Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2017, 18:44  

Beitrag #6141

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Tevez857
Im Prinzip ist es fast egal mit welchem Team man spielt. Spiele mit nem 100k Team nicht anders als mit meinem 1.2kk Team.
Eigentlich hast ja recht, ob jetzt ein Mane mit 99 pace oder irgendein non rare stürmer wirst eh eingeholt von dem Verteidiger,

aber sieht besser aus und vieleicht rennt oder schießt ein IF doch besser wie ein nicht IF, nicht immer.
03.05.2017, 18:47  

Beitrag #6142

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Wie ist den der 87 baloteli? Lohnt sich fekir wirklich?
03.05.2017, 19:11  

Beitrag #6143

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Stimme ich nicht ganz zu. Sidibe find ich Saustark und der hat nen Stammplatz. Hab dann als IV den Jullien IF. Zwar nur ne 81er karte aber Bärenstark.

Rest des Teams ist doch super.

PS: Spiele auch di Maria und vorher so 70 Spiele mit dem 86er Thauvin.
Thauvin ist für mich mehr so ein mitspielender außen gewesen. Mag aber mehr das der Di Maria das auch mal alleine regeln kann Zwinkern
Jullien IF hab ich nur zufällig in mein damaliges L1 Squad gepackt, u.a. wegen seiner Workrates, nachdem ich Silva wieder verkauft hatte auch u.a. wegen seiner Workrates xD
Der Typ war echt genial, wäre meinerseits auch ne Kaufempfehlung und hab ihn lieber im Team gehabt als Silva.
03.05.2017, 19:13  

Beitrag #6144

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Tor
Wie ist den der 87 baloteli? Lohnt sich fekir wirklich?
Ich hatte Balotelli in einem tdw Set und hab ihn getestet. Finde ihn nicht gut. Wenn er zum Schuss aus guter Posi kommt, dann macht er ihn normaler weise, aber um den in ne Schuss Position zu bringen muss man Glück etwas haben.
Auf die Idee sich selbsständig zu bewegen kommt der kaum (low/low rates) und dribbling ist ne katastrophe.

Den Ball im Stand halten kann er und seine Freistöße sind ziemlich nice, aber kaufen würde ich den nicht. Kopfbälle hat er bisher auch noch nicht verwandelt.

Fekir hat ein Kumpel untradable gezogen und er findet ihn ziemlich gut. Spielt ihn als CAM. Sein weak foot ist wirklich sehr weak, aber sonst soll er sich sehr nice spielen. Dribbling, passen, Abschluss, alles sehr solide.
03.05.2017, 20:10  

Beitrag #6145

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
ich nochmal

bin jetzt auf die La liga gewechselt und bin mir unschlüssig wer als Zm besser ist Modric oder Casimiro Motm?

hat jemand erfahrung mit denen?

so sieht es bis jetzt aus
www.futbin.com/17/squad/3589737
03.05.2017, 20:11  

Beitrag #6146

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Tevez857
Im Prinzip ist es fast egal mit welchem Team man spielt. Spiele mit nem 100k Team nicht anders als mit meinem 1.2kk Team.
So ein Palaver......

mein Team ist recht gut, wenn ich aber mit Ronaldo,Messi und Neymar spiele bekomme ich szenen und momente die ich mit nem Dybala und Salah nicht bekomme... PUNKT kann ja jeder wieder die schwachsinnige Diskussionsrunde starten, ABER nen OP Team ist dennoch konstant schlechter als nen Team mit besagten spielern !!!
03.05.2017, 21:03  

Beitrag #6147

DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Nabend die Herrschaften

Ich hab eigentlich so ziemlich alles wie ich es mir vorstelle in meinem BULI Team.

Bis auf ein paar jenseits der 100k, die hoffentlich nach Saisonende erschwinglich werden, steht eigentlich die erste Mannschaft.

Nun meine Frage:

Lieber einen Vidal für knapp 90k reinstellen, oder doch lieber ein klein wenig mehr investieren und für 110 bis 120k den 87er Keita holen.

Ich hab das grundlegende “Problem“, dass mein ZDM immer das Tor sucht. Unabhängig davon wie ich ihn einstelle. Von daher würde ich eher zum Keita tendieren.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit beiden und auch mit dem ZDMer der den Zug zum Tor hat Zufrieden
03.05.2017, 21:12  

Beitrag #6148

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
also ich habe mit Vidal schon recht gute spiele gemacht, und hatte auch den 86 Keita, ich fand der Vidal hat mehr zerstört und war auch das was ich von ihm wollte,

Keita war zwar auch gut jedoch ein bisschen zu brav,
03.05.2017, 21:36  

Beitrag #6149

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für das Team?
https://www.futbin.com/17/squad/3592030

Würde noch etwa 200-300k ausgeben können/wollen^^
03.05.2017, 22:22  

Beitrag #6150

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Tor
Wie ist den der 87 baloteli? Lohnt sich fekir wirklich?
Balotelli absolut KEINE Empfehlung von mir...es sei denn du suchst einen Spieler der meist nur faul rumlungert.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)