Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2017, 08:49  

Beitrag #5141

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also nachdem mich der Sif von Marko Arnautović so begeistert hat hab ich mir mal Tif gekauft, der aber leider auf rechts spielt und nichts links, dieser hat bei mir nicht so gezündet, weshalb ich beim Sif bleibe.

Der spielt sich ähnlich wie Zlatan, total robust kaum vom Ball zu trennen und ab dem 16 einfach schießen kein Finese einfach drauf, der geht rein, weil der Typ ist wirklich ein Monster, ich muss selber immer lachen bei dem, weil der ist einfach ein Tier, spiele den als LAS und jetzt hat er glaub seit 18 Spielen in jedem genetzt, davon 2 Elfmeter, weil die macht er auch hervorragend
02.04.2017, 09:15  

Beitrag #5142

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Findet ihr Courtios oder Schmeichel if 86 bzw. Motm 87 besser? Und kommt butland an die drei heran?
02.04.2017, 09:30  

Beitrag #5143

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Schmeichel IF 86 fand ich ziemlich stark. Spiele jetzt auch mit Butland weil er billiger war, aber Schmeichel ist zu empfehlen. Courtios hatte ich nicht, aber als Gegner war er immer gut.
02.04.2017, 10:35  

Beitrag #5144

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Moin,

wie ist eure Erfahrung mit buli Teams in der wl?

Sehe kaum welche sondern fast nur England Team.

Hätte aber Interesse mal umzustellen
02.04.2017, 10:43  

Beitrag #5145

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Moin,

wie ist eure Erfahrung mit buli Teams in der wl?

Sehe kaum welche sondern fast nur England Team.

Hätte aber Interesse mal umzustellen
Das stimmt. In der WL gibt es sehr selten Teams aus der BuLi. Warum das so ist weiß ich nicht, ich komme mit meinem BuLi-Team bestens zurecht und habe gegenüber anderen Ligen auch keine Nachteile.
02.04.2017, 11:47  

Beitrag #5146

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
liegt daran, dass es in der Bundesliga auf gewissen Positionen zu wenig Auswahl gibt - und es zwar starke, dann aber auch sehr teure Spieler gibt ... (Boateng, Vidal, Alaba, Lewa, Auba usw )
02.04.2017, 12:10  

Beitrag #5147

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Würdet ihr Hazard 92 oder Mertens 89 als zweiten Stürmer neben Laca MOTM stellen?

Der andere soll dann ZOM sein im 4312.

Jetzt noch eine entscheidende Frage: Wen nach links vorne, wen nach rechts?

Welche Anweisung den 3 Offensiven geben.

Welchen Chemiestil für die 3?

Habe die jetzt mal paar Spiele getestet, funzt nicht richtig mit den 3 da vorne bis dato...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2017 um 11:11 Uhr ----------

Ach und welchen Supersub Stürmer würdet ihr empfehlen:

Etoo, Villa, Torres, Agbonlahor, Doumbia (FUT Birthday)
02.04.2017, 13:05  

Beitrag #5148

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von Arturo
Würdet ihr Hazard 92 oder Mertens 89 als zweiten Stürmer neben Laca MOTM stellen?

Der andere soll dann ZOM sein im 4312.

Jetzt noch eine entscheidende Frage: Wen nach links vorne, wen nach rechts?

Welche Anweisung den 3 Offensiven geben.

Welchen Chemiestil für die 3?

Habe die jetzt mal paar Spiele getestet, funzt nicht richtig mit den 3 da vorne bis dato...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2017 um 11:11 Uhr ----------

Ach und welchen Supersub Stürmer würdet ihr empfehlen:

Etoo, Villa, Torres, Agbonlahor, Doumbia (FUT Birthday)
Habe das ausgiebig getestet mit denen drei. Wäre zwar achön wenn, hat bei mir aber nicht funktioniert. Hazard und Mertens sind einfach keine Stürmer. Habe dann umgestellt und spiele regelmäßig um den Titel in L1
02.04.2017, 13:06  

Beitrag #5149

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Meinung zu Mkhitaryan MOTM? Sieht als Karte ja mega aus und würde Eriksen ersetzen. Lohnt sich das?
02.04.2017, 14:11  

Beitrag #5150

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Jemand Erfahrung mit Salah 87 ? Welche CHEM? irgendwie gefällt mir keine Chem so richtig Lachen mit Zunge raus
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)