Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 435
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2017, 10:57  

Beitrag #4881

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Lewy oder Auba nif im 4231 (beide varianten!)

Dahinter spielt Stindl IF!
24.03.2017, 11:53  

Beitrag #4882

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Mexx59
Kolasinac if garnicht mein Fall. Da überläuft der flügelspieler ohne Probleme. Ausser er setzt den Körper an aber bis er das getan hat war der schon längst hinter ihm Richtung Tor. Dann lieber baba oder wendell mit anchor . Junuzovic auch sehr unauffällig. Vlt mal ein longshot der zustande kommt oder ein Pass zur rechten Zeit aber nix wildes .
Danke! Dann lass ich es, bleibe bei Baba bis ich mir Alaba leisten kann.
Und Junuzovic lass ich auch, hab ja Thiago MOTM, Vidal, Sanches und Keita TIF, das müsste passen...
24.03.2017, 12:00  

Beitrag #4883

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von markush.
Danke! Dann lass ich es, bleibe bei Baba bis ich mir Alaba leisten kann.
Und Junuzovic lass ich auch, hab ja Thiago MOTM, Vidal, Sanches und Keita TIF, das müsste passen...
Kann dir hector if empfehlen... ist so ein shaw verschnitt, echt klasse ....
24.03.2017, 12:23  

Beitrag #4884

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von markush.
Danke! Dann lass ich es, bleibe bei Baba bis ich mir Alaba leisten kann.
Und Junuzovic lass ich auch, hab ja Thiago MOTM, Vidal, Sanches und Keita TIF, das müsste passen...
Ich sage nur Guereiro. Der ist klasse und kostet nix. Besser als Baba ist er allemal. So zumindest meine Wahrnehmung.
24.03.2017, 13:28  

Beitrag #4885

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich sage nur Guereiro. Der ist klasse und kostet nix. Besser als Baba ist er allemal. So zumindest meine Wahrnehmung.
Also Kola Nif mit CS Anchor liefert bei mir mega ab!
Die Karte killt jeden aussenspieler.

Einzig Schmelzer nif kommt da ein Bisserl dran.

Das kola IF jetzt mal so garnicht performt ... wirklich?!
24.03.2017, 13:31  

Beitrag #4886

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von stanolli
Also Kola Nif mit CS Anchor liefert bei mir mega ab!
Die Karte killt jeden aussenspieler.

Einzig Schmelzer nif kommt da ein Bisserl dran.

Das kola IF jetzt mal so garnicht performt ... wirklich?!
Kommt wahrscheinlich drauf an wie man spielt. Ich habe Kola noch in keiner Version gespielt. Ich brauche AV die sich mit nach vorn einschalten, schnell und wendig sind und mit denen man auch mal flanken oder draufhalten kann.
24.03.2017, 14:03  

Beitrag #4887

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Bei mir spielt Kola als RV und bleibt hinten kleben, also nach vorne schaltet er sich leider nicht ein. Aber ich werde es heute Abend mal weiter testen.
24.03.2017, 14:44  

Beitrag #4888

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von stanolli
Evtl ein AS Rom Block auf rechts mit Nainggolan, Florenzi und Manolas bilden.
Guck mal was die chem. dann sagt.

Ansonsten Tausch James mit casemiro.
Ich hab den def. ZM immer in der Mitte stehen.

N'zonzi anstatt casemiro , dann auch als MZM und James als RZM.

CS für casemiro: Hunter Zufrieden
Okay danke dir (auch Danke an Hanseat!)

Ich hatte Nainggolan schon zwei mal und wurde nie so richtig überzeugt :/ bin ich der einzige, der ihn nicht spielen kann? Lachen

Ansonsten hab ich N'Zonzi NIF mal gekauft und werd das ausprobieren.

Ach und als anmerkung: ich hab eigtl ein 433-4 mit James als ZOM.

Hat hier jemand (pos/neg) Erfahrungen mit James??
24.03.2017, 14:47  

Beitrag #4889

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von markush.
Danke! Dann lass ich es, bleibe bei Baba bis ich mir Alaba leisten kann.
Und Junuzovic lass ich auch, hab ja Thiago MOTM, Vidal, Sanches und Keita TIF, das müsste passen...
Also Junuzovic braucht etwas bis er kommt, ich dachte auch es wäre keine Verbesserung, aber wenn man den CS gefunden hat und auch die Anweisungen dann hat es besser gepasst. Ganz bin ich noch nicht fertig mit anpassen, aber ich werde ihn behalten.

Aktuell als ZDM mit Artist, Anweisung Hinten Bleiben und Passwege Zustellen mit Energischer verteidigung. Er kommt nicht so schnell vor wie Vidal der ja auch H/H hat, das ist auch ganz gut so da man ja immer mal einen ZM/ZDM hinten benötigt. Es passt schon ganz gut das der diese üble Stamina hat, damit kann man unermüdlich Gegner ablaufen.

LV´s sind bei mir Hector IF und Plattenhardt IF, da geht nix drüber!
24.03.2017, 15:26  

Beitrag #4890

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Kann jemand was zu auba und Lewy Nif sagen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)