Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2017, 23:26  

Beitrag #3141

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Suche PL Stürmer Empfehlung bis 150k, Formation 4231(2)

Bisher gespielt habe ich Musa, Lukaku und Vardy
Also da mich Neymar ja jetz zum halben Millionär gemacht hat, musste ich ja spontan etwas umplanen und kann mir nun Karten leisten an die ich vorher garnich gedacht hab LachenLachen

Als nächstes wäre ersma Gray IF für mein BPL Team dran und kostet 100k.
Lukaku Halloween,IF,SIF ggf. aber dann muss ich ehrlich sagen hörts auch auf was mein interesse an den anderen oberen BPL STs angeht.

Vielleicht wäre Benteke SIF was für dich? Ich hab nichma den NIF gespielt, sondern nur gesehn, dass der SIF ordentliche Werte hat und 133k kostet.

Firmino als CAM fand ich gut und weiss nich wie sich die IF als ST machen würde.
Kostet 159k.

Aber wie gesagt, ich bau morgen Gray IF ein ^^
29.01.2017, 23:39  

Beitrag #3142

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ernsthaft Benteke SIF? Meine Stürmertypen sind ja eigentlich eher andere... Immobile, Werner, Musa, Vardy, aber ok, warum nicht, ich werd ihn und Gray mir mal genauer anschauen. Firmino ZOM fand ich auch ganz geschmeidig, würde mich auch interessieren wie sein IF im Sturm ist.
29.01.2017, 23:43  

Beitrag #3143

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Ernsthaft Benteke SIF? Meine Stürmertypen sind ja eigentlich eher andere... Immobile, Werner, Musa, Vardy, aber ok, warum nicht, ich werd ihn und Gray mir mal genauer anschauen. Firmino ZOM fand ich auch ganz geschmeidig, würde mich auch interessieren wie sein IF im Sturm ist.
Kp vllt. lässt der sich ja super spielen xD

Aber der wär auch nix für mich.Muss schon Bock auf den ST haben und da gehört der auch nich zu selbst wenn der TIF oder FIF irgendwann erschwinglich wär ^^

Zur not kann man Firmino IF auch als CAM nutzen wenn du vorne noch schnellere willst.
Lukaku, Gray IF und dahinter Firmino IF hört sich zumindest ziemlich gut an xD
Aber du hast ja Eriksen oder ?
30.01.2017, 00:06  

Beitrag #3144

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Wenn du kein Chemie Freak bist hazard mit 7 Chemie als Stürmer. Blüht bei mir voll auf.
30.01.2017, 00:22  

Beitrag #3145

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Aber du hast ja Eriksen oder ?
Sir Eriksen TIF selbstverständlich Zwinkern Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2017 um 00:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Gravitz
Wenn du kein Chemie Freak bist hazard mit 7 Chemie als Stürmer. Blüht bei mir voll auf.
Ich suche ja bis max. 150k, da gibts leider keinen Hazard, zudem bin ich ein tatsächlich ein Chemie freak

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2017 um 01:13 Uhr ----------

Was geht dieses Jahr eigentlich mit der Killerplautze Diego Costa? (20k) oder Sturridge (24k)?
30.01.2017, 02:43  

Beitrag #3146

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Benteke sif hat zwar gute Werte bringt diese aber irgendwie nicht auf den Platz.
Lukaku SIF schon!
Du spielst also lieber Leute wie Vardy, Musa...und Immobile?^^
Finde Immobile ist eher die Kategorie Lukaku als Musa?!

Agüero geht gut ab liegt aber anscheinend nicht in deinem Budget
30.01.2017, 07:15  

Beitrag #3147

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Der beste Stürmer den ich in Fifa17 gespielt habe war Gray IF. Finde ja Musa schon heavy aber Gray ist nochma was ganz anderes. So flink aber auch relativ Kopfballstark.

mein Lieblingsstürmer
30.01.2017, 08:20  

Beitrag #3148

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Gray hätte ich schon längst gekauft wenn der nicht....

Nur 3 sterne bei dribbling hat. Kaufe ab dem offensiven mittelfeld keine spieler mehr unter 4 sterne. Die 4 sterne finde ich extrem wichtig bei den offensiven spielern...
30.01.2017, 08:41  

Beitrag #3149

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hat jemand hier schon Baines IF oder Marcos Alonso IF gespielt?
Suche einen neuen LV für mein BPL Team und die beiden sind mir da sofort ins Auge gestochen. Shaw finde ich passabel, aber vom Hocker reißt der mich in den bisher c.a. 20 Spielen nicht.
Für rechts werde ich mir wohl Coleman SIF holen. Da kann man denk ich wenig falsch machen. Danke schonmalDaumen hoch
30.01.2017, 09:00  

Beitrag #3150

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Für jeden der in der PL einen 7 Chem ST oder LF/LAS sucht kann ich uneingeschränkt Arnautovic SIF empfehlen. 1,91m groß, gutes Dribbling, Finishing wahnsinn und gut schnell ist er auch noch. Ich würde sagen er ist mit Ausnahme von Longshots und dafür mehr Pace das, was ich mir von Ibra erwünscht hätte. Vielleicht eine Mischung aus Bale und Ibra?! Preis aktuell auf PS4 bei knapp 77k.

Spiele ihn mit Hawk falls das noch jemandem wichtig ist. Im 433-5 glänzt er bei mir auf dem Flügel und falls ich umstelle rutscht er immer in den Sturm.

Marcos Alonso kann ich auch noch empfehlen. Hatten ja letzte Woche ein paar überlegt, ob sie ihn sich holen sollen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)