Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 626
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2017, 14:34  

Beitrag #6271

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Kannst Du mir das bitte noch mal für Dumme erklären. Ich verstehe nicht, wieso jemand einen Sanches für 130K kaufen sollte, ausser er ist selber Coinverkäufer?Sehr genervtSehr genervt
Das hast du schon richtig erkannt, aber nicht Coinverkäufer sondern die Käufer. Der handelt geht in etwa so über die Bühne, der Coinverkäufer sagt dem Coinkäufer ich kauf dir den und den Spieler (z.B Sanches OTW da besonders geeignet aufgrund der Pricerange) für Summe X ab.

Jetzt geht der Coinkäufer auf den Transfermarkt und kauft irgend einen Sanches OTW, dabei achten die nach Erfahrug nicht wirklich auf den niedrigsten Preis die kriegen die Coins ja eh von dem Verkäufer.

Wenn das jetzt mehrmals täglich gemacht wird kannst du dir vorstellen was mit den Preisen passiert.

Und kurz nach dem Cointransfer stellen die Coinverkäufer den Sanches OTW wieder auf den Markt zu einem niedrigen Preis da sie ihn ja loswerden wollen da sie auf die Coins eh nicht angwiesen sind.

Also wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischt wo ein Cointransfer über die Bühne geht kann man das schon für sich ausnutzen.

Auf dem PC wurde eine Zeitlang Vossen IF für Cointrasfer genutzt, was da teilweise abging war der Wahnsinn.
Innerhalb von Minuten wurden 10 Vossen IF zu Max. Preis gekauft nur um kurze Zeit später wieder zum Abstoßpreis verkauft zu werden.
09.06.2017, 15:03  

Beitrag #6272

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Update: Irgendwer hat gerade 5.5 Mio Coins auf meinen FUT Account gebucht. Da ich bisher dazu noch keine Nachricht erhalten habe, kann ich nur spekulieren, dass es EA war. Warum es nur 5.5 und nicht 7.5 bis 8 Mio sind, weiß ich auch nicht, aber das hängt wahrscheinlich mit dem allgemeinen Preisverfall zusammen. Zahnlücke
Bisher habe ich parallel keine Nachricht dazu erhalten, also warten wir mal ab, ob das Geld wieder verschwindet, so wie es gekommen ist oder ob sich noch jemand meldet.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Update 2: EA hat sich gemeldet. Das Geld kommt von dort. Ein paar Worte hat man mir geschrieben, eine hinreichende Erklärung habe ich allerdings bisher nicht erhalten.

Update 3: Ich habe soeben vom Executive & Customer Relations Lead einen Anruf bekommen. Ich konnte meine weiteren Punkte adressieren und bin auf sehr viel Vernunft und Verständnis getroffen. Wir haben unsere Positionen ausgetauscht und haben eine Einigung erzielt. Weniger interessant, aber trotzdem zu erwähnen: Ich habe zur einige Packs gutgeschrieben bekommen und diese sind tatsächlich tradeable.

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich tatsächlich froh bin, dass es zu einer Beilegung gekommen ist, weil ich schon nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt habe. Dieser leitende Mitarbeiter, mit dem ich sprach hat meinen großen Respekt, weil ich mich zu keinem Zeitpunkt von ihm überrumpelt oder übervorteilt fühlte. Er hat eine enorme Sensibilität gezeigt und eine Basis des Vertrauens hergestellt. ich wünschte, das könnte man von mehr Leuten bei EA sagen.

Ich danke euch allen auf jeden Fall für die Unterstützung in den vergangenen Wochen und für all eure Ratschläge und eure Aufmunterungen. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit den vielen Millionen Coins auf dem Festgeldkonto machen soll.
09.06.2017, 17:46  

Beitrag #6273

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Update:Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit den vielen Millionen Coins auf dem Festgeldkonto machen soll.
Ich wüsste da was...

Glückwunsch, dass ihr eine Einigung erzielen konntet. Bei so einer großen Maschinerie kann man das nicht unbedingt erwarten. Da kann der einzelne schon mal hinten runter fallen
09.06.2017, 17:48  

Beitrag #6274

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hast du auch eine Mail von dem Mitarbeiter? Ich würde noch jemand Kompetenten suchen. Wurde heute wieder auf einen Spezialisten vertröstet der sich schnellstmöglich um den Fehler kümmern soll...
09.06.2017, 19:24  

Beitrag #6275

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit den vielen Millionen Coins auf dem Festgeldkonto machen soll.
Sanchez TOTS Daumen hoch

Edit: Oder Messi TOTS, ist gerade für geschmeidige 5kk Startpreis im Angebot Zufrieden
09.06.2017, 20:35  

Beitrag #6276

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Erstes Spiel WL, alles träge, krass verzögert, an L2R2 gar nicht zu denken.
Keine 5 ingame Minuten gespielt und:



Pässe werden so krass verzögert ausgeführt, dass die Lücke schon lange wieder dicht ist. Nach vorne Spielen nicht möglich. Hab nach 30 ingame Minuten den Controller weggelegt. War ne sehr kurze WL für mich Lachen Versteh nicht wie man so zocken kann, wie man Spaß haben kann so zu zocken und was ich am wenigsten verstehe ist, wie man in dieser Art tatsächlich gut performen kann.
Seh es ja bei Progamern, dass es möglich ist.
09.06.2017, 20:48  

Beitrag #6277

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich kotze bald im Stahl...

Spiel 4 in der WL...Es steht 4:1 für mich. Er bekommt in der 90 min einen 11er und kurz nach seinem Tor stürzt mal wieder mein Spiel ab. Ich fühle mich langsam echt betrogen!
Das wäre zu 100% das 4:0 gewesen! Aber nein jetzt stehe ich 3:1 und kann NICHTS! dafür. Das EA Update funktioniert ja echt toll...Von wegen nach DC keine Niederlage mehr...Zähnefletschen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es an meinem PC liegt. Ich habe bei keinem anderen Spiel Probleme, jedes andere Spiel läuft wie es soll aber Fifa muss natürlich ganz zufällig während einem WL Spiel mal wieder abstürzen.
Ich bin einfach absolut ratlos und die ständigen Abstürze nerven mittlerweile gewaltig und schmälern den Spielspaß noch zusätzlich.
09.06.2017, 20:58  

Beitrag #6278

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich kotze bald im Stahl...

Spiel 4 in der WL...Es steht 4:1 für mich. Er bekommt in der 90 min einen 11er und kurz nach seinem Tor stürzt mal wieder mein Spiel ab. Ich fühle mich langsam echt betrogen!
Das wäre zu 100% das 4:0 gewesen! Aber nein jetzt stehe ich 3:1 und kann NICHTS! dafür. Das EA Update funktioniert ja echt toll...Von wegen nach DC keine Niederlage mehr...Zähnefletschen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es an meinem PC liegt. Ich habe bei keinem anderen Spiel Probleme, jedes andere Spiel läuft wie es soll aber Fifa muss natürlich ganz zufällig während einem WL Spiel mal wieder abstürzen.
Ich bin einfach absolut ratlos und die ständigen Abstürze nerven mittlerweile gewaltig und schmälern den Spielspaß noch zusätzlich.
Was heißt das es abstürzt? Kommt einfach ein DC oder beendet er komplett FIFA?
09.06.2017, 21:06  

Beitrag #6279

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Nein, weder DC noch sonst was. Ich lande ganz plötzlich einfach auf dem Desktop und das war es. Keine Fehlermeldung nichts, gar nichts! Fifa wird von jetzt auf gleich einfach komplett beendet.
09.06.2017, 22:23  

Beitrag #6280

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich bin ja in diesem Thread nicht oft zu finden aber so ein Spiel habe ich in all meinen Fifa Jahren noch nicht erlebt Lachflash

Ich hätte es gerne als Video, das glaubt mir keiner wie seine Tor zustande gekommen sind.

Und seit dem Patch verhält sich die komplette Mannschaften beim verteidigen anders. Es gibt immer ein paar Minuten im Spiel da bleibt meine komplette Abwehrkette einfach am 16er stehen. Das hatte ich jetzt schon mehrere Spiele hintereinander. Ich probiere es mal aufzunehmen. Hatte ich bisher in Fifa 17 so noch nicht.
Haben die Konsolen auch ein Patch bekommen?

Anhang 2171
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread