Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 416
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2017, 23:10  

Beitrag #5481

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
1. Meiner Meinung nach ist ein Flügel es nicht wert, sein komplettes Geld hinein zu investieren.

2.Ich würde allgemein nicht das ganze Geld in ein Spieler investieren. Lieber ein gleichmäßig starkes Team. Jemand wie Bale bringt auch nicht dauernd Top Leistung. Dafür ist ein Team da. Wenn der eine ein schlechten Tag hat, hat man andere die es rausreißen.

3. Alleine ein Spiel entscheiden kann jeder Spieler. Jeder hat Mal seine Top Momente und jeder seine Flops. Du wirst keinen Spieler finden, der immer dir mit einer Einzelaktion den Arsch rettet. Lieber ein ausgeglichenes Team, dann tut es einmal der eine und Mal der andere

Also alles für Bale investieren:
Definitiv nein!
12.04.2017, 23:27  

Beitrag #5482

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von The Champion
1. Meiner Meinung nach ist ein Flügel es nicht wert, sein komplettes Geld hinein zu investieren.

2.Ich würde allgemein nicht das ganze Geld in ein Spieler investieren. Lieber ein gleichmäßig starkes Team. Jemand wie Bale bringt auch nicht dauernd Top Leistung. Dafür ist ein Team da. Wenn der eine ein schlechten Tag hat, hat man andere die es rausreißen.

3. Alleine ein Spiel entscheiden kann jeder Spieler. Jeder hat Mal seine Top Momente und jeder seine Flops. Du wirst keinen Spieler finden, der immer dir mit einer Einzelaktion den Arsch rettet. Lieber ein ausgeglichenes Team, dann tut es einmal der eine und Mal der andere

Also alles für Bale investieren:
Definitiv nein!
Ich würde es eigentlich auch so sehen. Ein Ronaldo entscheidet naturlichbehrt mal ein Spiel als ein Schürrle, aber insgesamt sollte man doch ein ausgeglichenes Team besitzen. Vor allem Bale habe ich im Draft alles andere als sehr stark angesehen. Daher würde ich es in jedem Fall nicht machen.
13.04.2017, 00:11  

Beitrag #5483

karlarschs Avatar
karlarsch
Beiträge: 12
karlarschs Avatar
karlarsch
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich hab bale seit nen paar Tagen und der spielt sich wie Martial auf Anabolika. Hab davor lange otw Mane gespielt und der war nen Witz dagegen vor allem was das finishing angeht.
13.04.2017, 00:13  

Beitrag #5484

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Tore schießen kann auch sterling, perisic usw.am wichtigsten empfinde ich das Mittelfeld. Da lohnt es sich geld auszugeben. Meine beste Quote hatte bisher lukaku nif.und ich hatte diverse Stürmer in spezialversion
13.04.2017, 07:21  

Beitrag #5485

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Reid if, Smalling oder Bailey ?
13.04.2017, 07:50  

Beitrag #5486

Zlatan77s Avatar
Zlatan77
Beiträge: 20
Zlatan77s Avatar
Zlatan77
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich komme mit Smalling und Bailey am besten klar. Reid ging gar nicht.
An erster Stelle würde ich Smalling setzen.
13.04.2017, 09:19  

Beitrag #5487

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Reid if, Smalling oder Bailey ?
Reid IF und Ogbonna Geb.

Die beiden haben bei mir Smalling und Bailly verdrängt und sind auch viel besser meiner Meinung nach Zufrieden

Zitat:
Zitat von TobiWu
Findest du ogbonna besser als reid?
Sind quasi gleich gut. Ogbonna gefällt mir noch ein Stück mehr da er noch schneller ist. Ogbonna Linksfuß Reid IF Rechtsfuß die perfekte Symbiose Zufrieden
13.04.2017, 09:25  

Beitrag #5488

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Taugt Müller als linker oder rechter zm im 4-3-2-1
13.04.2017, 11:01  

Beitrag #5489

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Empfehlung für LM im buli team?

Dembele (blau), reus oder costa?!
13.04.2017, 11:31  

Beitrag #5490

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Empfehlung für LM im buli team?

Dembele (blau), reus oder costa?!
Ich muss zugeben, dass ich mit niemandem auf der linken Seite so richtig zufrieden war in der Bundesliga. Reus ist sein Geld definitiv nicht wert. Costa spielt sich okay. Calhanoglu SIF ist etwas langsam, aber hat tolle Longshots, Bei Schürrle IF hatte ich mir einfach etwas mehr versprochen und Dembele blau habe ich nie getestet, weil er bei Player Reviews bei YouTube immer als sehr mäßig dargestellt wurde.

Angeblich soll Costa Scream super sein, ich habe ihn jedoch bisher nicht gespielt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)