Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2017, 11:44  

Beitrag #5381

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
1. Jeder Keeper ist besser wie Neuer
2. NIF Fährmann ... wenn BULI gefragt
3. Bester Keeper generell neben Butland und Begovic - Szcezesny IF - absolut krank und mit Manolas perfekt zu linken ...
4. Messi ist das Geld nicht wert - kein Körper - keine Ausdauer - deshalb auch so günstig ... normal verteidigt, macht der kein Stich
5. Perisic ist richtig - richtig- geil ... kann alles - perfekter Spieler .. sein TOTS wird krank
09.04.2017, 12:11  

Beitrag #5382

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dann hast du noch nicht mit Messi gespielt, und du hast auch noch nicht gegen einen gespielt, der Messi hatte und der gut war.

Messi braucht keinen Körper, wenn der in den richtigen Händen ist, kommst du gar nicht so nah an den ran, das du ihm was tun kannst.

Und Ausdauer reicht für ein komplettes Spiel, mehr braucht er nicht.
09.04.2017, 13:14  

Beitrag #5383

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
So, sehe ich es auch. Es gibt kaum teure Spieler, die ihr Geld nicht Wert sind, was jedoch auch Ansichtssache ist.
Spieler wie Messi können einen komplett auseinander nehmen falls der Gegner stark spielt. Messi hat seine Stärken zum Beispiel beim Dribbeln und Passen, aber wenn der Gegner nicht mit L2R2 macht und auch nicht riskante Pässe spielt, dann sieht man seine Stärken nicht. Ein Ronaldo TOTY ist einer, mit dem man auch versuchen kann sich durch zu tanken.

Jeder Spieler hat halt seine Vor- und Nachteile. Während die kleinen, wendigen immer am besten Dribbeln werden können und meist die schnelleren sind ( zum Beispiel Giovinco, Insigne, Messi), werden die großen immer Kopfballstärker sein und immer wenn es um Körper einsetzen geht auch meistens besser sein.

Jeder muss für sich die passenden Spieler finden, da einfach jeden einen anderen Spielstil hat.
09.04.2017, 13:19  

Beitrag #5384

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ich hab Messi und Ronaldo getestet ... Ronaldo ist definitiv andere Welt - aber ich spiel nicht mit ihm - da hab ich n persönliches Problem mit ihm. Messi ist das Geld nicht wert - bzw. kostet zu Recht so wenig ... glaub mir - ich bleibe dabei, richtig verteidigt macht Messi keinen Stich ... der TOTY ist kriminell gut ... und nein, die Kondition reicht nicht für ein Spiel - ich will auch in der 70sten noch sprinten können xD ... außer Finishing spielt sich ein Gomez 86 oder 87er gleich - und hat noch Luft bis zur 90sten ... aber der hat das Finishing Problem. Wenn jemand Messi im Team hat, freut mich das eher ... Messi braucht Raum und Platz ... wenn man ihm den gibt - ist man selber Schuld.
09.04.2017, 13:25  

Beitrag #5385

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Jedoch frag ich mich dann, warum alle Top Spieler Messi spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.04.2017 um 13:27 Uhr ----------

Sie könnten ja bei Modric und Ronaldo im 4-3-2-1 (was fast alle spielen) auch Bale If als RS spielen, was.jedoch niemand macht.
09.04.2017, 14:17  

Beitrag #5386

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kann ja jeder seine Meinung haben, Punky, aber deine hast du wirklich exklusiv.

Über die meisten Spieler in diesem Threa gibts ja immer diametral unterschiedliche Ansichten, aber ich habe glaube ich noch keinen gelesen, der sich Messi gekauft hat, und der von ihm enttäuscht war.

War ja grad vor ein paar Seite Thema.

Ich habe Messi nur alle 2 Spiele ne Fitnesskarte gegeben, und selbst das zweite hat er meistens noch durchgespielt - inklusive Sprint.
Neymar kackt allesdings früher ab.
09.04.2017, 14:28  

Beitrag #5387

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Welcher Pro spielt denn den normalen Messi ? Guck dir Benny, Mirza, sonstwen an ... die spielen alle Bale oder eben den Toty Messi ... meist sogar Mane -bevor sie Messi spielen ...
09.04.2017, 15:45  

Beitrag #5388

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Die spielen aber auch nicht den normalen Bale oder den normalen Mane, das kannste ja nicht vergleichen.
09.04.2017, 18:32  

Beitrag #5389

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Doch kann ich, da Tim Latka zum Beispiel auf PS4 keine Coins hat, da er meist Xbox One spielt. Deshalb hatte er auch (nur) Ronaldo, Messi und Suarez SBC im Sturm.... Wenn Messi schlecht wäre, würde er ihn ja nicht bei den ESL Meisterschaften spielen...
09.04.2017, 18:58  

Beitrag #5390

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Welcher Pro spielt denn den normalen Messi ? Guck dir Benny, Mirza, sonstwen an ... die spielen alle Bale oder eben den Toty Messi ... meist sogar Mane -bevor sie Messi spielen ...
Es gibt genug die Messi NIF spielen und wenn du ihn normal verteidigen kannst kann dein Gegner nur nicht mit ihm umgehen.

Messi und Ronaldo sind als NIF eine andere Liga als alle anderen.

Ps. Erne von Feelfifa spielt auch Messi NIF.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)