Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.533
Benutzer online: 19
Gäste online: 99
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2016, 22:17   #491
BluPrintX
Beiträge: 191
BluPrintX
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von Danixf
Ich hatte auch n Hybridteam und fast nur verloren. Ich hab das Gefühl, dass komplette Ligateams immer noch am Besten klappen. Maximal 2-3 andere Spieler.
Find ich auch, hab das Hybridteam nur wegen der Weekend League, danach wirds sofort verkauft & schön wieder La Liga gezockt
13.10.2016, 01:02   #492
fromsinho10
Beiträge: 2.749
fromsinho10
Beiträge: 2.749
Beiträge: 2.749
habt ihr auch öfter mal situationen wo ihr eure spieler nicht anwählen könnt??egal wiw dicht sie am ball stehen??

oder das ihr den ball habt und euer spieler einfach irgendwo hinspielt?ohne pass gedrückt zu haben??

oder das ihr euch den ball erobert.er aber so vom fu? springt das er entweder wieder beim gegner landet oder per bananenflanke ins seiten aus geht??wohlgemerkt quasi ein seitenwechsel^^???
13.10.2016, 01:25   #493
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von fromsinho10
habt ihr auch öfter mal situationen wo ihr eure spieler nicht anwählen könnt??egal wiw dicht sie am ball stehen??

oder das ihr den ball habt und euer spieler einfach irgendwo hinspielt?ohne pass gedrückt zu haben??

oder das ihr euch den ball erobert.er aber so vom fu? springt das er entweder wieder beim gegner landet oder per bananenflanke ins seiten aus geht??wohlgemerkt quasi ein seitenwechsel^^???
Ja, ja und ja.

Zum anwählen sei gesagt dass ich den Spieler dann auch mit dem rechten stick nicht anwählen kann.
13.10.2016, 01:29   #494
fromsinho10
Beiträge: 2.749
fromsinho10
Beiträge: 2.749
Beiträge: 2.749
verrückte sache^^irgendwie spielt sich das heute auch komplett anders,als noch vor 2 tagen...naja mit nem sieg werde ich jetz mal aufhören!
13.10.2016, 09:00   #495
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von MoThis
Ja, ja und ja.

Zum anwählen sei gesagt dass ich den Spieler dann auch mit dem rechten stick nicht anwählen kann.
so sieht meine viertelstunde Fifa am Stück aus....
13.10.2016, 09:55   #496
LH1887
Beiträge: 716
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von fromsinho10
habt ihr auch öfter mal situationen wo ihr eure spieler nicht anwählen könnt??egal wiw dicht sie am ball stehen??

oder das ihr den ball habt und euer spieler einfach irgendwo hinspielt?ohne pass gedrückt zu haben??

oder das ihr euch den ball erobert.er aber so vom fu? springt das er entweder wieder beim gegner landet oder per bananenflanke ins seiten aus geht??wohlgemerkt quasi ein seitenwechsel^^???
Habe ich auch - grad gestern Spielt Hahn den Ball weiter und ich denk wtf? Hatte nichts gedrückt...

Mein aktuell nervigstes Problem ist aber folgendes. Es ist ja nun überall bekannt, dass man soweit möglich ausschließlich mit seinen MF Spielern verteidigen soll. Ich versuche jedes Spiel besser zu werden im antizipieren, Spieler auf die Außenbahnlenken etc. Arbeite ständig mit L2 + O:
Problem ist aber, dass wirklich sehr sehr oft der Pass dann trotzdem vom Gegner komischerweise genau so spielt, dass er trotzdem ankommt. Also regelrecht um meinen Spieler herum. Das ist extrem frustierend wenn du denkst du stehst eigentlich genau in der Passlinie, dann fühlt es sich plötzlich an als würde der Pass vom Spiel richtig um dich herumgelenkt werden und der Ball/Laufweg sind wie füreinander bestimmt...
13.10.2016, 10:50   #497
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Bin ich der einzige der das Problem hat reihenweise in der FUT Champions Quali im Finale zu scheitern ?
Bis zum Finale super stabiles Spiel, fast immer dominiert und im Finale funktioniert nichts mehr.
Glaube meine Spieler sind dem Druck nicht gewachsen Zwinkern
13.10.2016, 14:00   #498
n.to
Beiträge: 918
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von BryantZ
Bin ich der einzige der das Problem hat reihenweise in der FUT Champions Quali im Finale zu scheitern ?
Bis zum Finale super stabiles Spiel, fast immer dominiert und im Finale funktioniert nichts mehr.
Glaube meine Spieler sind dem Druck nicht gewachsen Zwinkern
Du bist einfach nur nervös und spielst deswegen anders! 😂😂😜
Wie bei den Titel und aufstiegs spielen! Das nur im Kopf!! 🤓
13.10.2016, 14:48   #499
Danixf
Beiträge: 111
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Heute 7 Spiele gemacht. Alle verloren. Zähnefletschen Keine Ahnung ob die Gegner alle gut waren. Nach 2 bitteren Niederlagen bin ich die letzten 5 Spiele gequittet, hab in der Zwischenzeit mein Controller zerschossen und mein Headset in 2 geteilt.
Was da teilweise passiert ist gar nicht zu beschreiben. Sogar ein Gegner hat mich angeschrieben und dass er weiß wie ich mich fühle. Zahnlücke

Heute kein Fifa mehr.
Wie gerne hätte ich einfach ein Fifa wie 12/13 wo das natürlich nicht so realistisch war wie jetzt, aber diese verdammten Spielerwerte hingehauen haben. Irgendwelche nonrare Verteidiger laufen Auba ab. Messi gewinnt Kopfballduelle gegen irgendwelche 17m Innenverteidiger etc. Lächerlich-
Nach 20 Siegen oder sowas geht einfach gar nichts mehr. Schon beim Spielaufbau passierten Fehlpässe, die ich noch nie hatte. Und Neuer setzt dem ganzen die Krönung auf.
Erstmal ab in den Keller Heißkleberpistole für das Headset suchen Sehr genervt
13.10.2016, 14:57   #500
Spaurus
Beiträge: 458
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Jo für siegesserien wird man irgendwann bestraft, das gar nichts mehr klappt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO