Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 340
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2017, 08:28  

Beitrag #6161

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hat jemand den neuen Koulibaly gespielt und ggf. einen Vergleich zum MotM?
Werte sind logischerweise alle verbessert, mich würde allerdings interessieren, inwieweit sich die relativ deutlich verbesserten Dribblingwerte in Sachen Beweglichkeit etc. auswirken? Ist halt schon ein Schrank der gute...
.D
04.05.2017, 08:39  

Beitrag #6162

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hat jemand schon Thauvin 88 mit 87 verglichen? Zahlt sich das Upgrade aus?
04.05.2017, 09:07  

Beitrag #6163

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Skuderian
Hat jemand schon Thauvin 88 mit 87 verglichen? Zahlt sich das Upgrade aus?
Ich selber spiele den 87 mit Hawk und finde ihn gut.

Der yt marshall89 hatte ihn gestern getestet und voellig verrissen.
Eigentlich nicht seine Art, aber bei ihm hat er wohl voellig versagt (4321)

Ich werde ihn testen, warte aber noch bis heute Abend wenn die Preise runtergehen durch die WL packs.
04.05.2017, 12:31  

Beitrag #6164

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Spielt der 89er Boateng bei euch auch so bescheiden wie bei mir?
Habe bisher mit Toprak als IV gespielt, da ich mich gewehrt habe über 100k für nen IV auszugeben und war absolut hochzufrieden mit ihm!
Habe dann gestern ein Schnäppchen geschossen, Boateng für 100k und mir gedacht da kann man nicht viel falsch machen, da ich notfalls für 110-115k Sofortkauf sogar mit Gewinn aus der Sache rausgehe.

In den neun Spielen war er für mich auf jeden Fall nicht die erhoffte Stütze im Spiel. Rennt ständig im Mittelfeld rum, da er am gegnerischen ST zu kleben bleibt. An sich ja ganz schön und gut, allerdings wird es so ziemlich einfach für den Gegner ein Loch in die IV zu reisen.
Dann hatte er noch 2 völlige Totalaussetzer, die aus einem 1:0 ein 1:2 gemacht und meinen Abstieg aus Liga 1 besiegelt haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sollte ich ihm noch ein paar Spiele Zeit geben, um mich daran zu gewöhnen?
04.05.2017, 13:50  

Beitrag #6165

Groebus Avatar
Groebu
Beiträge: 12
Groebus Avatar
Groebu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von movement1993
Spielt der 89er Boateng bei euch auch so bescheiden wie bei mir?
Habe bisher mit Toprak als IV gespielt, da ich mich gewehrt habe über 100k für nen IV auszugeben und war absolut hochzufrieden mit ihm!
Habe dann gestern ein Schnäppchen geschossen, Boateng für 100k und mir gedacht da kann man nicht viel falsch machen, da ich notfalls für 110-115k Sofortkauf sogar mit Gewinn aus der Sache rausgehe.

In den neun Spielen war er für mich auf jeden Fall nicht die erhoffte Stütze im Spiel. Rennt ständig im Mittelfeld rum, da er am gegnerischen ST zu kleben bleibt. An sich ja ganz schön und gut, allerdings wird es so ziemlich einfach für den Gegner ein Loch in die IV zu reisen.
Dann hatte er noch 2 völlige Totalaussetzer, die aus einem 1:0 ein 1:2 gemacht und meinen Abstieg aus Liga 1 besiegelt haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sollte ich ihm noch ein paar Spiele Zeit geben, um mich daran zu gewöhnen?
Also ich kann nur vom 90er Boa reden. Ich habe ihn jetzt seit ca. 15 Spiele. Bärenstark. Hinten bombensicher und macht auch ab und zu ein Kopfballtor.

Ich würde noch warten oder auf den 90er wechseln. Zwinkern
04.05.2017, 13:52  

Beitrag #6166

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Habe momentan folgende Team im Einsatz:

https://www.futbin.com/17/squad/3554675
https://www.futbin.com/17/squad/3554628
https://www.futbin.com/17/squad/3554599
https://www.futbin.com/17/squad/3554558
https://www.futbin.com/17/squad/3554519

Habe dazu noch 1,55 Mio coins und ca. 500.000 coins auf der Sparkasse in Form von Karten (PC).

Würdet Ihr Euch Ronaldo oder Messi oder den ein oder anderen high rated IF investieren oder lieber die Mannschaften um TOTS bzw. high rated Spieler ergänzen.
04.05.2017, 13:53  

Beitrag #6167

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von movement1993
In den neun Spielen war er für mich auf jeden Fall nicht die erhoffte Stütze im Spiel. Rennt ständig im Mittelfeld rum, da er am gegnerischen ST zu kleben bleibt. An sich ja ganz schön und gut, allerdings wird es so ziemlich einfach für den Gegner ein Loch in die IV zu reisen.
Dann hatte er noch 2 völlige Totalaussetzer, die aus einem 1:0 ein 1:2 gemacht und meinen Abstieg aus Liga 1 besiegelt haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sollte ich ihm noch ein paar Spiele Zeit geben, um mich daran zu gewöhnen?
Ich hatte Boateng anfänglich auch. Wenn man kurz vor Schluss hinten liegt und auf volle Offensive stellt, geht er beachtlich weit nach vorne. Das hat mich mitunter auch tierisch genervt. Hinten entstanden eklatante Lücken. Andererseits möchte man das ja, wenn auf volle Offensive stellt.
Aber dieses Phänomen trat tatsächlich nur bei Boateng auf. Für das Geld würde ich eher auf Sokratis oder Hummels setzen.
04.05.2017, 13:55  

Beitrag #6168

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Kurze Frage: Alli SBC (91er) oder Pogba SIF (90er) für mein Team? Die Alli SBC kostet 550k, Tendenz fallend. Pogba könnte ich für 880k verkaufen, so dass ich nach Abzug der Gebühren ca 300k über hätte. Die Münzen sind jedoch zweitrangig, mir geht es eher um die Qualität oder Vielseitigkeit der beiden Spieler.

Hat einer Alli in seinem Team und kann darüber berichten? Kante SBC hatte sich schon für mich gelohnt...
04.05.2017, 14:06  

Beitrag #6169

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich habe Pogba dieses Jahr nur Offline bzw im Draft gespielt, und mich stört bei ihm dasselbe wie letztes Jahr bei der TOTY-Karte: Balance. Ein Schubser von Insignie und mit großer Wahrscheinlichkeit verstolpert er den Ball...

Allerdings kann er halt alles auf sehr hohem Niveau. Größe, Schnelligkeit und Stärke sind halt im Mittelfeld sehr viel wert.

Ich hab auch noch eine Frage:
Martial SIF oder Hazard SIF? Beides die Striker-Versionen.
Team wäre das hier:
https://www.futbin.com/17/squad/3579312 (vl Willian MOTM statt OTW Mane)
Mit Hazard SIF statt Walker IF und Martial SIF eben den normalen Walker und SIF Hazard.
04.05.2017, 14:17  

Beitrag #6170

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Spiele ja selbst Pogba OTW als untradeable mit Engine im ZM - seine Leistungsschwankungen sind einfach extrem, das Balance-Probleme kann ich jetzt nicht zwingend bestätigen - bei mir ist eher die Streuung seiner Longshots der absoluter Wahnsinn, von Winkel aus 35m per Finesse bis Eckfahne oder gar Seitenaus, ist da einfach alles möglich. Mit der Zeit schon extrem nervig, wäre er tradeable, hätte ich ihn damals defintiv für 1,8 Mio. vertickt.
Alli POTY hat in den gegnerischen Teams bisher so dermaßen viel Alarm gemacht, das war schon krass - Power und Speed ohne Ende. Aus neutraler Sicht würde ich da schon über den Switch nachdenken.

@loeben Martial hat mir persönlich nicht gelegen und wurde nach kurzer Zeit wieder verkauft, Hazard ST ist seit ich ihn mal im Draft gespielt habe, einer meiner absoluten Wunschspieler, wenn ich nochmal etwas Packluck haben sollte, wird das definitiv noch verwirklicht...
Walker NIF/IF macht den Bock mMn nicht fett, beide Versionen sind stark - ich würde Hazard nehmen, liegt aber vieles an deiner Spielweise...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)