Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2017, 23:58  

Beitrag #3651

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wer hat schon verglichen und kann berichten? Suche Ersatz für Sanches (ZM) neben Vidal

Blauer Kimmich vs Castro
11.02.2017, 00:01  

Beitrag #3652

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Wer hat schon verglichen und kann berichten? Suche Nebenmann (ZM) für Vidal

Blauer Kimmich vs Castro
????
Was ist passiert?
Hat Sanches ins Buffet gepinkelt?
11.02.2017, 00:01  

Beitrag #3653

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Castro hatte seit Beginn von fifa17, überhaupt nicht mein Fall, viel zu träge, konnte nichts richtig gut.

Kimmich nie ist deutlich besser als die Werte der Karte vermuten.
Agil, zweikampfstark, sehr gute Pässe, probiere den doch zuerst mal aus.
Sein TOTGS wird ja nicht schlecht
11.02.2017, 00:13  

Beitrag #3654

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von stanolli
Castro hatte seit Beginn von fifa17, überhaupt nicht mein Fall, viel zu träge, konnte nichts richtig gut.

Kimmich nie ist deutlich besser als die Werte der Karte vermuten.
Agil, zweikampfstark, sehr gute Pässe, probiere den doch zuerst mal aus.
Sein TOTGS wird ja nicht schlecht
hab Castro zwar, er spielt aber fast nie. Ich finde er ist eher so der ruhige Stratege mit nem guten Passpiel und nem ordentlichen Schuss. Sanches eher die Abteilung wilde Kampfsau...also Florett gegen Machete Lachen

Werde ich wohl nachher machen, 28k gehen in Ordnung Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2017 um 00:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
????
Was ist passiert?
Hat Sanches ins Buffet gepinkelt?
Nein, aber Vidal ist besser, und zwei von der Sorte Kapfschwein will ich eigentlich nicht haben. Mal schauen was Kimmich so drauf hat, ich teste ihn gleich mal.
11.02.2017, 00:20  

Beitrag #3655

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Auba verkauft und einen unbespielten Lewa mit Basic geholt. Welten besser. Auba war nicht schlecht, aber Lewa macht soviel mehr richtig gut.
11.02.2017, 00:35  

Beitrag #3656

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von cheax81
Auba verkauft und einen unbespielten Lewa mit Basic geholt. Welten besser. Auba war nicht schlecht, aber Lewa macht soviel mehr richtig gut.
Ist eigentlich ne Schande, daß Lewa keine 4 Sterne hat, bzw hatte er sie ja schon und sie wurden ihm aberkannt. Und der ist in echt auch schneller als die 81 Pace.
Da wird die Buli echt untergebuttert ...

Markus, das mit Sanches kann ich echt nicht nachvollziehen, der ist ja nicht nur ne Kampfsau, ich hätte gerne noch mehr von der Sorte.
11.02.2017, 00:51  

Beitrag #3657

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mal sehen wie sich Kimmich als powerhouse schlägt...gerade eingeflogen!

11.02.2017, 01:04  

Beitrag #3658

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Viel Glück!

Kannst übrigens meinen SokratisIF haben, ich biete den grade zum Freundschaftspreis an, IF Preis zum SIF Preis hat leider nicht geklappt.

Um den finde ich es auch schade, hab aber nicht groß einen Unterschied vom NIF zum IF gemerkt.
11.02.2017, 01:14  

Beitrag #3659

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mir jetzt Alli POTM geholt. Alter hat der nen Bums. Genial!!! Ist auf jeden Fall ne geile Karte und bis auf zwei Tottenhamspieler und einen TW aus der EFL League One hatte ich alle Spieler im Verein. Der erste Impuls war diese zu verkaufen, aber dann hat der Jäger und Sammler doch wieder zugeschlagen. Ich glaube es hat sich gelohnt Zufrieden
11.02.2017, 02:07  

Beitrag #3660

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Jemand donnarumma sif schon gehabt ? Besser als hart bzw auf dem selben Niveau würde mir reichen brauche ein italienischen tw . Buffon soll ja nicht so nice sein
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)