Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 415
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2017, 20:13  

Beitrag #4391

Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ja
Erst hatte ich Dele Alli if als ZDM und Eriksen ZOM. Dann hab ich Dele Alli sbc bekommen und weil der ZOM war, hab ich al zum test umgestellt und bin begeistert so geblieben. Das eigene Spiel mit Eriksen und Lallana von hinten heraus aufzubauen macht Laune. Die langen bölle rechts und links raus auf Mkhytarian und Coutinho oder den schnellen Vardy kommen so gut. Bei Ballverlust laufe ich die Räume vor der Abwehr zu und stehe einfach kompakt.
08.03.2017, 20:14  

Beitrag #4392

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Moin, danke euch für die Tipps bzw. Hinweise.

Mir persönlich war das 4-2-3-1 etwas zu defensiv und die Außen waren immer schlecht eingebunden. Egal welche Anweisung.
Das 4-3-2-1 liegt mir da bisher besser. Vllt. würde es mit der richtigen Einstellung klappen.

Wenn mir da mal jemand etwas für ein 4-2-3-1 zukommen lassen könnte wäre das super.

Vllt. probiere ich es dann nochmal und nehme Eriksen auf ZOM.

Werde Dembele NIF dann mal ausprobieren. Wobei er mir mit dem Weak foot bisher nicht so ins System passt.
Würde eher an einen offensiveren denken. Die Frage ist nur welcher?

@Coske: Bis auf Dembele NIF noch einen Tipp?

Dank und Gruß

Aktuell in Liga 3 bzw. 4. Je nach Form Lachen

4-3-2-1

Martial - Vardy - Zaha IF

Alli IF - Kante - Eriksen (bald SIF)

Shaw - Smalling - Bailly - Walker

------------ LLoris ----------

Spiele eher durch die Mitte mit tiki taka anstatt über außen.

Martial Vardy Eriksen und Kante sollten schon bleiben.
08.03.2017, 20:16  

Beitrag #4393

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Matic, Dembele und Kante

Btw, du meinst 4231 (2), richtig?
08.03.2017, 20:24  

Beitrag #4394

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von markush.
Matic, Dembele und Kante

Btw, du meinst 4231 (2), richtig?
Meinst du mich ?

Ich spiele mit der obigen Aufstellung im 4-3-2-1

Wenn ja, wäre mir das etwas zu defensiv.
Ein Brecher wie Kante reicht mir, denke ich.
Neben Eriksen als offensiveren ZM/ZOM hätte ich gerne einen Allrounder mit Bums nach vorne. Lachen
08.03.2017, 20:27  

Beitrag #4395

Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Wenn du eher durch die Mitte spielst dann musst du nicht 4231 spielen. Ich hab gefallen am 4231(2) weil es breit ist und ich sehr gut über die Flügel spielen kann aber ich mit 2 zdm auch hinten gut stehe.
08.03.2017, 20:28  

Beitrag #4396

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Matic, Dembele und Kante

Btw, du meinst 4231 (2), richtig?
Kommt drauf an was seine Ziele sind. Kante als ZZM, Eriksen als RZM (offensiv) und LZM als..? Ich würde behaupten:

Defensive Variante: Matic / Fernandinho
Offensive Variatne: Lallana IF / KdB / Coutinho
Box 2 Box: Dembele NIF / Henderson Movember

Wenn es aber mein Team wäre - dann würde ich folgendes bauen:

fbnmaschine squad FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Ich mag hybride Mannschaften.. Lachen
08.03.2017, 20:29  

Beitrag #4397

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Meinst du mich ?

Ich spiele mit der obigen Aufstellung im 4-3-2-1

Wenn ja, wäre mir das etwas zu defensiv.
Ein Brecher wie Kante reicht mir, denke ich.
Neben Eriksen als offensiveren ZM/ZOM hätte ich gerne einen Allrounder mit Bums nach vorne. Lachen
Weil du meintest, die Außen würden nicht mit eingebunden...und evtl. Hilfestellung, das war doch 4231(2) oder nicht?
08.03.2017, 20:36  

Beitrag #4398

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
@markush:

Genau. Im 4-2-3-1 (2) stehen sie mir zu weit außen. Wenig Torbeteiligungen etc.
Das klappt im 4-3-2-1 bisher deutlich besser.

@Coske:
Das sieht verdammt interessant aus. Sehr sogar. Zwinkern
Aber genau das Problem was ich jetzt versuche zu vermeiden. Matuidi hat einen nicht zu guten Schuss. Wenn von den dreien in der Mitte Eriksen der einzige ist, der da was nach vorne reißt... vllt ist es mir zu wenig, vllt aber auch genau richtig, um mehr Ruhe darein zu bekommen.

Wenn das denn mal so einfach wäre Lachen
Denke aber, dass ich es ausprobieren werden.
08.03.2017, 20:46  

Beitrag #4399

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Mexx59
Lacazette if oder griezmann ?
Hol dir ne getunte Lacazette.
08.03.2017, 20:47  

Beitrag #4400

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Du kannst natürlich auch Gameiro SIF als Alternative nehmen.. macht für mich einen guten Eindruck als ZM.

https://www.futbin.com/17/player/17582/gameiro
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)