Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 386
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2017, 13:20  

Beitrag #3621

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von denis792
Hört sich ja mal richtig gut an. Welche CS habt ihr mit ihm gespielt ?
Erst Hunter, jetzt Hawk.
Hawk gefällt mir mit ihm besser.

Und ja, der TOTGS ist unglaublich geil.
Gestern 7 Buden in einem Liga4 spiel
10.02.2017, 13:26  

Beitrag #3622

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Kann jmd ein Paar Takte zu Gray IF sagen ?
10.02.2017, 13:51  

Beitrag #3623

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Marchisio oder parolo if als zm beim 4312?
10.02.2017, 14:12  

Beitrag #3624

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von kaynewild
Marchisio oder parolo if als zm beim 4312?
Schon mal Asamoah als CS Engine bzw. Shadow gespielt?
Der Koennte genau das bringen was du suchst.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2017 um 14:21 Uhr ----------

Salah: lohnt sich der Fanta anstatt SIF?

Wer ist am besten:
Cuadrado IF, Salah Fanta/SIF, Willian, Mane Fanta oder Walcott IF, SIF oder Fanta?
... coins sind vorhanden, leider nicht genug für Messi. Er ist das Ziel.
10.02.2017, 14:35  

Beitrag #3625

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Apropos LV Problem in der PL - der Shaw geht mir auf den Sack, das ja wirklich ne Holzkuh.
Jetzt habe ich zwar auf RV Walker, der toll ist, aber links fehlt mir Alex Sandro.
Moreno gefällt mir besser als Shaw, der ist schnell und beweglich.
Dann fehlt aber Bailly, der mir übrigens richtig gefällt, trotz Workrate, Chemie - ideal für die Chemie wäre Fellaini, weil der Belgier und bei ManchesterU, aber dann habe ich die Holzkuh im Zentrum.
Aber es gibt ja Leute, die auf den schwören, der ist auch wirklich nicht so langsam, wie man denkt - ich spiele ungern gegen den, der hat irgendwie eine "Hitbox", die so groß ist wie die halbe Spielfeldbreite.

ExPes, hast du nicht auch das Gefühl, daß Pogba als ZM verschenkt ist, wie Kevlar gesagt hat?
Ich probiere jetzt, mit Andre Gomes als ZOM anzufangen, und ihn ingame gleich mit Pogba zu tauschen, Gomes dann im Zentrum.
Ich glaub, der ist nicht schlecht, hat nur bissel wenig Ausdauer.
Das geht aber nicht mehr, wenn ich mir CavaniTOTGS und LacazetteIF zurückhole und mit Afra wieder ein Franzosendreieck da vorne habe.
Dann müßte ich mich nach einem PL Sturm umsehen.

Und da dachte ich, mit Pogba sind meine Teams komplett und dann gehen die ganzen Überlegungen wieder von vorne los ...
10.02.2017, 15:16  

Beitrag #3626

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Habe monentan ein kleines Problem. Ich suche momentan einen ZOM, der auf seiner Position bleibt und das Spiel leitet (einen wie Eriksen, kann ihn aber leider nicht für mein jetziges Team einbauen). Momentan interessieren mich vir allem David Silva, Ben Arfa, Fabregas und Cazorla. Welcher Spieler ist eurer Meinung nach an besteb ( also der, den man als ZOM im Spiel findet und nicht untertaucht)?
10.02.2017, 15:19  

Beitrag #3627

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
warum kannst du ihn nicht einbauen? Muss es PL sein? Was darf er kosten? welche Schuhgr. ähm, nein, das kannst du weglassen...
10.02.2017, 15:20  

Beitrag #3628

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
150% Ben ArfaDaumen hoch Bester CAM neben Eriksen und James und Sneijder SIF
10.02.2017, 15:21  

Beitrag #3629

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Babotom
Habe monentan ein kleines Problem. Ich suche momentan einen ZOM, der auf seiner Position bleibt und das Spiel leitet (einen wie Eriksen, kann ihn aber leider nicht für mein jetziges Team einbauen). Momentan interessieren mich vir allem David Silva, Ben Arfa, Fabregas und Cazorla. Welcher Spieler ist eurer Meinung nach an besteb ( also der, den man als ZOM im Spiel findet und nicht untertaucht)?
Danny ist super!
Mit Nani, Quaresma , Sanches , usw. auch ein sehr schoenes Team moeglich.
10.02.2017, 15:35  

Beitrag #3630

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich will mir halt ein Team um Martial, Griezamnn und Kante in der Formation 4-1-2-1-2(2) bauen. Deshalb kann ich leider Eriksen nicht einbauen. Zur Verfügung stehen mit deshalb nur Fabregas, Cazorla, David Silva und Ben Arfa. Ich suche halt einen richtigen Spielmacher ala Eriksen (bester ZOM den ich bisher gespielt habe).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)