Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 82
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2017, 18:05  

Beitrag #5681

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Optizzo
Hier mal ein paar Empfehlungen von mir:

Thiago SIF (89):
Mega! Spielt bei mir im ZM (433-5, siehe Signatur) und hat in acht Spielen glaube ich zwölf Tore und sechs Vorlagen oder so gemacht.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Longshots, Finishing und Passing sind einfach grandios.
Wenn ihr ihn einbauen könnt: machen! Ich habe ihn für 140k gekauft und das finde ich für diese Karte spottbillig!
10/10

Keita FIF (87):
Absolute Maschine als ZM! Der kann alles! Abwehr, Longshots, passen, laufen ohne Ende. Habe echt schon "Angst" vor seiner TOTS Karte (wenn eine kommen wird).
Die Stats auf der Karte bringt er definitiv auf den Platz. Absolute Empfehlung.
!!!!
18.04.2017, 18:10  

Beitrag #5682

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hallo, bin gerade dabei mein Team umzubauen und hatte eigentlich vor mir Griezmann in den Sturm stellen.
Habe auf Futbin nun eher zufällig mal Griezmann und Ben Yedder IF verglichen, und kam dabei zu dem Schluss, dass sich Ben Yedder IF vom Preis-Leistungs-Verhältnis und auch von den Werten generell (5 Sterne Weak Foot auch nicht zu vernachlässigen) gegenüber Griezmann eindeutig durchsetzt.

Hat jemand beide gespielt und kann mir diesbezüglich einen Tipp geben?
18.04.2017, 18:17  

Beitrag #5683

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Reicht Chemie 8
18.04.2017, 18:30  

Beitrag #5684

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von HooHooH
@ Skuderian

http://www.futbin.com/17/squad/3218433

wäre mein Vorschlag Zwinkern
Danke erstmal, ein paar Fragen bleiben mir doch noch. Macht Tolisso als ZOM wirklich mehr Sinn als Ben Yedder? Thauvin ist ziemlich gleich wie Knockaert und spielt sich vermutlich sehr ähnlich, von daher geht es allein um die Chemistry (8 bzw. 10) warum du ihn austauschst oder? Bei welchen Spielern zahlt sich ein CS aus? Auf Laca hab ich Hunter, sonst sind alle mehr oder weniger ohne CS (Hab aber von jedem CS mehrere auf Lager).
18.04.2017, 18:32  

Beitrag #5685

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von movement1993
Hallo, bin gerade dabei mein Team umzubauen und hatte eigentlich vor mir Griezmann in den Sturm stellen.
Habe auf Futbin nun eher zufällig mal Griezmann und Ben Yedder IF verglichen, und kam dabei zu dem Schluss, dass sich Ben Yedder IF vom Preis-Leistungs-Verhältnis und auch von den Werten generell (5 Sterne Weak Foot auch nicht zu vernachlässigen) gegenüber Griezmann eindeutig durchsetzt.

Hat jemand beide gespielt und kann mir diesbezüglich einen Tipp geben?
Ja, scheint immer so, daß YedderIF besser ist als Griezmann.
Selbst als GriezmannTOGS.

Ich hatte mir jetzt den YedderIF zur Überbrückung wieder geholt, und der ist auch gut, 5* Sterne WF usw.

Ich mag Yedder, aber trotzdem ist Griezmann besser, der hat den Killerinstinkt, kann man schwer erklären, aber ist so.
18.04.2017, 18:32  

Beitrag #5686

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von movement1993
Hallo, bin gerade dabei mein Team umzubauen und hatte eigentlich vor mir Griezmann in den Sturm stellen.
Habe auf Futbin nun eher zufällig mal Griezmann und Ben Yedder IF verglichen, und kam dabei zu dem Schluss, dass sich Ben Yedder IF vom Preis-Leistungs-Verhältnis und auch von den Werten generell (5 Sterne Weak Foot auch nicht zu vernachlässigen) gegenüber Griezmann eindeutig durchsetzt.

Hat jemand beide gespielt und kann mir diesbezüglich einen Tipp geben?
Ich habe beide gespielt & die nehmen sich nicht viel. Daher tendiere ich alleine wegen dem Preis, aber auch wegen dem WF eindeutig zu Ben Yedder IF. Mit dem habe ich in der WL gezockt & pro Spiel macht der bei mir fast 1 Scorerpunkt. Die ersten Spiele habe ich noch meine Schwierigkeiten mit ihm gehabt, aber danach lief´s.
18.04.2017, 18:35  

Beitrag #5687

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich würde das so spielen, weil weniger ist manchmal mehr, spiele selber ein reines Serie A NIF Team und gewinne da recht ordentlich.
18.04.2017, 18:54  

Beitrag #5688

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Hat jemand ideen wie man meine teams noch verändern, besser machen könnte?

https://www.futbin.com/17/squad/3220904

https://www.futbin.com/17/squad/3221067

Higuain SBC hab ich noch auf der Bank, Kane habe ich in jeder form schon probiert, gefällt mir gar nicht.... ;(
Mit eriksen, martial und dele ali kann ich auch nicht.

100k wären noch zur Verfügung.

Danke euch
18.04.2017, 19:20  

Beitrag #5689

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von movement1993
Hallo, bin gerade dabei mein Team umzubauen und hatte eigentlich vor mir Griezmann in den Sturm stellen.
Habe auf Futbin nun eher zufällig mal Griezmann und Ben Yedder IF verglichen, und kam dabei zu dem Schluss, dass sich Ben Yedder IF vom Preis-Leistungs-Verhältnis und auch von den Werten generell (5 Sterne Weak Foot auch nicht zu vernachlässigen) gegenüber Griezmann eindeutig durchsetzt.

Hat jemand beide gespielt und kann mir diesbezüglich einen Tipp geben?
Ich hatte ebenfalls schon beide und meine Frage würde jetzt lauten wo bzw in welcher Formation sie spielen sollen und was du dir vorstellst?! Ben Yedder ist schon ein eiskalter Dude der seine scorerpunkte in fast jedem Spiel sammelt, vor allem Dank der Longshots, allerdings finde ich persönlich Griezmann als Zubringer bspw besser. D.h. er kreiert deutlich mehr Chancen und kümmert sich um die besonderen Momente.

Prinzipiell bin ich auch bei HierKommtKurt, die "Stars" haben zwar oft niedrigere Werte als die IF's, brillieren aber wahrscheinlich schon aufgrund der Programmierung des Spiels meist etwas mehr.
18.04.2017, 19:23  

Beitrag #5690

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Dieste
Musste auch candreva nehmen. Er spielt sich aber gut (zu meinem erstaunen nicht mal schlechter als cuadrado)
Hatte meinen Balotelli damals mit Verratti gelinkt (außerordentlicher Spieler). Aber das wird euch wenig helfen wenn ihr Serie A spielt!
Aber Candreva (FB) ist imho zu teuer. Dafür bekommt man locker Verratti 89 (PC) und hat noch Coins über.
Die Workrates von Mario waren bei mir ein Problem. Kann man aber durch Falsche 9 oder Anspielstation etwas beeinflussen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)