied ausmachen kann. Ballannahme, am LV mit Tempo vorbei, und dann vom Strafraumeck ein wunderschönes Tor mit angeschnittenem Schuss in den Winkel. Hatte bis vor einem Monat Robben, der war längst nicht so gut.
31.01.2017, 08:47  

Beitrag #3177

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
@LIKEFIFA: GENAU diese Erfahrungen habe ich auch gemacht (auch mit Robben).
Bale ist einfach ein Beast!
Spiele gerade das 433-5 (s. Sig.)
31.01.2017, 08:56  

Beitrag #3178

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von -ribery-7
@LIKEFIFA: GENAU diese Erfahrungen habe ich auch gemacht (auch mit Robben).
Bale ist einfach ein Beast!
Spiele gerade das 433-5 (s. Sig.)
Wie zufrieden bist du mit Benzema?
31.01.2017, 08:58  

Beitrag #3179

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Wie zufrieden bist du mit Benzema?
So lala (19 Spiele / 9 Tore)....gefährlicher als Griezmann (kam mit dem nicht sooo gut klar) aber auch nicht sooo der Brüller....ich denke da werde ich nochmal umstellen....Rooney ist ne Überlegung....wird dann aber schwehr in Bezug auf Chemie, da ich das System mit dem MS ganz gut finde!
31.01.2017, 09:13  

Beitrag #3180

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sanchez NIF LF

einfach Bärenstark, habe ihn eigentlich immer direkt geholt, dieses Jahr erst vor dem letzten WE, da ich mit Son POTM recht zufrieden war, sind aber zwei verschiedene Welten. Wie gewohnt absolut Top!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)