Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2017, 10:59  

Beitrag #4291

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich ahbe schon paar mal gegen Laca SBC gespielt. gegen mich war er immer sehr gut. Schnell, wendig, stark im Abschluss. Welche Kosten da auf dich zukommen, hängt auch stark davon ab was du bereits im Verein hast. Ich würde aktuell dahin tendieren dass die Ligue 1 Spieler zur zeit sicher günstiger sind als noch vor ein paar Wochen.
03.03.2017, 11:49  

Beitrag #4292

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Danke erstmal. Ich werde die Laca SBC einfach mal starten und wenn ich dann Ronaldo aus nem pack ziehe, dann sind alle kosten egal. ��
03.03.2017, 12:58  

Beitrag #4293

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ich hab Laca ... er ist einfach n Traum ... hat Suarez verdrängt bei mir Zwinkern
03.03.2017, 14:48  

Beitrag #4294

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Kurze Frage:
Lohnt sich Brozovic SIF im ZM (433-5) für 150k?
Oder gibt es da bessere Alternativen (Nainggolan, Parolo IF ind Marchisio hab ich schon)?
03.03.2017, 15:04  

Beitrag #4295

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von markush.
Es lohnt schon der Umstieg zum SIF...mit chemie 7 besser als sein IF! Nicht nur von den Werten her, auch im spiel! Bin schon ganz heiß auf den TIF, aber 100k, sind mir noch zu viel, IF und SIF hatte ich für je 15k bekommen...75 bis 80k wäre ich bereit zu zahlen.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.03.2017 um 20:25 Uhr ----------

EDIT:auf 80k ist er schon gesunken, ich denke er wird,weiter fallen, es gibt über 90 Seiten voll von ihm...
Danke, also wird wie immer bei neuen TDW´s gewartet bis kurz vor Ende der Ziehbarkeit und nach Rewards. Ansonsten versuche ich mal den RM. Zu Dumm das auch Sokratis ja noch ein 2nd IF bekommen hatte und ein unsinniges UP.
03.03.2017, 15:19  

Beitrag #4296

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Danke, also wird wie immer bei neuen TDW´s gewartet bis kurz vor Ende der Ziehbarkeit und nach Rewards. Ansonsten versuche ich mal den RM. Zu Dumm das auch Sokratis ja noch ein 2nd IF bekommen hatte und ein unsinniges UP.
Richtig, aber diesmal wollte ich doch nicht mehr warten und hab 80k ausgegeben Daumen hoch

Bei Brozovic SIF habe ich auch rumgemacht weil ich nicht mehr als 80k zahlen wollte und hab den Zeitpunkt verpasst...Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2017 um 15:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Optizzo
Kurze Frage:
Lohnt sich Brozovic SIF im ZM (433-5) für 150k?
Oder gibt es da bessere Alternativen (Nainggolan, Parolo IF ind Marchisio hab ich schon)?
Nainggolan hab ich...ist woe jedes Jahr einer meiner Lieblingsspieler.Ich denke aber über Parolo IF nach, wie ist der denn so? Den NIF fand ich witzlos.
03.03.2017, 16:08  

Beitrag #4297

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Optizzo
Kurze Frage:
Lohnt sich Brozovic SIF im ZM (433-5) für 150k?
Oder gibt es da bessere Alternativen (Nainggolan, Parolo IF ind Marchisio hab ich schon)?
Ich find ihn absolut stark und nach Forsberg SIF mein 2 gefährlichster ZM Mittelfeldspieler. Ich hab ihn damals für 100 k gekauft. Wenn er also immer noch deutlich darüber ist, muss er sein Geld wert sein. 😊
03.03.2017, 16:19  

Beitrag #4298

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey Leute, hat schon jemand von euch Martial IF als Lm oder Lf gespielt?
Der NIF ist schon mega stark, daher interessiert mich der IF sehr. Allerdings kostet dieser natürlich auch mal eben 430000 und ich würde gerne Erfahrungen hören falls es diese gibt?
03.03.2017, 17:55  

Beitrag #4299

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von itakerjones
Ich find ihn absolut stark und nach Forsberg SIF mein 2 gefährlichster ZM Mittelfeldspieler. Ich hab ihn damals für 100 k gekauft. Wenn er also immer noch deutlich darüber ist, muss er sein Geld wert sein. 😊
Ich spiele Bonaventura IF, wie unterscheiden sich denn die beiden?
04.03.2017, 09:29  

Beitrag #4300

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von markush.
Ich spiele Bonaventura IF, wie unterscheiden sich denn die beiden?
Dafür kann ich auch meine Hand ins Feuer legen. Brozovic ist um einiges stärker als Bonaventura.Habe beide gespielt.

Brozovic ist fester Bestandteil meiner ersten Elf.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)