Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 182
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2017, 11:00  

Beitrag #3481

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Acrylos
Ne, ich spiele 4-3-3 (4).

4-5-1 hab ich noch nicht getestet, kann das was?
Finde schon weil das MF ist massiv in beide Richtungen.
Allerdings habe ich das Gefühl das der Stürmer schnell isoliert ist wenn der Gegner tief steht.
08.02.2017, 11:53  

Beitrag #3482

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Nachdem ich so lange mitgelesen habe, wollte ich mich mal revanchieren und meine Spielerempfehlungen abgeben, ich hoffe ich kann einigen helfen.Daumen hoch

Englische Liga
Vardy: hatte gefühlt die meisten Chancen aller Stürmer die ich bisher besaß, hat aber auch bei weitem am meisten Chancen vergeben. Wurde deshalb wieder verkauft. Hatte einen enormen Antritt, der Abschluss jedoch ließ sehr zu wünschen übrig.
Lukaku NIF: mit ihm bin ich überhaupt nicht klargekommen, obwohl er eigentlich genau meinen Stürmertyp entsprechen würde, auch wenn ich immer Rechtsfüße bevorzuge. Hat in 10 Spielen glaube ich 1 einziges Tor geschossen, wurde dann sofort wieder verkauft.
Ibra: Hatte ich lange, hat seine Tore gemacht. Was ihm an Geschwindigkeit fehlt macht er durch Kraft wett. Starker Abschluss. Doch nach einiger Zeit plötzlich war es mit der Herrlichkeit vorbei, traf gar nichts mehr. Wurde dann auch verkauft.
Aguero: Habe ihn probiert, dachte mir aber schon vorm Kauf mit dem komme ich nicht klar, probieren wollte ich ihn trotzdem. Bin dann auch nicht mit ihm klargekommen. Nicht mein Stürmertyp. Auch der Abschluss ließ zu wünschen übrig. Dybala gefiel mir da schon besser.
Mikitarian gefiel mir sehr gut als RF, ebenso William. Mahrez dagegen war bei mir Totalausfall.
Martial als LF sehr gut, viel besser als Sanchez bei mir jedenfalls.

Bundesliga:
Lewa: seehr stark, habe mir jedoch mehr Kopfballtore von ihm erwartet.
Auba: total Ausfall, auch nicht so schnell wie er laut Stats eigentlich sein sollte, zudem auch noch ein recht bescheidenes Stellungsspiel. Wurde sofort verkauft.
Müller: nicht so schlecht, meine seine Tore als ST sowohl als ZOM, für den Preis sicher gut.
Costa: sehr guter LF, macht Tore und bereitet viele vor
Reus: hat nicht so gezündet, da war Costa nicht schlechter
Robben: viele Tore, natürlich alle mit Links, seine R1 Schüsse sind eine echte Waffe. Probiert man mit rechts zu schießen, kann man sich darauf einstellen dass es Einwurf für den Gegner gibt.
Vidal: Müsste laut Stats viel besser sein, war er aber nicht. Schade, ist sonst einer meiner Lieblingspieler.

Serie A:
Higuain NIF: seeehr schlecht, hatte auch kaum Chancen, und wenn er mal eine hatte, hat er sie versemmelt. Nur ca 10 Spiele probiert.
Dybala: Sehr guter Abschluss, jedoch aber zu klein und zu Schwach für mich. Wenn ich jedoch zwischen Aguero und Dybala wählen müsste, würde ich ganz klar zu Dybala tendieren.

Ligue 1: Ich schreibe da am besten nur über Cavani, da ich ansonsten keine Stürmer probiert habe. Auch Lacazette nicht. Und was soll ich sagen?
Wie ihr seht wechsle ich sehr viel Mannschaft. Bei Cavani bin ich jedoch hängengeblieben. Spiele ihn in der TOTGS-Version. MMn der absolut beste Stürmer!!! Wahnsinn was der für einen Abschluss hat. Und die Longshots sitzen auch meistens. Kopfballmonster vor dem Herrn ebenso. Durch seinen hohen Staminawert läuft er auch noch in der 80 schnell. Geschwindigkeit ohnehin höher als sein Wert vermuten lässt. Einfach Klasse. 207 Spiele und 271 Tore sagt viel oder?
ZOM habe ich lange mit Ben Arfa gespielt, der seine Sache wirklich gut gemacht hat. Bin vor ein paar Tagen aber auf Draxler OTW übergewechslt, habe noch nicht so viele Spiele mit ihm gemacht, aber bisher gefällt er mir sehr gut.

Ich habe nur die Offensiven Spieler geschrieben, da es sonst zu lang dauern würde.Zufrieden Wenn ihr aber fragen darüber habt, dann stellt sie einfach und ich werde sie euch beantworten.Zwinkern
08.02.2017, 12:25  

Beitrag #3483

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Welches System spielst du?
08.02.2017, 12:31  

Beitrag #3484

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Duuke
Welches System spielst du?
@Cavani90: Kann es sein, dass dir so gut wie keiner, außer Cavani, liegt? Lachen

Also ich habe nur BPL Teams gehabt bisher und da gibt es einige richtig gute Spieler. Lukakuund Vardy fand ich auch nicht toll. Dafür sind Sturridge und Gray IF sehr gut. Benteke SIF mein absoluter Favorit und aktuell extrem günstig. Vor 2 Tagen erst für 100k mit Hunter erboten Zufrieden
08.02.2017, 12:44  

Beitrag #3485

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Schaaalkeee87
@Cavani90: Kann es sein, dass dir so gut wie keiner, außer Cavani, liegt? Lachen
Lachen Dachte ich auch je mehr ich von seinem Text gelesen hab ^^

Lukaku? Nicht mein Stürmertyp, Ibra nich,Higuain nich,Dybala nich,Agüero nich.......
Ich glaub da sind so ziemlich die meisten Stürmertypen bei LachenLachen
Naja hauptsache mit Cavani läufts, denn mindestens einen ST sollte man haben der trifft ^^
Bei mir ist Lukaku übrigens Topscorer ^^
08.02.2017, 13:06  

Beitrag #3486

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von MaiTai
Lachen Dachte ich auch je mehr ich von seinem Text gelesen hab ^^

Lukaku? Nicht mein Stürmertyp, Ibra nich,Higuain nich,Dybala nich,Agüero nich.......
Ich glaub da sind so ziemlich die meisten Stürmertypen bei LachenLachen
Naja hauptsache mit Cavani läufts, denn mindestens einen ST sollte man haben der trifft ^^
Bei mir ist Lukaku übrigens Topscorer ^^
Ich habe geschrieben, dass ich mit Lukaku nicht klar kam, OBWOHL er eigentlich mein Stürmertyp wäre. Und mit Ibra bin ich lange gut zurechtgekommen, bis er eingebrochen istDaumen hoch
Und ja, mit Cavani komme ich bestens zu fahrenDaumen hoch

Ich spiele im 4-3-3(4), wenn es mal nicht so läuft stelle ich auf 4-2-3-1(2) um.
Ich spiele lieber mit einem Einzelstürmer, mit 2 Stürmern bin ich so gar nicht zurechtgekommen.
08.02.2017, 13:22  

Beitrag #3487

Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ST - Son MOTM

Zom - Eriksen TIF

Beides beidfüssler !

Unfassbares Duo, mit den beiden macht Fifa so spaß, 5 sterne weak foot ist der hammer
08.02.2017, 13:23  

Beitrag #3488

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Cavani90
Ich habe geschrieben, dass ich mit Lukaku nicht klar kam, OBWOHL er eigentlich mein Stürmertyp wäre. Und mit Ibra bin ich lange gut zurechtgekommen, bis er eingebrochen istDaumen hoch
Und ja, mit Cavani komme ich bestens zu fahrenDaumen hoch

Ich spiele im 4-3-3(4), wenn es mal nicht so läuft stelle ich auf 4-2-3-1(2) um.
Ich spiele lieber mit einem Einzelstürmer, mit 2 Stürmern bin ich so gar nicht zurechtgekommen.
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast deine Erfahrungen mit uns zu teilen!!
Um zu wissen das du ein Cavani Fan bist braucht man ja eigentlich nur deinen Nick zu sehen Zwinkern

Welche Liga spielst du? Damit man die Scorerpunkte einordnen kann?
08.02.2017, 13:23  

Beitrag #3489

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ibra wäre auch wieder besser geworden, diese Phasen kenne ich....
08.02.2017, 13:24  

Beitrag #3490

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Abgesehen von Spielerempfehlungen ...
Ich habe Lukaku SIF, eine Macht in der Luft ... Allerdings schaffe ich es nicht über Flanken zum Kopfball zu kommen. Alle Flanken landen immer schön beim Keeper. Hat jemand nen Tipp?
Normalerweise bin ich auch nicht so der Flankentyp, aber ab und zu mal so ein Tor, wäre nicht verkehrt ^^ Vor allem wenn man so'n Stürmertypen vorne drin hat.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)