Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2017, 14:35  

Beitrag #6171

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Außerdem hat Alli lange Gräten. Wo der noch den Ball vom Fuß des Gegners wegspitzelt...Wahnsinn
04.05.2017, 14:36  

Beitrag #6172

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von ExPESler
Spiele ja selbst Pogba OTW als untradeable mit Engine im ZM - seine Leistungsschwankungen sind einfach extrem, das Balance-Probleme kann ich jetzt nicht zwingend bestätigen - bei mir ist eher die Streuung seiner Longshots der absoluter Wahnsinn, von Winkel aus 35m per Finesse bis Eckfahne oder gar Seitenaus, ist da einfach alles möglich. Mit der Zeit schon extrem nervig, wäre er tradeable, hätte ich ihn damals defintiv für 1,8 Mio. vertickt.
Alli POTY hat in den gegnerischen Teams bisher so dermaßen viel Alarm gemacht, das war schon krass - Power und Speed ohne Ende. Aus neutraler Sicht würde ich da schon über den Switch nachdenken.

@loeben Martial hat mir persönlich nicht gelegen und wurde nach kurzer Zeit wieder verkauft, Hazard ST ist seit ich ihn mal im Draft gespielt habe, einer meiner absoluten Wunschspieler, wenn ich nochmal etwas Packluck haben sollte, wird das definitiv noch verwirklicht...
Walker NIF/IF macht den Bock mMn nicht fett, beide Versionen sind stark - ich würde Hazard nehmen, liegt aber vieles an deiner Spielweise...
Das mit Pogba ist mir halt einfach umso stärker aufgefallen, weil er so eine extrem starke Karte hat. Da habe ich oft Zweikämpfe verloren, einfach weil er die Balance verloren hat.
Seine Stärke mag das zwar manchmal ausgleichen, aber insgesamt habe ich mich sehr oft über verschenkte Zweikämpfe aufgeregt.
Aus demselben Grund wirken manche "Winzlinge" so stark: Man kann sie einfach schwer aus der Balance bringen.
Und der Rest? Ja, teilweise war er da, teilweise wieder nicht. Für den Preis etwas zu viele Schwankungen.

Zu meiner Frage:
Walker NIF würde mir sicher auch reichen, und Hazard ist zwar körperlich etwas schwächer, aber ich glaube das ist nicht so tragisch. Flanken/Kopfbälle nutze ich eh kaum und mir ist ein Stürmer wichtig der gut mitspielen kann.
04.05.2017, 16:08  

Beitrag #6173

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hey leute, suche spieler für mein low budget Bpl team
Spiele 4-3-3
So sieht es momentan aus
LF Martial ST Musa RF Mané
ZOM Eriksen
ZM Kanté ZM ???
LV ??? IV ??? IV ??? RV ????
TW Butland

Habt ihr für die ??? Ideen?? Wie gesagt low budget. Richtige brecher für schmales geld. Maximal 30k zur verfügung
Danke
04.05.2017, 16:14  

Beitrag #6174

Giesing60s Avatar
Giesing60
Beiträge: 11
Giesing60s Avatar
Giesing60
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von the__lange
Hey leute, suche spieler für mein low budget Bpl team
Spiele 4-3-3
So sieht es momentan aus
LF Martial ST Musa RF Mané
ZOM Eriksen
ZM Kanté ZM ???
LV ??? IV ??? IV ??? RV ????
TW Butland

Habt ihr für die ??? Ideen?? Wie gesagt low budget. Richtige brecher für schmales geld. Maximal 30k zur verfügung
Danke
Servus, habe mit folgenden Spielern gute Erfahrungen:
ZM: Lallana, Gueye, Henderson
LV: Shaw, IV: Matip, IV: Smalling / Mustafi, RV: sagna / Coleman
04.05.2017, 16:14  

Beitrag #6175

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von the__lange
Hey leute, suche spieler für mein low budget Bpl team
Spiele 4-3-3
So sieht es momentan aus
LF Martial ST Musa RF Mané
ZOM Eriksen
ZM Kanté ZM ???
LV ??? IV ??? IV ??? RV ????
TW Butland

Habt ihr für die ??? Ideen?? Wie gesagt low budget. Richtige brecher für schmales geld. Maximal 30k zur verfügung
Danke
ZM: Ramsey, Dembele, Rooney (ja ich spiel ihn gerne), Alli, Pereyra, Can, Fernandinho
LV: Shaw
IV: Smalling, Bailly, Ogbonna, Reid, Williams, Matip, Zouma
RV: Clyne
04.05.2017, 17:31  

Beitrag #6176

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Ebenfalls wie meine Vorredner empfehle ich:

LV: Shaw (unverzichtbar in meinem Team geworden, spielt sich sehr gut!)
IV: Smalling, Bailly
RV: Walker (falls er ins Budget passt), Clyne
ZM: Kante, Rooney, Lallana, Fernandinho, Delle Ali !
04.05.2017, 17:52  

Beitrag #6177

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Bin ich echt der Einzige hier der Rose besser als Shaw findet?
04.05.2017, 17:53  

Beitrag #6178

Feetzers Avatar
Feetzer
Beiträge: 3
Feetzers Avatar
Feetzer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Abend Männer, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe. Ich bin nicht der beste Fifa Spieler aber ich spiele gern und mit Leidenschaft Fifa... in diesem Jahr bekomme ich allerdings ziemlich oft auf die Fresse��... Ich habe mich für die Aufstellung 433 mit 2 zm's und einem zdm entschieden, weil ich mit der am besten zurecht komme. Würdet ihr mir ein premierleague team raten oder eher ein la liga team? Habe Suarez squad builder allerdings kann ich mir mit meinen 460k nichts großes drum rum bauen oder was meint ihr?
04.05.2017, 18:58  

Beitrag #6179

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Skuderian
Bin ich echt der Einzige hier der Rose besser als Shaw findet?
Ja Lachflash

Also ich fand Shaw den besten LV in der BPL.
04.05.2017, 19:27  

Beitrag #6180

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ja Lachflash

Also ich fand Shaw den besten LV in der BPL.
Is der mM nach auch.
Hab Rose, Gibbs und Clichy trotz meiner Zufriedenheit mit Shaw, mal Übergangsweise getestet und bin jetzt wieder zu Shaw zurück.
Allein im ersten Spiel hab ich mich gefragt warum ich überhaupt gewechselt hab.
Azpilicueta konnte ich in noch keinem Fifa leiden und spiel den aus Prinzip nich.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)