Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2017, 15:33  

Beitrag #4181

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Am Ende des Tages kommt es garnicht so sehr auf die Spieler an, sondern wie gut du spielen kannst.
Butland,Bailey,Smalling,Shaw,Kante,Martial und co. reichen bestimmt gegen 90% aller Gegner, wenn man auch besser spielt.
27.02.2017, 15:40  

Beitrag #4182

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Ligue1...

Hey Leute, ich hab jetzt mein Ligue1 Team soweit fertig ...
Jedoch macht mir Thiago Silva hinten viel zu viele Fehler & Kosczielny macht irgendwie immer wieder das was er will...

& irgendwie liefen die ersten 2-3 Spiele richtig gut. Genug Tore gemacht etc.
Jetzt plötzlich gibt es keine Offensiv Aktionen mehr.
1-2 Schüsse aufs Tor. Vorher waren es 12-13 Schüsse aufs Tor. & immer 3-4 Tore pro Spiel.

Wen würdet ihr statt Krychowiak empfehlen?
Soll ich auf Cavani TOTGS umsteigen?
Soll ich eventuell die Verteidigung komplett umbauen ?

Würde mich auf jeden Tipp freuen.
27.02.2017, 15:42  

Beitrag #4183

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ExPESler
Barzagli Mov. und Chiellini bilden jetzt seit Ewigkeiten meine IV im Zweitteam, da ich dort etwas Serie-A gebunden bin aufgrund von Nainggolan Monthly-IF, hätte ich aber trotzdem gerne noch ein wenig Veränderung...

Neben Alves TOTY, reizt mich vor allem Koulibaly MotM - die Werte sind definitiv nicht schlecht. Kann er dem Juve-Duo das Wasser reichen bzw. Barzagli Movember?
Ich hab den NIF lange gespielt und den MotM ein paar Saisons vor seinem Upgrade.

Wer sich Koulibaly ins Team holt weiss vorher, dass er neben CBs mit L/H alles andere als in einer Reihe bleibt.
Ich fand sein Positioning vor und im 16er ziemlich schlecht, dazu kommt, dass er keine Hohe Acceleration hat und immer aus der 4er Kette bricht, wozu mM der hohe Aggressionswert in Kombi mit der hohen Attacking Workrate beiträgt.
Macht er nen Tackling Fehler ist der ST vorbei und Koulibaly wird den auch nicht mehr einholen.
Vllt. kann Chiellini sowas kompensieren, aber wenn die Lücke einmal da ist wirds in der Abwehr recht anstrengend.
Ich fand auch, dass beim verteidigen wahnsinnig viele Fouls entstanden sind die mit dem NIF einfach nicht passiert sind.

Passen kann der eigtl. einigermassen, aber da der sich auch wie ein Tanker steuern lässt muss man echt aufpassen, weil er auch nur 2* WF hat und da landet gerne mal ein Befreiungspass beim Gegner.

Positiv ist, das er kein Problem hat Ibra, oder Lukaku etc. wegzudrücken, da kennt der nix.
Für den Preis wird neben seinen Werten und allgemeinen Physis (Größe, Stärke etc) auch viel negatives mitgeliefert.
Ich denke, dass die Coins woanders besser investiert wären.

Aber wie bei allen Spielern die ich rezensier, sind dass nur meine Erfahrungen und vllt. ist er bei dir der beste CB im Game Lachen
Testen kann man ihn auf jeden fall, aber ich bezweifel , dass er insgesamt besser ist als Barzaglo Mov.
Auch Bonucci NIF war auf Dauer besser als Koulibaly iMotm.

Und wie gesagt, das war alles vor seinem Upgrade.
27.02.2017, 15:57  

Beitrag #4184

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Wen würdet ihr statt Krychowiak empfehlen?
Ich bin auf der Position mit Pastore ganz gut gefahren. Die schlechten Werte in der Verteidigung machten sich nicht so doll bemerkbar.
Die Passwerte sind super und das merkt man in Game auch. Da kommt der Ball öfter mal gefährlich in die Spitze.

Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Soll ich auf Cavani TOTGS umsteigen?
Über frozen Cavani braucht man nicht viel sagen.
Jeder hier im Forum kann dir bestätigen, dass er absolutes Beast ist.
Allerdings schwierig zu sagen, ob der Unterschied vom SIF sich bemerkbar macht.
Manchmal wirkt aber eine andere Karte Wunder.

Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Soll ich eventuell die Verteidigung komplett umbauen ?
Kannst ja mal Silva gegen Marquinhos IF oder SIF tauschen. Da sind zumindest die Arbeitsraten nach vorne nicht High.
Ansonsten kannst auch auf LV Luke Shaw - IV Smalling und TW Butland probieren.
27.02.2017, 15:58  

Beitrag #4185

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Beim thema ligue 1 müsst ich auch meinen senf loswerden. Bin jetzt durch die wl auf den geschmack gekommen, angefangen hats mit dembele otw und kante otw. Möchte jetzt komplett auf nation france umstelle. Ben yedder ist gekauft niang otw noch im verein gehabt. Dazu varane sagna lloris und umtiti. Passender lb sollte ja low coast no prob sein. Hab wegen der wl Bedingungen natürlich kante etc tauschen müssen. Nun überlege ich was ich noch investieren kann. Gameiro st posmod auf zm oder lieber ben yedder? Die long shots von BY gefallen mir. Lf tausch ich evtl niang noch gegen martial aus. Zudem überleg ich wegen lacacette evtl auch die schnurrbartkarte. Zu was würdet ihr mir raten? Achja, spiele 4321... aktuell liga 3-4
27.02.2017, 16:06  

Beitrag #4186

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Was sagt ihr dazu ? Zufrieden
https://www.futbin.com/17/squad/2070749
27.02.2017, 17:08  

Beitrag #4187

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Ligue1...

Hey Leute, ich hab jetzt mein Ligue1 Team soweit fertig ...
Jedoch macht mir Thiago Silva hinten viel zu viele Fehler & Kosczielny macht irgendwie immer wieder das was er will...

& irgendwie liefen die ersten 2-3 Spiele richtig gut. Genug Tore gemacht etc.
Jetzt plötzlich gibt es keine Offensiv Aktionen mehr.
1-2 Schüsse aufs Tor. Vorher waren es 12-13 Schüsse aufs Tor. & immer 3-4 Tore pro Spiel.

Wen würdet ihr statt Krychowiak empfehlen?
Soll ich auf Cavani TOTGS umsteigen?
Soll ich eventuell die Verteidigung komplett umbauen ?

Würde mich auf jeden Tipp freuen.
Spiel mit ital. Abwehr Buffon, Chiell. , Manolas oder Bonucci und hinten ist Ruhe.
27.02.2017, 17:15  

Beitrag #4188

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von Aue99
Spiel mit ital. Abwehr Buffon, Chiell. , Manolas oder Bonucci und hinten ist Ruhe.
ouh man Lachen

Was geht mit den Preisen zurzeit -.-
Vorhin wurden einige Cavani SIF für 168k verkauft & ich dacht mir jawohl ich verkauf meinen auch direkt ' jetzt sind wieder welche für 150 drin ....

Verratti SIF hat irgendwie mega geile Werte ...
27.02.2017, 17:28  

Beitrag #4189

Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Black_is_Beautys Avatar
Black_is_Beauty
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von MaiTai
Lukaku

Ich hab schon ein paar STs durch und lande immer wieder bei dem.
Ich hoffe sein SIF geht bald runter ^^

Ansonsten gefällt mir Sturridge grade auch ziemlich gut als zweiter Stürmer.
Alleine würd ich den jedoch nich vorne spielen.

Kane, Costa, Giroud, Slimani und Co. sind mir einfach zu langsam. 80+ Pace sollte mM nach schon sein, Ibra wäre jedoch ne Ausnahme ^^

Gabbiadini hat mir in der Serie A schon sehr gut gefallen, Gray is ok aber mit 76k mM nach zu überteuert.

Ansonsten gibts noch Remy, Batshuayi, Welbeck, Amrabat, Jesus und Rashford.

Alle ziemlich ok wenn man mit denen zurecht kommt.
Danke schon mal. Werde ich mal ausprobieren. Das mit der Pace von 80+ ist mitnichten eig auch wichtig, nur bei Ayew hatte ich nicht aufgepasst...Freudig überrascht

Gruß Andy
27.02.2017, 18:13  

Beitrag #4190

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Habe jetzt Immobile SIF gespielt und bin echt sehr positiv überrascht. 2 Spiele und 3 Tore direkt in der WL Quali. Vorlagen sehe ich gerade in der Webapp leider nicht.

Das ist mein derzeitiges Team:

https://www.futbin.com/17/squad/1900227

Wo ich derzeit noch überlege ist hier:

Asamoah raus und jemand anderes rein? Hatte bereits Nainggolan aber auf ZM hat er mir nicht so gefallen. So ein allrounder wie Asamoah es ist wäre fein

Manolas: habe ihn jetzt nur reingenommen da ich meinen Koulibaly TOTT verkauft habe und mich nicht entscheiden konnte. Barzagli/Chiellini sieht auch gut aus. Erfahrungen?

Gomez SIF: Ist schon recht nice im ZOM aber ist mir nicht auffällig genug bisher. Vielleicht hier noch ne andere Option.

Coins zur Verfügung: 100k

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Team. Vor allem Niang ist so krass für die Anzahl an Coins
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)