Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 463
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2017, 23:55  

Beitrag #5751

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Manchmal hab ich das Gefühl das man nach ner roten Karte regelrecht geboostet wird.
Vor der roten Karte Gegner klar überlegen ä, nach der Karte steh ich ständig an seinem Tor Lachen
10.05.2017, 00:00  

Beitrag #5752

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also was Juve dieses Jahr in der Abwehr spielt ist der Wahnsinn, 3 Gegentreffer in 12 CL Partien spricht für sich. Freu mich schon Ronaldo an Chiellini, Bonucci und Barzagli abprallen zu sehn Zahnlücke
Ich auch!

Und ich würde es Buffon so gönnen

Was auch sone Unsitte ist, wenn die ihre Micros offen haben und einen zulabern.
Das sollte man echt abstellen können.

Jut, ich mute dann immer meinen Fernseher, und schalte erst wieder an, falls ich 3:0 führe, dann ist das Musik in meinen Ohren.
10.05.2017, 00:29  

Beitrag #5753

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Mit Glück und Unvermögen noch die beiden letzten Spiele gewonnen und Liga 5 gehalten, aber Spaß hat diese Saison, mal wieder, nicht gemacht.
10.05.2017, 00:46  

Beitrag #5754

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Den direkte Wiederaufstieg in Liga 4 geschafft. Noch zwei Spiele für den Titel. Das Spiel beginnt, 45 min passiert gar nichts, dann gibt es ne Ecke für den Gegner. Der Ball segelt in den Strafraum mein Shaw macht ein wunderschönes Eigentor. Zweite Halbzeit beginnt, der Gegner paced nach vorne, Flanke kommt rein, Smalling und Ogbonna FB haben beide keine Lust zu springen, mit der Folge, dass der 174cm Riese Raffael den Ball ins Tor köpft - der hat ein Kopfballrating von 69, aber juckt nicht.... Im Spiel davor hatte jemand einen Alves NIF in der Verteidigung, der mit Ball schneller als mein Neymar unterwegs war - lächerlich!!!
11.05.2017, 01:47  

Beitrag #5755

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Jetz is abba gut. Da spielt der Gevatter NullNullCoin ein mit rot leuchtenden WL-Karten besetztes Team an die Wand...Sieg...nur um dann ein Spiel später von nem Silbersquad auf die Fresse zu kriegen. Daumen hochDaumen hoch

Wie kann man den EA-Laden noch ernst nehmen?LachenLachflash
11.05.2017, 07:50  

Beitrag #5756

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Das Spiel ist schon schwer zu verstehen. Letzte Woche chancenlos von Liga 1 in 3 abgerutscht, nur um diese Woche unbesiegt durch Liga 3 und 2 zu marschieren. Bzw eine Niederlage gab es in Liga 2. Aber trotzdem. Wo kommen diese Leistungs Sprünge bzw der Leistungs Fall her Lachen
11.05.2017, 09:25  

Beitrag #5757

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Was auch immer luschtig ist, wenn beide die gleiche Trikotfarbe haben: mit welcher Frechheit da manche als Auswärtsteam erwarten, das man wechselt!

Kein Stück ziehe ich da zurück, dann kann ich auch gleich in Unterhosen spielen
Eine Auswärtsmannschaft hat meistens nicht mehr als einen Trikotsatz dabei, deswegen ist das Heimteam verpflichtet, passende Ausweichtrikots in der Hinterhand zu haben. So wollen es die Statuten ;-)
11.05.2017, 10:01  

Beitrag #5758

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Gravitz
Das Spiel ist schon schwer zu verstehen. Letzte Woche chancenlos von Liga 1 in 3 abgerutscht, nur um diese Woche unbesiegt durch Liga 3 und 2 zu marschieren. Bzw eine Niederlage gab es in Liga 2. Aber trotzdem. Wo kommen diese Leistungs Sprünge bzw der Leistungs Fall her Lachen
Du warst wahrscheinlich vor dem wichtigen Spieltag im TrainingslagerDaumen hoch

Mache ich auch immer soZahnlückeLachenZahnlücke
11.05.2017, 12:00  

Beitrag #5759

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ey was für leute fifa spielen ist der helle wahnsinn...

eben gegen einen gespielt mit den blauen karten von ronaldo und messi sowie sbc suarez...

der hatt wirklich null skill,all seine berba-spins hab ich erahnt und abgewehrt,er hatte wirklich kein zugriff,ich hatte 2 chancen die natürlich nicht reingehen,dann drückt er pause und stellt um,lässt die pause durchlaufen und sprintet sofort weiter,drückt wieder pause...

und bei 15 sek gehts pltzlich weiter,er über außen durch,pass in die mitte und tor...42min kommt noch dazu...

dann 2te hz,er wieder kein zugriff,seine ganzen moves fange ich ab,hab drei chancen aber sein gk hält natürlich überragend...
und dann fängt er natürlich mit blödsinn wie abschirmen und ball rumpassen an...

ein mann ohne ehre würde ich sagen,solche spieler kann man getrost in die tonne treten,spielt mit ronny und messi und kann absolut gar nix,orginaler nix könner!!!
11.05.2017, 12:07  

Beitrag #5760

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Naja. Ich spiele mit ähnlich guten Spielern und gehöre wohl global betrachtet, auch eher zur Riege der Nichtskönner. Allerdings mache ich während des Spieles micht solche Faxen und verliere mit Anstand. Vorausgesetzt mein gegner gewinnt mit Anstand. Da gibt es leider auch solche Experten die dir dann klarmachen wollen, dass dein Team zu gut für dich ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread