Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2017, 23:04  

Beitrag #3181

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Bei dem Video sieht man einfach nur wie du mit dem Torwart rumspielst, den Ball durch den Mist verlierst und eins kassierst.

Und nun suchste einen Grund für den Fehler..
29.01.2017, 23:08  

Beitrag #3182

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von XXX
So. Nach dem obrigen Tor hab ich vor ein paar Minuten diese bekommen.



Geil, oder??? Lachen
Jop, sieht bissl blöde aus. Sehr seltsam - neben dem Slapstick der sicherlich mal passieren kann - finde ich aber wie der Ball "abprallt", nachdem der TW die Hände hochreisst. Der scheint an das Knie zu fliegen und alles danach sieht eher nach einer unrealistischen Flugbahn aus.
29.01.2017, 23:11  

Beitrag #3183

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Süß von Yewa ! ich glaube auch an den den Weihnachtsmann aber nicht mehr an faire Spiele bei EA ! Vielleicht ist er nicht von dem Fluch betroffen aber es gibt Ihn !
29.01.2017, 23:40  

Beitrag #3184

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Yewa
Bei dem Video sieht man einfach nur wie du mit dem Torwart rumspielst, den Ball durch den Mist verlierst und eins kassierst.

Und nun suchste einen Grund für den Fehler..
No offense, aber bitte wie spielt man mit dem TW rum?

---------- Beitrag aktualisiert am 29.01.2017 um 22:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wie du völlig am übertreiben bist.....Wenn du von beamen sprichst,dachte ich einfach nur,dass plötzlich ein Spieler auftauchte der vorher ganz woanders war...

Und das "Watt ist denn los mit dir" bezog sich auf deinen langen Text...
Aber übertreibe meinet wegen nur weiter!
Hallo Fromsinho!

Was spricht denn gegen lange Texte?

Sorry, ich wusste nicht das "beamen" für Dich nur eine so eingeschränkte Sichtweise des Wortes zulässt. Mein Fehler, muss mich wohl auch mal in andere Personen reinversetzen.

Für mich ist "beamen" schon das leicht nach vorne "teleportieren" mittels unnatürlich schneller Bewegung. Leider bin ich als "Nicht-Trecki" nicht so firm was das Fachvokabular angeht.

Aber wir wollen uns doch nicht über ein einziges Wort streiten mein Freund und sollten besser "Back to topic" gehen und über evtl. gepostete Videos sprechen.

Für mich ist seine Bewegung nach vorne unnatürlich und zu schnell. Und soetwas passiert komischerweise immer nur "wenn es drauf ankommt" und nicht mitten im Spiel oder zu Beginn.
29.01.2017, 23:58  

Beitrag #3185

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Die 45 min und die 90 min sind schon ziemlich lustig!
30.01.2017, 00:08  

Beitrag #3186

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Also ganz ehrlich?Du haust hier eine dinger raus,und redest vom nicht streiten?Dein durch die Blume gerede versteh ich schon "mein Freund"...

So wie du es beschrieben hattest,hat dein Spieler die übelste Teleportation gemacht,was im Video nicht ansatzweise zusehen ist!
Jeder hier weiß,das die megal fail's im Spiel auftauchen,aber so wie du übertreibst,ist es nicht mehr feierlich...
30.01.2017, 00:16  

Beitrag #3187

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Auffällige 45. und 90. min gabs auch schon in Fifa 14,15,16 und nun in 17.
Ich finds ja cool, dass hier manche ihre Slapstick Videos zeigen und ich weiss dieser Thread hier ist zum Ausheulen gedacht.

Aber meint ihr nicht, dass man auch manche Sachen einfach Überanalysieren kann?
No offense, mich juckt das rumgeheule in keinster Weise und schau hier immer seltener rein.

ABER ich kann mir bei so manchem Dauergast hier im Thread kaum vorstellen das überhaupt noch einen funken Spaß da ist.
Ich frage mich immer wieder warum man nicht einfach was anderes zockt.
Wollt aus Interesse mal in die Runde fragen warum man soviel Zeit mit der Analyse von Situationen verschwendet, die man a) nicht ändern kann, b) euch nur aggro machen c) euch das Spiel doch noch mehr vermiest und d) jeder selber schonmal sowas gesehn hat.

Ich bin froh, dass ich das Game mittlerweile super gechillt angehen kann, selbst wenn solche komischen Dinge passieren.
Controller fliegen nicht, es wird nich geflucht, zock weiter als wär nichts gewesen und sitz gemütlich in meinem Zockersessel ^^
Hab auch das Gefühl das ich dadurch besser geworden bin xD Zumindest kann ich das ein oder andere Spiel dennoch für mich entscheiden, selbst wenn das Scripting/Momentum etc. mal wieder von sich hören lässt ^^.
30.01.2017, 00:29  

Beitrag #3188

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Also ganz ehrlich?Du haust hier eine dinger raus,und redest vom nicht streiten?Dein durch die Blume gerede versteh ich schon "mein Freund"...

So wie du es beschrieben hattest,hat dein Spieler die übelste Teleportation gemacht,was im Video nicht ansatzweise zusehen ist!
Jeder hier weiß,das die megal fail's im Spiel auftauchen,aber so wie du übertreibst,ist es nicht mehr feierlich...
Mensch Fromsinho, es liegt mir wirklich fern mit Dir zu streiten oder sonstwas.
Wir haben beide das gleiche Hobby, deswegen sind wir hier, von daher nenne ich Dich "mein Freund". Das ist nicht abwertend oder sonstwie gemeint, ich würde auch mit jedem hier ein Bierchen trinken und über unsere Problemchen mit Fifa sprechen.

Meine "Übertreibung" war nichts anderes als eine Hyperbel, und der Gebrauch einer Solchen sei bitte auch hier erlaubt.

Natürlich hat er sich nicht von einem 16er zum anderen gebeamed. Gäbe es ein solches Video, ich wäre der Erste der es posten würde! Zwinkern

Von daher: Alles gut, wir lieben Fifa und manche von uns - wie ich - "hassen" es auch gleichzeitig. Aber mit keinem hier möchte ich in irgendeiner Art und Weise deswegen und / oder darüber "streiten", das ist es nicht wert.

Von daher: Prost! Gut gelaunt
30.01.2017, 09:28  

Beitrag #3189

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
[quote=Klausdieter;872309]Hallo Fromsinho,

natürlich, gerne. Schreibe soetwas ja nicht unvorbereitet und bin für jegliche Diskussion aufgeschlossen. Daumen hoch
Ich schrieb ja schon, jeder darf seine Meinung haben:



Natürlich wird Dich das Video nicht voll überzeugen, wenn selbst das "Ball-in-der-Luft-ändert-die-Richtung-plötzlich-Richtung-Stürmer" Video jemanden schon nicht von einem Eingriff überzeugt (Wurde diverse Male geposted).

Aber ganz im Ernst, Pique interessiert meine "L2" Eingabe nur bedingt, dreht sich wie ein Karusell ohne Strom und der ebenfalls frische Coutinho macht dann was? Er macht einen Riesen-Sprung ("Beam") nach vorne.

Das ist unnatürlich und würde so sonst niemals vorkommen. Wenn das dann aber in der 120. Minute, bei 1:0, vorkommt und im 1:1 endet, ne sorry.... Jungs, ehrlich. Das ist doch nicht mehr "unverdächtig" und, der Vollständigkeit halber, das Spiel wurde letztendlich dennoch von mir gewonne, ich müsste mich also eigentlich nicht beschweren. Tue ich aber, weil diese Situation - imo - unnatürlich ist.

Da ich die WL mit Monats-Belohnung Gold 2 abgeschlossen habe, bin ich nicht ganz "unbedarft". Klar, gibt genug die viel besser sind und mich für schlecht halten, weil das keine Leistung ist. Aber ich weiß grob, was ich bei Fifa drücken muss, auch wenn es genug bessere gibt. Und DAS oben ist mehr als auffällig.

Genauso auffällig, das ein Großteil der Spiele niemals "klar und deutlich" gewonnen / verloren werden, sondern meistens (nicht immer), der Ausgang letztendlich nochmals spannend wird oder kurz davor ist.

Klar, Dich wird es weiterhin nicht überzeugen. Deine MEinung ist genauso manifestiert wie meine zementiert ist.

ABER: "Betrugsverdachte" und "Cheater" - Schreierei gab es schon immer, in vielen Online-Spielen die ich größtenteils alle gespielt habe. Sei es nun CS ab Beta, CS:Go, BF oder oder oder. Alles 1on1 oder Online-Team-Matches.

Aber wann gab es denn so massive Proteste aufgrund des Verdachtes des Eingriffes seitens des Spiels, besondern in Hinblick auf die Tatsache,dass dieses Spiele sehr viel Geld in die Kassen des Unternehmens einspült?
Wenn es nur einige "Schreihälse" wie ich wären, würden wir als (vermutlich zurecht) als "Spinner" abgetan werden. Da es sich aber mittlerweile sogar in höchste Spieler-Kreise (DM, mehrfache WM) zieht, könnte man vielleicht langsam

---------- Beitrag aktualisiert am 30.01.2017 um 08:36 Uhr ----------

Ey wo ist mein Text hin????

Ohaaaahhhh... nochmal schreibe ich den nicht Enttäuscht
30.01.2017, 10:48  

Beitrag #3190

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich verstehs nicht wo sollte sich da jemand "beamen" ? Ist vielleicht noch zu früh am montag aber ich seh da nix... und wenn das wirklich in der 120igsten Minute war.. dann baller den ball halt einfach lang nach vorne und mach nicht son schmarn da hinten.. für die dummheit von dir selbt kann fifa nichts..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread