Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2017, 16:04  

Beitrag #6161

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
...sie können gar nichts dagegen tun ausser mit dem Spiel aufzuhören oder sich damit zu arrangieren.
Das ist auch der Kern dieser ganzen Momentum Diskussion Lachen
01.06.2017, 16:20  

Beitrag #6162

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Coske

Leider sind Spieler EA in jeder Hinsicht gnadenlos ausgeliefert, sie können gar nichts dagegen tun ausser mit dem Spiel aufzuhören oder sich damit zu arrangieren.
Ja so ungefähr.
Ich bin gerade in diesem Moment wieder in der Hotline von EA und das Gespräch dauert bereits 52 Minuten (!).
Gerade spricht der Mitarbeiter wieder mit einem Vorgesetzten.
Jedenfalls war der ganz von den Socken, als ich ihm meinen irren Fall schilderte.
Da wird aller Erfahrung nach auch diesmal nix bei rumkommen, aber ich habe wenigstens mal wieder mit einem Menschen sprechen können ... that's life.
01.06.2017, 16:22  

Beitrag #6163

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja so ungefähr.
Ich bin gerade in diesem Moment wieder in der Hotline von EA und das Gespräch dauert bereits 52 Minuten (!).
Gerade spricht der Mitarbeiter wieder mit einem Vorgesetzten.
Jedenfalls war der ganz von den Socken, als ich ihm meinen irren Fall schilderte.
Da wird aller Erfahrung nach auch diesmal nix bei rumkommen, aber ich habe wenigstens mal wieder mit einem Menschen sprechen können ... that's life.
Respekt an deine Nerven! Daumen hoch
01.06.2017, 16:38  

Beitrag #6164

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Respekt an deine Nerven! Daumen hoch
1 Stunde und 9 Minuten sind es geworden. Lachen
Der Kollege war sehr nett. Wir hatten am Anfang ein paar Schwierigkeiten miteinander, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass man 8 Mio Coins haben kann, aber dann sind wir zusammen gekommen. Er war echt nett & hilfsbereit. Das muss ich EA lassen: In dem Support, der leider kaum Befugnisse hat, bin ich fast ausschließlich auf freundliche Mitarbeiter gestoßen. (Aber das nützt einem ja selten was.)

Jedenfalls leitet er meine Beschwerde jetzt an eine andere Abteilung mit Spezialisten weiter; nicht mehr an das "Studio".
ich bin wirklich sehr gespannt und hoffe auf neue Anekdoten für mein Buch. Zahnlücke
01.06.2017, 16:42  

Beitrag #6165

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Sind anscheinend nur Spezialisten. Poah was würde ich ausrasten
01.06.2017, 16:44  

Beitrag #6166

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
@MaiTai wow Schockstarre
Kann dir nur zu 100% zustimmen.

Und genau den Weg den du genommen hast (Erst Ragen, dann Tod analysieren und dann irgendwann an der einzigen Variablen arbeiten an der wir nunmal arbeiten können) ist genau der richtige Weg.

Gehen wir doch nurmal davon aus, dass EA jedes Spiel komplett vorher programmiert (Gewinner und Verlierer stehen vor Spielbeginn fest).

Was ist dann ? Dann haben wir das zwar festgestellt aber es bringt uns exakt garnichts.

Das Spiel würde sich nicht ändern und man würde sich weiter aufregen.

Also unabhängig ob es eine Manipulation gibt oder nicht nur man selber kann sich verändern und anpassen (besser werden) aber das Spiel werden wir nunmal mit noch soviel klagen nicht verändern können.

Für mich reine Zeitverschwendung da man in der Zeit wo man ein Video hochlädt oder das Momentum versucht zu umschreiben locker auch 1-2 Spiele machen könnte um sich zu verbessern.

Ich will da auch niemandem etwas vorhalten und kann den Ärger komplett nachvollziehen aber probiert doch einfach mal die Variable zu ändern die als einziges von euch beeinflusst werden kann Zufrieden

Oder macht es so wie ich nehmt euch ne Decke ein gutes Buch und geht in den Park und genießt den Tag Zufrieden

Lg Thomas
01.06.2017, 16:59  

Beitrag #6167

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@MaiTai / PAlit: Wir können es auch gerne eine Art der versteckten Moral nennen, das habe ich früher auch schon oft gesagt. Wie man das Kind nennt, ist letztendlich egal.

Das manche, ich ggf. auch, an ihre Grenzen stoßen, das mag auch sein.

Das ich zu wenig Selbstreflexion haben mag, wie Palit schrieb, lehne ich ab da ich mir ganze Spiele hinterher nochmal ansehe.

Aber alles, wie mancher sagt, nur auf die Psyche etc. zu schieben, ist für mich völliger Mumpitz. Gehen wir mal davon aus, dass ich klar denken und sehen kann und mit 5000 Online-Spielen eine gewisse Erfahrung habe:

Dann merke ich doch, dass diese ganzen Slapstick-Einlagen und Bevorteilungen doch viel viel zu oft nach einer Führung oder in der 45/90. Minute passieren.

Ich merke doch, dass meine SPieler ganz plötzlich verzögert / falsch reagieren
Ich sehe doch, wenn der gleiche Spieler mit Ball bei gleicher Fitness deutlichst schneller ist als meiner ohne Ball
Ich fühle es doch, wenn sich meine Spieler anders verhalten also noch vor einer Minute.

Mit geht es seltenst um die Tore selber, sondern die kuriose Entstehung die häufig unter bestimmten Vorrausetzungen passiert. wie bei den von mir geposteten Videos, das erste zum Ausgleich das zweite in der 90.
01.06.2017, 17:28  

Beitrag #6168

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
...Das ich zu wenig Selbstreflexion haben mag, wie Palit schrieb, lehne ich ab da ich mir ganze Spiele hinterher nochmal ansehe...

Das habe ich nie gesagt. Höchstens habe ich mal in irgendeinem Post irgendwann mal gesagt, dass es Leute gibt die keine Selbstreflexion vornehmen.

Das habe ich aber weder dir gegenüber gesagt noch habe ich dich mal irgendwo als Beispiel genannt.

Ich merke doch, dass meine SPieler ganz plötzlich verzögert / falsch reagieren

Es gibt Situationen in den habe ich auch eine nennen wir es mal "Verzögerung".
Zum Beispiel in Spielen wo mein Gegner eine schlechte Verbindung hat und das Game Laggt. Dann Versuche ich trotzdem das beste und freue mich riesig über einen Sieg und eine Niederlage ist mir unter den Bedingungen egal.

Wenn du andere Situationen hast oder etwas anderes mit verzögert meinst probier doch trotzdem mal das gleiche wie ich.


Ich sehe doch, wenn der gleiche Spieler mit Ball bei gleicher Fitness deutlichst schneller ist als meiner ohne Ball

Äußerst subjektiv, da dafür ja etwas gegeben sein muss. Zum Beispiel Bellerin mit gleichem Chem-Style, mit gleich vielen Aktionen und Laufmetern (beeinflusst ja die Fitness) und müsste dann noch eine genau grade Linie laufen.

Das wird nie passieren und von daher ist das Argument "Mein Spieler müsste schneller sein" für mich nicht verwertbar da man dies in keiner Form belegen kann.


Ich fühle es doch, wenn sich meine Spieler anders verhalten also noch vor einer Minute.

Fühlen und merken tuen das hier einige nur wie man damit umgeht das steht auf einem anderen Blatt.

Mit geht es seltenst um die Tore selber, sondern die kuriose Entstehung die häufig unter bestimmten Vorrausetzungen passiert. wie bei den von mir geposteten Videos, das erste zum Ausgleich das zweite in der 90.

Hab mir extra die Mühe gemacht mal was zu den von dir genannten Szenen zu sagen. Was sagst du dazu ?
Am Ende des Tages ist doch so wir wollen alle Spaß mit einem Spiel haben.

Dafür ist ein Spiel nunmal da.

Wenn dir dies aber unter keinen Umständen möglich ist, weil du zu sehr nur die Fehler des Spiels siehst und, dass dadurch garkein Spaß mehr bei dir aufkommt dann gebe es für mich in deiner Situation nur eine Lösung.

Ich würde meine Zeit nicht mehr damit verschwenden.

Aber auch dies ist garnich so einfach.
Bin seit fast 23 Jahren Rot Weiss Essen Fan. Mit Spaß hat das schon lange nichts mehr zu tun. 4. Liga nervt. Weitestes "Auswärtsspiel" in Siegen nervt. Namen die keiner vorher mal gehört hat nervt.

Und trotzdem bin ich jedes Spiel da. Gesunder Menschenverstand ist was anderes Daumen hochSchluchzen

Ich reds mir dann halt schön und bin voller Vorfreude jetzt schon auf die Saison. Einer meiner Kumpels aber jetzt schon 7 Jahre nicht mehr. Der sagt nur immer "Als ob ich mir den Schrotthaufen aka "Mannschaft" noch angucke." "Die Verantwortlichen kriegen das eh nie hin".

Du siehst ein und die selbe Sache können nunmal andere Verhaltensweisen aufrufen.

Und der Kumpel ist immernoch mein Freund und wir sehen uns regelmässig also von daher sehe ich dich/andere jetzt nicht als Meckerfritzen und "die andere Seite" als die erleuchteten an sondern Ärger mich wie auch bei meinem Kumpel darüber, dass für euch es nicht so einfach ist über bestehende Nervige Sachen hinwegzusehen.

So und jetz bin ich endgültig im Park.

Bis später mal Glücklich
01.06.2017, 17:37  

Beitrag #6169

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Mit dem Begriff der spielinternen Moral kann ich auch ganz gut leben.
Ich spiele regelmäßig online ein paar Partien gegen einen Kumpel, der in Liga 5/6 spielt, unsere Teams sind von den Spielern her relativ gleich stark.
Mal gewinne ich mit 5:0 oder 7:1, mal kommt nur ein extrem knappes 2:1 für mich raus (verloren habe ich allerdings schon ne Weile nicht mehr).
Die einzige Erklärung dafür kann auch nur irgendwo an der Spielmechanik liegen, also ein weiteres Indiz dass die Matches teilweise einfach rigged sind.
01.06.2017, 18:02  

Beitrag #6170

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich denke ea hält für alle die gleichen komischen Situationen parat. Von daher glaube ich das für alle selbe Bedingungen bestehen.ich hab null Probleme in liga zwei.in liga eins steige ich fast immer wieder ab.kann sein das ich dann schwerere gegner zugelost bekomme. Das stört mich aber nicht mehr, hab ja nichts davon mich zu freuen das ich so gut bin und am ende hatte ich nur schlechte gegner gehabt. So werde ich nicht besser. Das Spiel hält auch deutlich mehr bereit als nur das Spiel an sich womit man das Blatt wenden kann auch wenn man vermeintlich benachteiligt wird und das macht den Unterschied. Wir wissen alle was man in welcher Situation am besten machen sollte und wie man die knöpfe drucken muss.wichtig ist das man sich ein Vorteil verschafft in dem man die für sich beste Anweisungen, ct, spieler und forma hat und während des Spiels auch flexibel damit umgeht.also Schwächen und stärken des gegners erkennen und das in den Einstellungen anpassen. Jaap hat gezeigt wie man so ein Spiel gegen einen gleich starken gegner für sich entscheiden kann.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread