Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2017, 18:22  

Beitrag #3521

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von n.to
Hat jemand schon koulibaly imotm ausprobiert? Der sieht einfach so krank op aus.

80 speed, 96 strength, 89 Marking, 89 standing tackle, 88 sliding tackle, 89 Aggression und 86 interceptions. Und das bei nem 84er Overall und 35k aktuell Lachen
Der sieht sowas von Mega geil aus.
08.02.2017, 18:39  

Beitrag #3522

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich mein letztendlich muss man die Spieler ja selber testen.

Trotzdem schau ich mir vorher gerne auf Youtube die ein oder andere Spieler Rezension an.

Auch zu Koulibaly MotM da ich mir dasselbe dachte (bzgl. der Werte) und da berichten die Reviews auch viel negatives.
Schlechtes Positioning, viele (Foul-)Fehler weil der sich so "Clumsy"/schwerfällig/Tolpatschig anstellt.
Sollte das wirklich so sein, dass der seine Werte kaum auf den Platz bringen kann aufgrund vieler Fehler, würde sich das Upgrade in keinster Weise lohnen und man sollte beim NIF bleiben.

Ich werd ihn bestimmt nochmal testen aber momentan bin ich mit meine Abwehr mehr als zufrieden.
08.02.2017, 20:45  

Beitrag #3523

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe eine verrückte Idee.
4321
Dort habe ich als mittleren ZM immer einen defensiven aufgestellt.

Jetzt mal ganz anders

Kante - Eriksen - Fernandinho

Hop oder top?

Denke Kante und Fernandinho sind Defensive Motoren.
Eriksen bedient die 3 Stürmer.
08.02.2017, 20:57  

Beitrag #3524

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ich spiele diese Formation nur so
08.02.2017, 20:58  

Beitrag #3525

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Es ist ja nie verkehrt Jesus in der Mannschaft zu haben. Gabriel Jesus sicher auch nicht. Den kannte ich noch gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem? Der OTW könnte irgendwann durch die Decke gehen...Schockstarre
08.02.2017, 21:08  

Beitrag #3526

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Es ist ja nie verkehrt Jesus in der Mannschaft zu haben. Gabriel Jesus sicher auch nicht. Den kannte ich noch gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem? Der OTW könnte irgendwann durch die Decke gehen...Schockstarre
Irgendwann? Als er raus kam haben Leute 500k für einen 78er (!) ST gezahlt! Lachflash
Jetzt mit einer 82er Wertung und ca 350k ist es fast schon ein humaner Preis. Trotzdem total überteuert. Aber wenn er so weiter spielt wie bis hin, dann war das nicht sein letzter IF.
08.02.2017, 21:12  

Beitrag #3527

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Irgendwann? Als er raus kam haben Leute 500k für einen 78er (!) ST gezahlt! Lachflash
Jetzt mit einer 82er Wertung und ca 350k ist es fast schon ein humaner Preis. Trotzdem total überteuert. Aber wenn er so weiter spielt wie bis hin, dann war das nicht sein letzter IF.
Soll ich oder soll ich nicht? Vardy ist zwar n Monster, aber Jesus...wie gesagt...Zahnlücke
08.02.2017, 21:43  

Beitrag #3528

Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich überlege mein Hybrid-Team zu einem kompletten Premier League-Team umzubauen. Dann würden im 4-1-2-1-2 System Ben Arfa, Lacazette und Cavani TOTGS weichen und dafür Eriksen IF, Lukaku IF und Son MOTM. Hat jemand Erfahrungen mit den dreien? Die besseren IF-Versionen von Eriksen und Lukaku wurden hier ja schon sehr gelobt, die liegen allerdings (noch) über meinem Budget.
08.02.2017, 21:52  

Beitrag #3529

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Jobson
Ich spiele diese Formation nur so
Naja Toure ist schon ne andere Nummer defensiv als Eriksen Freudig überrascht
08.02.2017, 21:55  

Beitrag #3530

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Dieses Team existiert nicht mehrZufrieden In den neuen ist IF Thiago dort und im anderen SIF Sneijder. Wichtig ist das du die beiden äusseren auf position halten und hinten bleiben schaltest. beim zentralen dann auf vorne bleiben und alle Freiheiten. Klappt bestens
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)