Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2017, 16:24  

Beitrag #5671

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von larser
Für Kane könntest du alternativ Costa SIF einsetzen. Ist zwar nicht so wendig, aber ein Vollstrecker^^
Hätte auch einen guten Link zu La Liga Seite geben können, wenn du vorne Torres BD hättest. Da du aber Suarez SBC hast, wird der wohl nicht weichen.
Ansonsten würde natürlich Son MOTM gut linken. Mit dem haste auch einen wendigen Spieler, der offensiv alles bekleiden kann.
In der IV könntest du Mangala und Koscielny probieren.
Ich hatte mit Pepe und Godin in der IV gespielt aufgrund der Workrates und wollte einfach mal wen anderes zum Vergleich testen. Mangala war wirklich überraschend präsent und ist nun Stamm Zwinkern
Dazu würde denn Lloris im Tor gehen.
Hoffe du kannst mit den Tipps vllt was anfangen Daumen hoch
Danke für deine ausführliche Antwort, an Son hatte ich auch schon gedacht, leider sind mir nur gerade aufgrund von Frustpackopenings etwas die Coins ausgegangen Lachflash

Ich habe vergessen zu erwähnen dass De Gea ebenfalls untauschbar ist und ich ihn deshalb nur ungern ersetzen würde, auch weil ich mit ihm mehr als zufrieden war. Hab dieses WE nach langer Zeit mal wieder WL gespielt und fand ihn komischerweise so stark wie noch nie.

Ist halt wirklich tricky durch die untauschbaren etwas brauchbares ohne Chemieverlust zu erstellen, gerade weil ich auch unbedingt beim 4-2-2-2 bleiben möchte.

Achso, und Torres findet den Weg eher aufgrund meines CR7 nicht den weg ins Team - Suarez und Ronaldo müssen da einfach reichen Zufrieden
18.04.2017, 16:53  

Beitrag #5672

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Skuderian
Hat jemand Lust sich mal ein Low Budget Team für 4-2-3-1 (2) zu überlegen? Es sollte aber nicht mehr als 50k Kosten. Wäre nett wenn man folgende Spieler einbauen könnte (würden das Budget nicht belasten da vorhanden): Lacazette SBC, Martial, Kante (beide NIF) und Knockaert AW. Sonst habe ich noch Kompany, Hamsik, Eriksen, Alex Sandro und eine Menge 83/84er...
jap baue mal was
18.04.2017, 16:56  

Beitrag #5673

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von markush.
Hab ihn für 55k geholt, bin mal gespannt, muss für ihn auf rechts mit einem Italiener spielen (Candreva)...
Mit welchen CS würdet ihr Balotelli empfehlen ?
Hab momentan Icardi IF (88er) mit ihm bin ich aber nicht sooo zufrieden
Ist Balotelli wirklich so gut ? Dann probiere ich ihn auch mal aus und gebe Bericht Zufrieden
18.04.2017, 17:02  

Beitrag #5674

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
@ Skuderian

http://www.futbin.com/17/squad/3218433

wäre mein Vorschlag Zwinkern
18.04.2017, 17:02  

Beitrag #5675

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Habe Balotelli Engine (wegen Beweglichkeit) verpasst. Ob die CS generell was bringen, mag ich mal zu bezweifeln.
18.04.2017, 17:25  

Beitrag #5676

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Kann mir jemand etwas über Dybala sagen?
Lohnt sich der aufpreis von 85 -> 87?
Würde mein Team evtl. so gestalten kismet | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Tipps oder Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an. Formation muss nicht unbedingt 433(4) sein. Kann auch 4321 oder 4312 sein.

Danke schon mal Zufrieden
18.04.2017, 17:37  

Beitrag #5677

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von kismet
Kann mir jemand etwas über Dybala sagen?
Lohnt sich der aufpreis von 85 -> 87?
Würde mein Team evtl. so gestalten kismet | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Tipps oder Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an. Formation muss nicht unbedingt 433(4) sein. Kann auch 4321 oder 4312 sein.

Danke schon mal Zufrieden
Ich kann dir sagen, dass jeder der gegen mich diese Feder auf ZOM setzt, sowas von derbe aufn Sack bekommen hat, Dybala ist kein Zom, der kann nicht mal gescheit passen und hat dazu auch nen schwachen zweiten Fuß, die Werte sehen toll aus, aber ingame hab ich gegen den immer was gerissen, selbst wenn er ST war, hab ihn selber mal als Leihspieler gespielt, keine Chance, Higuain ist da Lichtjahre besser
18.04.2017, 17:44  

Beitrag #5678

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Loby
Ich kann dir sagen, dass jeder der gegen mich diese Feder auf ZOM setzt, sowas von derbe aufn Sack bekommen hat, Dybala ist kein Zom, der kann nicht mal gescheit passen und hat dazu auch nen schwachen zweiten Fuß, die Werte sehen toll aus, aber ingame hab ich gegen den immer was gerissen, selbst wenn er ST war, hab ihn selber mal als Leihspieler gespielt, keine Chance, Higuain ist da Lichtjahre besser
Danke erstmal für deine Antwort.
Wie würdest du das Team gestalten?
18.04.2017, 17:52  

Beitrag #5679

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Du könntest Pjanic als Zom spielen, mach ich auch und der ist bei mir nicht schlecht, der hat sehr gute Longshots kann gescheit passen und gewinnt auch mal ein Kopfballduell.
18.04.2017, 18:03  

Beitrag #5680

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ok werde mal Pjanic als ZOM testen.
Hätte dann noch ca 450k übrig. Wo würdest du noch etwas verbessern?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)