Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 417
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2017, 14:30  

Beitrag #4481

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Deine 6er finde ich physisch zu schwach. Aber wenn du damit klarkommst, ist alles okay. Im Sturm würde ich über Lewa oder Auba nachdenken. Forsberg ist von den Werten eher ein ZOM. Stindl wird er da aber nicht verdrängen. Der ist Mega.
10.03.2017, 14:40  

Beitrag #4482

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Deine 6er finde ich physisch zu schwach. Aber wenn du damit klarkommst, ist alles okay. Im Sturm würde ich über Lewa oder Auba nachdenken. Forsberg ist von den Werten eher ein ZOM. Stindl wird er da aber nicht verdrängen. Der ist Mega.
Danke für diese Einschätzung, auf den 6er´n bin ich zufrieden weil fehlende Physis durch Agilität kompensiert wird und einen Latza drängt auch keiner so schnell weg.

Sturm ist mittlererweile auch okay, passt zu meinem Spiel und da ich mir Lewa und Auba nicht leisten kann geht es leider auch gar nicht anders. Hauptproblem sind LM und RM, wobei ich eben Alternativen für Bellarabi und Ribery suche. Müller SIF ist schwächer wie der IF, Reus geht an dieser Pos. wenig ab und viel bleibt da nicht übrig. Bester war noch Bittencourt und danach Gnabry UP. NTEP, Schürrle und Calhanoglu waren allesamt nur mitläufer. Cost hätte ich gerne im RM, aber $´s hab ich nicht.
10.03.2017, 14:52  

Beitrag #4483

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Warum denken immer so wenige an Coman?
Musste meinen Kumpel den auch aufs Auge boxen als er mit Ribery unzufrieden war^^
Bei mir hat der super funktioniert und fand den mega OP.
Hat alles überlaufen und immer von außen reingezimmert.
10.03.2017, 14:55  

Beitrag #4484

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hatte ich, ist wohl eher ein LF/LS als RM. Costa war da im LM noch besser.
10.03.2017, 15:19  

Beitrag #4485

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
RM hast in der Buli halt nur scheiße Zwinkern Da gibt's sonst nur Robben und Dembele IF / OTW
Die Flügel sind da leider dünn besetzt.
Ribery findest doof. Schnellarabi findest doof. Coman findest doof. Costa zu teuer.
Entweder man nimmt das, was da ist oder man wechselt die Liga.
Glaube nicht, dass man dir da jetzt irgendein Spieler nennen kann, wo du vom Hocker fällst Zwinkern
10.03.2017, 15:25  

Beitrag #4486

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von larser
RM hast in der Buli halt nur scheiße Zwinkern Da gibt's sonst nur Robben und Dembele IF / OTW
Die Flügel sind da leider dünn besetzt.
Ribery findest doof. Schnellarabi findest doof. Coman findest doof. Costa zu teuer.
Entweder man nimmt das, was da ist oder man wechselt die Liga.
Glaube nicht, dass man dir da jetzt irgendein Spieler nennen kann, wo du vom Hocker fällst Zwinkern
Na so schlimm ist das nun auch nicht, Ribery und Bittencourt werden mein LM und Bellarabi und Robben eben RM wenn ich Reus verkloppt (Zufrieden) hab. Könnte auch Sane auf RM setzen mit Werner in der Mitte bei Team 2. Mal sehen.
11.03.2017, 00:11  

Beitrag #4487

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Steven_1994
Hey Leute,
kann mir jemand vielleicht noch Verbesserungen für mein Team sagen?

----------Higuain TIF-------------------------Dybala-------------
------------------------Gomez SIF (monatlich)-------------------
--Insigne SBC------------------------------------Salah SIF------
-------------------------------Parolo IF---------------------------
--Sandro--Koulibaly (MOTOM)--Manolas IF (monatlich)--Alves
--------------------------Szczesny (monatlich)-------------------

Budget liegt bei ca. 200k. Zahnlücke
Danke schon mal im Vorraus! Daumen hoch
wie wäre es higuain als otw zu holen ? ist aber geschmacksache nicht jeder hat gern ne halbe mio in einem Spieler gebunden

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2017 um 00:15 Uhr ----------

bei dem deutschen team unbedingt zusehen das der 86er keita geholt wird der ist unfassbar stark. kann aber leider kein vergleich zu dem 82er ziehen aber die werte sprechen eig für sich
11.03.2017, 01:05  

Beitrag #4488

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Danke für diese Einschätzung, auf den 6er´n bin ich zufrieden weil fehlende Physis durch Agilität kompensiert wird und einen Latza drängt auch keiner so schnell weg.

Sturm ist mittlererweile auch okay, passt zu meinem Spiel und da ich mir Lewa und Auba nicht leisten kann geht es leider auch gar nicht anders. Hauptproblem sind LM und RM, wobei ich eben Alternativen für Bellarabi und Ribery suche. Müller SIF ist schwächer wie der IF, Reus geht an dieser Pos. wenig ab und viel bleibt da nicht übrig. Bester war noch Bittencourt und danach Gnabry UP. NTEP, Schürrle und Calhanoglu waren allesamt nur mitläufer. Cost hätte ich gerne im RM, aber $´s hab ich nicht.
Also ich spiel auf LM im Wechsel Reus und Costa, als Einwechselspieler Sterling. Auf RM Nicolay Müller SIF und Bellarabi Movember im Wechsel mit Herrman als Einwechselspieler. Bin eigentlich recht zufrieden, nur Costa und Müller (Wobei ich trotzdem den SIF als deutlich stärker empfinde als den IF) ärgern mich ab und zu wo ich mir denke jetzt muss ich doch mal Ersatz holen. Aber dann kommen wieder 2 gute Spiele und ich bleibe dann doch dabei. Dembele wäre sicher noch ne Option....

Wieso hast für Costa die Kohle nicht? LM die normale Karte ist sicher nicht schlecht. Nicht langsam, gutes Dribbling und sehr agil. für 8k......
11.03.2017, 01:39  

Beitrag #4489

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was denkt ihr, Musa oder Vardy für die WL? Musa ist halt Musa.. aber irgendwie fühlt er sich nicht mehr so spritzig an und seine fehlende PHY macht mir zunehmend Probleme.

Jemand Erfahrung mit Vardy NIF?
11.03.2017, 02:07  

Beitrag #4490

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Coooske, nice Job übrigens als Mod.
Das hat das Forum gebraucht.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)