Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2017, 02:02  

Beitrag #4281

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
markush, mein Serie A Experte (natürlich auch alle anderen):

Immobile IF oder SIF / Higuain NIF / Higuain UP oder doch Cuadrado NIF auf 7 Chem?

Idee ist ingame auf 4-3-1-2 zu wechseln.. d.h. Startformation ist egal.

Immobile sieht schon brutal aus..
Immobile IF fand ich nicht gut
Immobile SIF finde ich schon immer klasse, hab ihn mit CS hawk. Finde ihn besser als die Icardi SIF.

Higuain hab ich nicht gespielt, weil der mir in fut 16 schon auf den Sack gegangen ist.
Cuadrado spiel ich zwar gerne, aber im Sturm hab ich ihn noch nie gespielt.

Und danke! Wow, ich bin ab jetzt ein EXPERTE ! Daumen hoch

03.03.2017, 02:23  

Beitrag #4282

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Muß ich einfach quoten
03.03.2017, 02:53  

Beitrag #4283

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Kann mir mal jemand ein geiles Team zusammen stellen ? Zufrieden
Budget 500k - 600k

ich dreeeh durch mit meiner Mannschaft
03.03.2017, 07:26  

Beitrag #4284

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von markush.

Und danke! Wow, ich bin ab jetzt ein EXPERTE ! Daumen hoch
Mh das wird von Christoph Metzelder und Lothar Matthäus auch behauptet Lachen
03.03.2017, 08:25  

Beitrag #4285

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Falcoa 86 oder Balotelli 86? Falcao hab ich, bin aber nicht all zu glücklich in Kombi mit Cavani
03.03.2017, 08:31  

Beitrag #4286

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
KlausiDidi, sag mir mal bitte: ist IniestaTOTY richtig gut, also ist er ein Königstransfer?
Sehr gut? Ja
Königstransfer? Nein

Team ist nicht mehr aktuell, ändere ich gleich mal.

Spiele derzeit mit Isco TIF als ZOM, da gefiel mir Iniest TOTY besser
03.03.2017, 09:24  

Beitrag #4287

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Kann mir mal jemand ein geiles Team zusammen stellen ? Zufrieden
Budget 500k - 600k

ich dreeeh durch mit meiner Mannschaft
laut deiner Signatur hast du nen Ligue 1 / Calcio A Squad im 4-3-1-2..

hab dir mal ein BPL Team mit deiner Formation gebastelt..

Kosten 550k

gerade die Defensive ist denke ich sehr stark.. Offensive kannste noch überlege..
gerade bei ST weiß ich nicht wer dir da am ehesten liegt.. aber hast ja in der BPL mehr Auswahl als Ligue 1 --> hast für die beiden Stürmer ca. 230k übrig..
kann man sich gut was zusammenkaufen

schau es dir an.. Mittelfeld gefällt mir eig gut .. man könnte vll KDB statt Eriksen ausprobieren ..

Kante 100% gesetzt.. Alli & Lallana ok

https://www.futbin.com/17/squad/2153109
03.03.2017, 10:43  

Beitrag #4288

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Genau das stimmt nicht - als RM ist Robben verschenkt, da ist er auch mittlerweile zu langsam, umso weiter vorne er spielt, umso wirksamer ist er.
So hat eben jeder seine Meinung und sein System. Die Spiel ggf. eher über Tempo vorstöße aussen während ich Robben und Co. über Doppelpässe vor schiebe und bei diesem Vorgehen ist RM eben am besten. Beim RF steht er zu weit weg und da sein Tempo eben nicht teufelisch ist, brauch er schon mehr Weg vor sich damit er auch mal jemanden ausspielen kann. Robben kann eben auch dribbeln was andere eben neben Schnellbeschleunigen nicht können.

Jetzt kann sich hier jeder aussuchen was er möchte, es gibt ein richtig und kein falsch.
03.03.2017, 10:52  

Beitrag #4289

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit Lacazette SBC? Und wenn ja, welchen Kosten ungefähr entstanden sind? Überlege sie zu machen. Oder lieber den NIF oder für nen besseren IF sparen. Danke im vorraus.
03.03.2017, 10:58  

Beitrag #4290

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von itakerjones
Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit Lacazette SBC? Und wenn ja, welchen Kosten ungefähr entstanden sind? Überlege sie zu machen. Oder lieber den NIF oder für nen besseren IF sparen. Danke im vorraus.
https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/50

Wie er sich spielt kann ich dir leider nicht sagen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)