Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 408
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2017, 13:35  

Beitrag #3121

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Richtig. Ist ja auch der Ausheul-Thread und nicht der Glücksgefühl-Thread. Nichts anderes mache ich.

Überzeugen werde ich hier eh keinen, aber Diskussionen sind erlaubt.
27.01.2017, 13:39  

Beitrag #3122

schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Richtig. Ist ja auch der Ausheul-Thread und nicht der Glücksgefühl-Thread. Nichts anderes mache ich.

Überzeugen werde ich hier eh keinen, aber Diskussionen sind erlaubt.
KlausDieter, ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber hast du auch schon einmal in den Happy-Thread geschrieben? Oder bist du einfach ein überzeugter notorischer Nörgler?
27.01.2017, 13:45  

Beitrag #3123

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von schakal94
KlausDieter, ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber hast du auch schon einmal in den Happy-Thread geschrieben? Oder bist du einfach ein überzeugter notorischer Nörgler?
Schön langsam könntest du den Fuß mal wieder vom Gas nehmen. Er hat oft genug seine Sicht der Dinge erläutert und du die deine. Persönlich muss es jetzt nicht werden.
27.01.2017, 13:46  

Beitrag #3124

schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
schakal94s Avatar
schakal94
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von cheax81
Schön langsam könntest du den Fuß mal wieder vom Gas nehmen. Er hat oft genug seine Sicht der Dinge erläutert und du die deine. Persönlich muss es jetzt nicht werden.
Entschuldigung für die Ausdrucksweiße, dennoch würde es mich interessieren.
27.01.2017, 13:52  

Beitrag #3125

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Dieses Spiel ist so Sinn befreit.

Das vorletzte Match spiele ich gegen einen mit ne roten Reus und roten icardi im Sturm. Bei ihm klappt überhaupt nichts. Ne passquote von unter 60%. Seine Spieler blockieren sich, rennen sich über den haufen, woraus wunderbare laufpässe für meine Stürmer durch seine Spieler entstehen. Jeder Schuss drin der Torward macht gar nix.

Gewinne 4:1.

Das nächste Spiel andersherum. Genau die selben Sachen passieren bei mir. Nach 10 min lieg ich 0:2 hinten. Naingolan passt anstatt zu einem der drei freien Team Kollegen 1A direkt zu seinem Spieler, ein passt in die Mitte, Tor.
Dann checkt sein sterling meinen naingolan weg Lachen ich Grätsche ihn um, der Ball rollt Richtung Tor aus. Mein Spieler könnte Easy um seinen liegenden sterling rumlaufen und die Ecke verhindert, rennt aber in sterling rein, fällt um und Ecke. Die Ecke wird natürlich Sofort per Kopf verwandelt.

Mein icardi steht alleine vor seinem keeper, trifft den Ball nicht und der Ball kullert ins aus. Ab da hab ich mal wieder Eigentore gemacht.

So sinnlos sowas zu spielen.
27.01.2017, 13:52  

Beitrag #3126

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Asunis
Sorry ich seh bei diesen scriptproof dingsdabumsta nix.. bin ich zu dumm ? Was meint ihr ? Das der abwehrspieler der 5 meter weit weg ist nen komischen schritt nach hinten macht ? meint ihr das ? oder das ein torwart bei ner flanke den ball nach vorne abwehrt und der gegenspieler das tor macht? was ist euer problem an der situation? der spieler den ball mim fuß nicht er wischt? ich sehs einfach nicht...

das einzige was ich sehe ist wie klausdieter hier alles mögliche aufs momentum scriptung schiebt... aber komischerweiße ich nie soviel situationen habe wo das zutriff... komische spiele hab ich auch .. ja auch fehler das der den ball mal blöd wie dein griezi überschlägt.. keine frage.. aber das ist dann einfach zu früh schießen flanken oder passen drücken.. dann macht der manchmal so dumme dinger..... aber dauertn rumschreihen das böse spiel da ist alles verhext bei jeden noch so kleinen fehler ist einfach falsch

edit:

weil coske geradse schreibt mit glück und viel zu oft..

definiere mal oft..

ich hab schon oft gelesen: ja im echtn fußball passiert das auch nicht so oft usw.. aber habt ihr auch die anzahl der spiele verglichen?

wenn ihr in 1 jahr 1000 spiele macht sind das immer noch 940? spiele mehr als die profis... also is dieser vergleich schonmal gannnnnz falsch nur mal so
Ich meine damit Tore pro Spiel.. Auf 1000 Tore sind mind. 300 nach meinem Empfinden Glück. Tore à la Slapstick, IVs die brutale Longshots raushauen, IVs die sich überrennen, Ping-Pong Alu, Eigentore usw.

Ich selbst profitiere auch davon, wie jeder andere auch. Ich sage nur seine Prozentzahlen passen mir nicht.. 85% sind nicht unbedingt Können.

Ein Neuer haltet nichts, ein Fährmann haltet alles.. Lachen

Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, rege mich auch nicht mehr auf und seit ich so spiele bin ich noch viel erfolgreicher weil ich den Faktor "menschliches Versagen & Emotionen" ausblende. Wie ich es vor ein paar Wochen geschrieben habe, wenn ich auch 7:0 abgeschossen werde, ich spiele fertig, ich rege mich nicht auf und nehme es zur Kenntnis - nicht mehr, nicht weniger.

Schlussendlich landet man so oder so dort wo man "sein sollte". Vielleicht nicht in der ersten Saison, aber irgendwann.. meine Saisons verlaufen ca. so:

- Aufstieg bis Liga 6
- Ligaerhalt ca. 2 Mal
- Aufstieg bis Liga 4
- Ligaerhalt ca. 2 Mal
- Aufstieg Liga 3
- Abstieg Liga 4 (oder sogar Liga 5 / 6)
- Aufstieg bis Liga 2
- Ligaerhalt ca. 2 Mal
- Abstieg... usw.

Irgendwann bin ich wie jedes Jahr in der Liga 1.. evtl. liegt es an meinem Können das zunimmt, aber das ist in den letzten 3 FIFA Teilen immer gleich verlaufen.
27.01.2017, 14:03  

Beitrag #3127

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von schakal94
Entschuldigung für die Ausdrucksweiße, dennoch würde es mich interessieren.
Nein, mir geht es viel zu gut um ein notorischer Nörgler zu sein.

Und ebenfalls nein, auch im Happy Thread habe ich noch nicht geposted. Kommt vielleicht, bei entsprechender Monatsbelohnung. Ansonsten lande ich wieder hier. Zwinkern
27.01.2017, 14:21  

Beitrag #3128

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491


Ein kleines Highlight von Gestern. Hab Walker nicht mal gesteuert. Aber sieht recht lustig aus. Sehr genervt
27.01.2017, 14:30  

Beitrag #3129

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von n.to
Dieses Spiel ist so Sinn befreit.

Das vorletzte Match spiele ich gegen einen mit ne roten Reus und roten icardi im Sturm. Bei ihm klappt überhaupt nichts. Ne passquote von unter 60%. Seine Spieler blockieren sich, rennen sich über den haufen, woraus wunderbare laufpässe für meine Stürmer durch seine Spieler entstehen. Jeder Schuss drin der Torward macht gar nix.

Gewinne 4:1.

Das nächste Spiel andersherum. Genau die selben Sachen passieren bei mir. Nach 10 min lieg ich 0:2 hinten. Naingolan passt anstatt zu einem der drei freien Team Kollegen 1A direkt zu seinem Spieler, ein passt in die Mitte, Tor.
Dann checkt sein sterling meinen naingolan weg Lachen ich Grätsche ihn um, der Ball rollt Richtung Tor aus. Mein Spieler könnte Easy um seinen liegenden sterling rumlaufen und die Ecke verhindert, rennt aber in sterling rein, fällt um und Ecke. Die Ecke wird natürlich Sofort per Kopf verwandelt.

Mein icardi steht alleine vor seinem keeper, trifft den Ball nicht und der Ball kullert ins aus. Ab da hab ich mal wieder Eigentore gemacht.

So sinnlos sowas zu spielen.
Kenne ich, heute ebenfalls erlebt.
Ich habe 15 Schüsse aufs Tor, davon 12 innerhalb des Strafraums, ein Tor.
Gegner hat insgesamt 3 Schüsse aufs Tor, zwei Tore. Sein Karius war godlike, da wollte der Ball einfach nicht ins Tor, egal ob Low Driven Shot, Finesse, Power Shot oder der Cross Body Shot. Kopfbälle von Balotelli nach Ecken holt er ohne weiteres raus.
Der größte Anteil der Schüsse kam von Lacazette SBC, also kein Stürmer mit 50 Finishing.
Spielerisch war ich vollkommen überlegen, hätte eigentlich 5:2 gewinnen müssen. Und im nächsten Spiel wurde ich an die Wand gedrückt, das gewinne ich knapp 2:1 nachdem mein Gegner 2x Latte und 2x Stange trifft.

Da gewinne ich lieber das erste Spiel deutlich und verliere das zweite Spiel standesgemäß, käme mir fairer vor. Ich finde es halt toll wenn ich das Gefühl habe das Spiel zu bestimmen und mir gute Chancen erarbeiten kann während ich hinten kaum etwas zulasse. Da habe ich das Gefühl besser zu sein und das Spiel gewinnen zu können, über so einen Sieg freue ich mich auch mehr als über so einen Glückssieg den ich de facto nicht verdient habe bzw den mir EA halt irgendwie zugeschanzt hat.
27.01.2017, 14:48  

Beitrag #3130

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Kommt sowas denn in der Realität nie vor dass ein Torwart mal über sich hinaus wächst und man trotz 70 % Ballbesitz und 15:3 Torschüssen verliert ?
Schaut euch mal die Statistik von Celtic-Barca an...

Das gehört nun mal hin und wieder auch dazu.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread