Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 408
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2017, 08:54  

Beitrag #4171

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Wie geil ist Cavani eigentlich haha
Was der für geile Tore gemacht hat omg *.*

Wen würdest du in die Mitte empfehlen'
Spiele 4-1-2-1-2

ZOM: Boudebouz SIF
ZM: Veratti SIF & Tolisso IF
ZDM: Matuidi

So habe ichs mir mal vorgestellt '
Zom: Ben Arfa oder Draxler !!!

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2017 um 08:56 Uhr ----------

Wie spielen sich den Veratti IF/SIF und tolisso IF?

Hatte nur mal den nif veratti und der konnte nichts.

Aktuell spielt bei mir Matuidi und Kante.
27.02.2017, 10:23  

Beitrag #4172

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
der 87er IF von Verratti sieht von den Werten her sehr gut aus. Habe den ca. vierzeig Spiele gespielt. Seine mittleren Arbeitsraten machen sich leider zu häufig bemerkbar.
Pässe und Flanken schlägt er allerdings grandios.
Ich habe ihn wieder verkauft da er zu unauffällig war und mir der Preis zu hoch ist.
Außerdem brauche ich Alarm im Mittelfeld. ;-)

Tolisso IF gehört jetzt in meine Stammelf. Der Typ begeistert mich immer wieder. Für mein Empfinden sehr aktiver und guter Spieler.

Beide auf der Position ZM ausprobiert.
27.02.2017, 12:12  

Beitrag #4173

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hallo,
Auf dem PC kostet der IF von Ousmane Dembele um die 300k an Coins.
Kann mir jemand Erfahrungen schildern ob sich diese Menge lohnt?

Für weniger als die Hälfte könnte ich auch Arjen Robben testen... möchte ich aber eigentlich nicht.
27.02.2017, 12:20  

Beitrag #4174

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ich bin mit Dembele egal welche Karte überhaupt nicht klargekommen. Habe es auch schon 3-4 hier im Forum gelesen das viele nicht so gut mit ihm spielen können.
27.02.2017, 12:28  

Beitrag #4175

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Ich komme super mit dem "normalen" Dembele klar.
Habe mir nach dem Update den 80er geholt und auch der performt ausgezeichnet.
Bin mir nur nicht sicher ob sich eine so hohe Menge an Coins für den IF lohnen.

Aber thx.
27.02.2017, 14:10  

Beitrag #4176

JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Spiele den Dembele OTW seit ca. 80 Spielen. Immer in Liga 1-2.
Tore ca. 15-20 Vorlagen ca. 30

Er ist vor allem sehr ballsicher und besitzt ein herausragendes Dribbling (5-Sterne Skills). Man muss es allerdings auch nutzen, sonst ist er meiner Meinung nach für den Preis etwas verschenkt. Natürlich ist er auch schnell, aber das sind viele. Ich spiele hauptsächlich mit Ballbesitz und versuche den Gegner in seine Hälfte zu drängen. Sprich mein Dembele hat wenig freie Räume. Doch gerade bei wenig Platz hilft er mir oft 1-2 Mann mit einem Trick stehen zu lassen. Zwinkern
27.02.2017, 14:54  

Beitrag #4177

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hallo,

hat jemand ne Empfehlung für einen ST aus der BPL? Aktuell sind bei mir Ayew MOTM, Vardy und Musa im Einsatz....

Gruß Andy
27.02.2017, 15:04  

Beitrag #4178

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Black_is_Beauty
Hallo,

hat jemand ne Empfehlung für einen ST aus der BPL? Aktuell sind bei mir Ayew MOTM, Vardy und Musa im Einsatz....

Gruß Andy
Lukaku

Ich hab schon ein paar STs durch und lande immer wieder bei dem.
Ich hoffe sein SIF geht bald runter ^^

Ansonsten gefällt mir Sturridge grade auch ziemlich gut als zweiter Stürmer.
Alleine würd ich den jedoch nich vorne spielen.

Kane, Costa, Giroud, Slimani und Co. sind mir einfach zu langsam. 80+ Pace sollte mM nach schon sein, Ibra wäre jedoch ne Ausnahme ^^

Gabbiadini hat mir in der Serie A schon sehr gut gefallen, Gray is ok aber mit 76k mM nach zu überteuert.

Ansonsten gibts noch Remy, Batshuayi, Welbeck, Amrabat, Jesus und Rashford.

Alle ziemlich ok wenn man mit denen zurecht kommt.
27.02.2017, 15:20  

Beitrag #4179

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Barzagli Mov. und Chiellini bilden jetzt seit Ewigkeiten meine IV im Zweitteam, da ich dort etwas Serie-A gebunden bin aufgrund von Nainggolan Monthly-IF, hätte ich aber trotzdem gerne noch ein wenig Veränderung...

Neben Alves TOTY, reizt mich vor allem Koulibaly MotM - die Werte sind definitiv nicht schlecht. Kann er dem Juve-Duo das Wasser reichen bzw. Barzagli Movember?
27.02.2017, 15:28  

Beitrag #4180

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von ExPESler
Barzagli Mov. und Chiellini bilden jetzt seit Ewigkeiten meine IV im Zweitteam, da ich dort etwas Serie-A gebunden bin aufgrund von Nainggolan Monthly-IF, hätte ich aber trotzdem gerne noch ein wenig Veränderung...

Neben Alves TOTY, reizt mich vor allem Koulibaly MotM - die Werte sind definitiv nicht schlecht. Kann er dem Juve-Duo das Wasser reichen bzw. Barzagli Movember?
Also ich finde Barzagli, Bonucci oder Chiellini immer noch deutlich stärker, vor allem was die "Cleverness" auf dem Feld angeht Zufrieden vllt probierst du ja mal Bonucci, ist günstiger und ich finde ihn sogar besser als Barzagli Mov

Edit: Welchen IF Nainggolan hast du denn? 86er oder 87er? Überlege meinen 84er einzutauschen, bin aber noch unschlüssig da ich mir nicht sicher bin ob sich die schlappen 300k Aufpreis wirklich lohnen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)