Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2017, 23:20  

Beitrag #5391

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Arturo
Sieht gut aus, leider habe ich die Bayern Achse im meinem BuLi Team...

Habe jetzt ausgerechnet und zu dem würde es reichen (sofern ab Montag die preise nicht explodieren):

Next level FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Was meint ihr?

Casemiro oder Nzonzi als ZZM dann?
Luiz oder Koscielny als IV?
Sieht nice aus Lachen

Ich hätte eher zu Luiz tendiert, Koscielny war bei mir einfach nur schlecht Schluchzen
10.04.2017, 00:06  

Beitrag #5392

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Sieht nice aus Lachen

Ich hätte eher zu Luiz tendiert, Koscielny war bei mir einfach nur schlecht Schluchzen
Ja nimm auf jedenfall Luiz, der ist einfach eine Maschine auch wenn die Stats das auf den ersten Blick nicht vermuten lassen. Auch bei hohen Ecken ist er immer für ein Kopfballtor gut.
10.04.2017, 08:12  

Beitrag #5393

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Gibt es Spieler die sich auf der 6er Position ähnlich spielen wie Kante? Würde gerne mal hinten auf Spanien, Italien, Frankreich oder Deutschland wechseln ohne mich auf einen ganz anderen Spielertyp als Abräumer umstellen zu müssen.
10.04.2017, 08:16  

Beitrag #5394

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sanches / Vidal / Nainggolan.. haben aber alle H/H Workrates.
10.04.2017, 08:19  

Beitrag #5395

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...unabhängig von den Workrates noch Keita und Mesa.

Ein IF von Mesa wäre schon derbe interessant.
10.04.2017, 09:03  

Beitrag #5396

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich hatte beide, und FährmannTOTGS ist dieselbe Kacke wie Neuer.
Ich schreibe das immer wieder gerne, weil ich vor denen warnen will: die sind gefährlich.

Von denen, die Geld kosten, ist bei mir De Gea der Beste
Glaubst Du, dass Neuer TOTY besser ist? Eigentlich sollte der ja so gut wie alles halten wenn man nach den Werten geht Lachen
10.04.2017, 10:01  

Beitrag #5397

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Gueye IF oder NIF ist ähnlich Kante ... unabhängig der Workrates dann noch Matuidi und evtl. Medel
10.04.2017, 11:47  

Beitrag #5398

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von Skuderian
Gibt es Spieler die sich auf der 6er Position ähnlich spielen wie Kante? Würde gerne mal hinten auf Spanien, Italien, Frankreich oder Deutschland wechseln ohne mich auf einen ganz anderen Spielertyp als Abräumer umstellen zu müssen.
Allan von Napoli würde mir noch einfallen
10.04.2017, 13:35  

Beitrag #5399

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Hat jemand schon mal Forsberg TIF (86) ausprobiert. Mit Hunter sieht der ja recht interessant aus. Gut gelaunt
10.04.2017, 13:52  

Beitrag #5400

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Für den RF / RM Bereich kann ich ruhigen Gewissens einmal eine mMn nicht so beachtete Karte empfehlen

Thauvin IF
https://www.futbin.com/17/player/17917/Thauvin/

ein Franzose aus der Ligue 1

Nach meinen Verkäufen von Kante OTW und Mane OTW hatte ich mal wieder Lust auf etwas neues - und siehe da mit Neymar, Griezman und Thauvin kam wieder die Spielfreude zurück.

Zur Zeit freue ich mich auch bei Niederlagen über schöne Spielzüge mit meinen neuen Teams. Bis in Liga 4 konnte ich mich mit neuer Mannschaft, Taktik und Formation spielen. Allerdings ist hier auch wirklich schluss, zu mehr reichen meine Fähigkeiten nicht und Jr. spielt momentan lieber den Karrieremodus Zwinkern

Thauvin spielt sich wirklich gut als Engine auf dem Flügel, mit nem Spin nach innen abkappen und mit Links Passen oder den Abschluss selber suchen. Für den Preis wirklich empfehlenswert.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)