Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 262
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2016, 20:26  

Beitrag #1511

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Oh man, leide mit dir... Hatte auch schon so eine Sandsack-Serie. Lass mal in nächster Zeit gegeneinander spielen, das wird dich bestimmt aufmuntern - bei meiner Performance am Controller Zahnlücke
Konsole ausschalten und Tee trinken. Bringt nix, es zwingen zu wollen. Da wirste immer rappeliger.Zwinkern
16.11.2016, 21:18  

Beitrag #1512

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Mein erster Eindruck nach den ersten 5-6 Spielen nach dem Update: Einfach über 60-70 Meter mit einem Spieler durchdribbeln scheint der Garant für den Torerfolg zu sein... Ist aber nicht mein Spiel. Die 10-jährigen werden es lieben!

Edit: Wahrscheinlich nur Zufall, aber mit dem 4-2-3-1 (2) ist es mir bisher noch nie passiert, das ich hinten vier Dinger kassiere. Drei mal durchgedribbelt und ein Kopfballtor nach Flanke von der Außenlinie (1. Angriff, Flanke mit dem Rücken zum Tor ausgeführt...)
16.11.2016, 21:25  

Beitrag #1513

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Mein erster Eindruck nach den ersten 5-6 Spielen nach dem Update: Einfach über 60-70 Meter mit einem Spieler durchdribbeln scheint der Garant für den Torerfolg zu sein... Ist aber nicht mein Spiel. Die 10-jährigen werden es lieben!
Meinst Du die Anstossdurchdribbler? Die gibt es schon seit FIFA 15Sehr genervt
16.11.2016, 21:28  

Beitrag #1514

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Meinst Du die Anstossdurchdribbler? Die gibt es schon seit FIFA 15Sehr genervt
Er hatte ja nur zwei Anstöße, weil ich nur ein Tor gemacht habe, aber das dritte war dann aus dem Spiel heraus... Lachflash

Edit: Wollte dann diesem Nico- oder Kevin-Kid (ID vergessen, aber war in dieser Richtung) noch ein paar Spieler mit Grätschen von hinten kaputt treten, war aber leider nicht so erfolgreich wie Coske... Zu meiner Entschuldigung, er hat schon beim ersten Tor den Dab gemacht.
16.11.2016, 21:56  

Beitrag #1515

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Coske
Ich könnte jetzt meine Konsole darauf verwetten, das hat nichts mehr mit Teams oder meinen Skills zutun. 10 Niederlage in Folge, egal welche Aufstellung, neue Spieler dazu gekauft, alles ausprobiert..

Ich habe sogar als Test +6 Werte benutzt, Spieler spielen sich wie Sandsäcke. Keine Ahnung was ich verbrochen habe..

Ich steige wieder ab.
Exakt das Gleiche hier, seit dem Patch nir Flipper und kein Fussball.
16.11.2016, 21:57  

Beitrag #1516

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Meinst Du die Anstossdurchdribbler? Die gibt es schon seit FIFA 15Sehr genervt
Wenn sich diese Dribbelei andeutet, versuche nicht auf unterschiedliche Spieler zu wechseln und draufzugehen. Toedlich. Ich nehme den Dribbler mit einem in der naehestehenden Spieler auf, verfolge ihn und tackle oder graetsche von schraeg hinten. Klappt meistens. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2016 um 22:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Exakt das Gleiche hier, seit dem Patch nir Flipper und kein Fussball.
Aber jetzt mal ehrlich. Das ist es doch schon seit mindestens drei Jahren.

Nachtrag @ Frank Ryan. Das meine ich nicht nur in Bezug auf das Anstossdribbling. Das klappt such so ganz gut.
16.11.2016, 22:04  

Beitrag #1517

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Stimmt! nur dachte ich langsam das ich das mehr in griff habe, pustekuchen. Ab jetzt pubkte futtee für psychonkids und chizo italienern die das ganze spiel blöcken und schmstzen.
16.11.2016, 22:35  

Beitrag #1518

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Also 4-3-2-1 funktioniert KEIN BISSCHEN mehr bei mir.. 6 Partien in Folge verloren, 1 Unentschieden. Sieht nach Abstieg aus.

Hat jemand evtl. 4-1-4-1 ausprobiert?
Ja, das ist meine Standardaufstellung.
Hab in meinem Showcase die Einstellungen gepostet.
Ist eigentlich ne geile Aufstellung, Mittelfeld dicht, nach vorne flexibel.

Eigentlich --- denn wenn dich die Matrix auf dem Kiecker hat, ist das alles mit den Aufundeinstellungen nur noch Makulatur.

Mir gehts grade ähnlich wie dir oder Markus neulich, 2 mal abgestiegen, ohne das ich irgendwas verändert habe, ich habe sogar das Gefühl, das ich besser geworden bin.

Aber das hat ja auch alles nix mit dem Spielerischen zu tun - es reicht völlig, wenn dann besonders in den wichtigen Matches jeder Schubser gegen dich gepfiffen wird, dann gibts mal nen Elfer, wo du nichts gesteuert hast, dann gibts mal ne rote Karte, oder ein Eigentor undundund - und schon ist die Saison versaut.

Ich habe hier wenig geschrieben bisher, aber langsam bin ich echt ernüchtert.

Und dann diese scheiß Bugs im Menü ständig - Spielerauswechslungen werden mehrmals hintereinander nicht durchgeführt, wenn ich Formation wechsel, ist die alte wieder drin, wenn einer Pause drückt, und nicht nur im Menü, manchmal kann ich keine Objekte von der Transferliste einstellen, mindestens 5x am Tag funktionieren in den FUTmenüs keine Tasten mehr etc.
Liegt wahrscheinlich an der DL-Version, ist jedenfalls nervtötend.

Irgendwas haben die mit dem Patch auch an der Stamina geändert, die Spieler werden schneller platt.
Sanches konnte bei mir immer 2 Spiele durchspielen, jetzt ist er mit voller Fitness schon nach 70 Minuten im roten Bereich.

Für Freundschaftsspiele bin ich übrigens auch offen, wenn einer Bock hat - meine ID ist: schrANK111
Da gibts hoffentlich kein Momentum.
16.11.2016, 22:35  

Beitrag #1519

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Mir gehen dieses Jahr die Kommentatoren extrem auf die Nerven. Keine Ahnung warum es dieses Jahr so extrem ist. Aber kommt euch das auch so vor als würden die deutschen Kommentatoren dieses Jahr viel mehr Mist labern als in den letzten Teilen?

Mir fällt spontan das mit dem "unmotivierten" Stürmer ein. Erst erzählen sie von dem Stürmer, dass er nicht nach hinten mitarbeitet und faul ist, nur seine Tore macht und dann 2 sekunden später loben sie den selben Spieler dafür, dass er sich extrem für das Team reinhängt, jedem Ball hinterher rennt und selbst mit verteidigt.

Was mir auch noch einfällt ist dieses blöde Gequatsche vom Buschi... "Also wenn du mich fragst ist Cristiano Ronaldo der bester Spieler der Welt neben Messi!" Wow, super, für wen ist er das nicht? Was für eine Erkenntnis! Und das in jedem Spiel wo Messi oder Ronaldo auf dem Platz stehen...

Ich schalt derzeit echt lieber auf lautlos als den Schmarrn anhören zu müssen. Wollte ich nur mal los werden, dass ich auch mal was zu dem Ausheul Thread beitragen kann^^ Lachen Aber es nervt wirklich...
16.11.2016, 23:54  

Beitrag #1520

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade noch ein Spiel gemacht - 1:0 gewonnen. Aber.. das war ein Kampf, wie schon lange nicht mehr. Ich bin wieder nicht aus der Hälfte rausgekommen, musste extrem verteidigen.

Was mir aber am meisten auf die Nerven geht ist das Passspiel - laut Statistik 80% - gefühlt 50%. Was bringt es mir wenn der "Pass ankommt", der Ball aber 1 Sek später wegspringt? 3m Pässe kommen nicht an.. Habe mit Glück mit Hernandez 1:0 machen können..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread