Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 232
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2017, 20:46  

Beitrag #3641

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von speedy_fauli
Was meint ihr? Salah SIF oder Cuadrado IF? Wer spielt sich besser und warum?
Salah
Der NIF ist schon geil.
Den Sif hat mein Kollege, der geht mehr ab als Messi imho.

Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Ach komm, so schlecht kann er nicht sein
Nimm Vardy NIF und spare 50k

Zitat:
Zitat von Thaler_8
Wie schaut es denn mit Reus als lm aus? Kann der was? Ich hatte bisher coma und Schürle im Wechsel. Will coma jetzt austauschen. Irgendwie läufts ned so gut mit ihm. Schürle komm ich perfekt zurecht. Alternative in der Bundesliga wirds kaum mehr geben, denke ich.

Übrigens danke für den Tipp mit dem movember belarabi. Taugt mir voll!!!
Hatte sehr lange Reus.
Costa ist bei mir für 10% des Preises deutlich gefährlicher
10.02.2017, 20:54  

Beitrag #3642

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Ach komm, so schlecht kann er nicht sein
Hatte ihn für 100k geholt und im 4321 getestet.
Erst Hunter dann Hawk und Sniper. (Letzterer CS war am besten.Vorher hab ich kaum was mit dem getroffen)
Würd sagen, oberer Durchschnitt, Preis/Leistung ziemlich mies und würd nicht mehr als 30-40k für den Ausgeben.
Muriel in der Serie A lässt sich ähnlich spielen und der kostet 30k, was vollkommen ok is.
10.02.2017, 21:02  

Beitrag #3643

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hatte ihn für 100k geholt und im 4321 getestet.
Erst Hunter dann Hawk und Sniper. (Letzterer CS war am besten.Vorher hab ich kaum was mit dem getroffen)
Würd sagen, oberer Durchschnitt, Preis/Leistung ziemlich mies und würd nicht mehr als 30-40k für den Ausgeben.
Muriel in der Serie A lässt sich ähnlich spielen und der kostet 30k, was vollkommen ok is.
Hab ihn heute in den monatlichen Belohnungen gehabt, werd ihn mal mit finischer probieren ansonsten nehm ich dein Tipp mit Sniper an.

Kann jemand nen CS für Eriksen TIF empfehlen?
10.02.2017, 21:09  

Beitrag #3644

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Hab ihn heute in den monatlichen Belohnungen gehabt, werd ihn mal mit finischer probieren ansonsten nehm ich dein Tipp mit Sniper an.

Kann jemand nen CS für Eriksen TIF empfehlen?
GZ ^^

Achja ganz wichtig:
Egal welchen CS du drauf hast! Versuch KEINE Finesse Shots mit dem Zwinkern
Die landen nich da wo sie sollen was sehr wahrscheinlich an seinem hervorragenden Curve Wert liegt ^^
10.02.2017, 21:16  

Beitrag #3645

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
MaiTai, welchen CS würdest du Stürmertypen wie Cavani oder Suarez geben?

Ich hau da immer Catalyst drauf, weil ich denke, die müssen die 3 Pace haben, Hunter brauchen sie nicht, denn schießen können sie, und mehr Paß kann nicht schaden.
10.02.2017, 21:52  

Beitrag #3646

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Duuke
Hatte sehr lange Reus.
Costa ist bei mir für 10% des Preises deutlich gefährlicher
Ich hab mir jetzt beide gekauft. Reus um die 100 k und Costa für 6. Spielen sich beide gut, wobei Costa deutlich beweglicher ist. Insgesamt sind die beiden aber ein super Upgrade im Vergleich zu schürle und coman. Bin sehr zufrieden.... Danke für die Infos!
10.02.2017, 23:03  

Beitrag #3647

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Was würdet ihr empfehlen ?
Sanchez normale Karte oder depay if als lf
Danke schonmal für die TippsZufrieden
10.02.2017, 23:24  

Beitrag #3648

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Thinn
Was würdet ihr empfehlen ?
Sanchez normale Karte oder depay if als lf
Danke schonmal für die TippsZufrieden
l
Lf bolasie if
Lm arnautovic sif
10.02.2017, 23:27  

Beitrag #3649

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Higuain/Dybala oder Benzema/Griezmann?
10.02.2017, 23:44  

Beitrag #3650

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
MaiTai, welchen CS würdest du Stürmertypen wie Cavani oder Suarez geben?

Ich hau da immer Catalyst drauf, weil ich denke, die müssen die 3 Pace haben, Hunter brauchen sie nicht, denn schießen können sie, und mehr Paß kann nicht schaden.
Das mach ich ein wenig davon abhängig wie sich die Spieler anfühlen.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Dribbling wichtiger ist als Pace.
Es sei denn man spielt knallhart auf Konter und klatscht alles nach vorne.
Aber wer nach vorne bis zum 16er kombiniert, braucht mM nach Spieler die nen vernünftigen First Touch hinbekommen und schnelle Richtungswechsel hinkriegen.
Mit Cavani wirste auch mit Hunter niemandem davonrennen.

Deswegen würd ich in der Reihenfolge mal durchtesten:
Basic, Marksman, Sniper, Deadeye, Maestro (Wenn dir dann immer noch Pace fehlt: Hawk,Hunter)

Suarez hat genug Acceleration, da würd ich auch als letzte Option Hawk,Catalyst,Hunter etc. probieren.
Aber der hat schon so mega gute Allround Werte. Da kannste glaub ich nehmen was du willst.
Nur von den Werten her: Marksman, Maestro, Hawk

4-5 Spiele mit jedem CS sollten es mM nach schon sein und dann einfach durchwechseln.
Wenn ein CS zu funktionieren scheint und der Spieler schießt vllt. im Schnitt 1-2 Tore pro Spiel und fühlt sich dazu noch gut an (Steuerungs-Dribblingstechnisch) dann würd ich den auch so lassen, egal was da drauf ist. Selbst wenn der ST Engine drauf hat oder so.^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)